Entgiftung mit Froximun

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Froximun gemacht ? Habe diesen Flyer aus einer Arztpraxis mal aus dem Wartezimmer mitgenommen.

Im Internet hab ich gelesen, dass es gut ist gegen Ausleitung von Quecksilber etc.

Hat hier jemand dazu Erfahrungen gemacht und ist es empfehlenswert und ersetzt Bilboa D6 und Chlorella etc. ?

Viele Grüße

Speedcat:hexe:
 
Hallo Speedcat,

hier gibt es bereits einen längeren Thread über Froximun:

https://www.symptome.ch/threads/froximun.7703/

Bilboa kenne ich gar nicht, und zu der Ausleitung mit Chlorellas gehören auch noch andere Mittel dazu, wenn man die AUsleitung nach KLinghardt macht.

Bei dieser Beschreibung von Gingko Biloba (das ist doch wahrscheinlich gemeint?) sehe ich keinen direkten Zusammenhang zur einer Ausleitung:

Wenn angezeigt, fördert das homöopathische Arzneimittel die Durchblutung im Gehirn und im ganzen Organismus, wirkt unterstützend für Haut und Schleimhäute, lindert Kopfschmerz und hilft bei dauerhaften Konzentrationsschwierigkeiten. Bei entsprechender Disposition mit bestimmten Symptomen kann es „vorbeugend“ gegen Demenz eingesetzt werden. Frau Maier-Regel empfiehlt Tabletten oder Globuli in der D6, ein- bis zweimal täglich, jeweils als Kur 2-3 Wochen lang, danach wieder Pause.
https://www.homoeopathie-albershausen.de/Ginko.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben