Schwitzen unter den Armen

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
Hallo, wer Probleme hat unter den Armen zu schwitzen und ewig Flecken hat sollte Odaban probieren!Ich will hier keine Werbung machen, aber das erste Mittel was wirklich hilft und das sofort!Anwendung einmal oder zweimal die Woche!Geniale Erfindung!Schaut euch bei Amazon die Bewertungen an!Vergesst alles, nehmt Ordaban!Es war ein Tip von meinem Bruder!Ein Wundermittel für alle Geplagten!
Grüße Hardy
 
Hallo,
ist ein guter Zeitpunkt, um meinen ersten Beitrag zu schreiben:) Schließlich möchte ich nicht nur lesen ;)

Deine Begeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte früher gleiche Probleme.

Odaban ist bestimmt ein sehr gutes Deo. Nur ist es auch extrem überteuert.
Der gleiche Wirkstoff (aluminiumchlorid) ist z.B. auch im "Balea Deo Roll-On Extra Stark über Nacht" enthalten. Umgerechnet aufs Volumen, ist dieser etwa 10 Mal günstiger! Dazu riecht es nicht und greift die Haut nicht an, wie einige andere.
 
Hallo, danke für dein Beitrag, ich werds probieren...Wie gesagt..Odaban war halt das Erste was gewirkt hatRichtig gut gewirkt!
Alex
 
Ich würde euch raten alle Deos mit Aluminium zu meiden!
Googelt mal, es soll unter anderem Brustkrebs auslösen.
 
....und Demenz fördern - leider! Es gab kürzlich irgendwo einen TV-Beitrag dazu - weiss leider nicht mehr, wo.

Gruss, Pegasus
 
Für die Leute, die Probleme mit Schwitzen haben, gibt es leider ziemlich wenig Alternativen. Es kann durchaus sein, dass Aluminiumchlorid Probleme verursachen kann, genau wie viele anderen Stoffe auch. Es gibt genug Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeit von Krebsauftreten deutlich zu mindern (z.B. Vitamin D oder Selen). Auch Demenz kann man relativ leicht vorbeugen, z.B mit Ginkgo oder B12.

Andererseits dürfen wir die Möglichkeit der Aluvergiftung nicht vollständig ignorieren. Aus diesem Grund sollte man die Ausleitung mit DMSA, DMPS, Desferal oder/und medizinischer Kohle in Auge halten, vielleicht liegt das Problem mit Schwitzen ja genau in einer Schwermetall-Vergiftung.
 
Schwitzen geht weg wenn man sich basisch ernährt, z.B. Kaffee, Schwarztee und Fleisch weglassen.
LG
Solveig
 
Für die Leute, die Probleme mit Schwitzen haben, gibt es leider ziemlich wenig Alternativen. Es kann durchaus sein, dass Aluminiumchlorid Probleme verursachen kann, genau wie viele anderen Stoffe auch.

Es gibt Alternativen. Ich trage mein Funktionsunterhemd laulas. Wurde speziell dafür entwickelt. Das saugt den Achselschweiss auf bevor er dunkle Schweissflecken verursacht. So muss ich nicht in meinem Körper eingreifen, der Schweiss kann seine natürliche Kühlfunktion wahrnehmen und die Schweissflecken sind vorbei.
Gruss Gerhard
 
Hallo Solveig,

Danke für deinen Tipp, das mit dem Kaffe hat mir sehr geholfen, kaum noch schwitzen und ich schlafe besser ;-)
 
Hi Peter,
danke für die Nachricht, das freut mich sehr dass ich hier mal jemandem helfen konnte!
Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo,

ich habe den Schweiß mit "LeaSud" bekämpft. Habe ich aus der Apotheke. Anfangs jeden 2. Tag vor dem Schlafen gehen drauf gemacht, nach einiger Zeit nur noch einmal die Woche.
Hat einwandfrei funktioniert.
 
Oben