Bericht der Entgiftungsstrategie einer Frau nach ihrem Psychiatrieaufenthalt

nicht der papa

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.416
Bericht der Entgiftungsstrategie einer Frau nach ihrem Psychiatrieaufenthalt

Wie ich meine psychische u. physische Gesundheit mit kolloidalem Silber u.a. wiedererhalten habe - ein Bericht.
Nach einer dreimonatigen Zwangsbehandlung mit den Neuroleptika Zyprexa, Haldol, Solian, Tavor und der Depotspritze Ciatyl-ZAcuphase war ich dem Tode nahe: Koma, Bewusstseinsausfälle, Lunge konnte keinen Sauerstoff aufnehmen, Schädigung aller Organe und Systeme, schwerste Schädigung des Gehirns usw.
Mit kolloidalem Silber, Klinoptilolith und mineralarmem Wasser konnte mein Körper das Gift in nur wenigen Monaten ausscheiden. Kolloidales Silber (richtig hergestellt) half mir, meinen GANZEN Körper wieder aufzubauen und zu heilen! Auch mein Gehirn hat sich wirklich gut erholt (auch mit Nüssen). Ich kann wieder denken und menschliche Gefühle wahrnehmen, ja überhaupt mich und meine Außenwelt richtig wahrnehmen! Ich kann wieder Freundschaften pflegen und ein normales (Arbeits-)Leben führen. Mein Normalgewicht hat sich automatisch mit der Giftausscheidung ohne Diät eingestellt. Alle psychischen und körperlichen Probleme sind spurlos, ohne Rückfälle und ohne Nebenwirkungen verschwunden. Durch die Behandlung konnte ich selbst das Psychiatrie-Trauma auflösen (Muskatellersalbeiöl von Lavandinum hilft gegen Traumata). Ein Absetzen ist problemlos. Für mich ist es ein reines Wunder, wie und dass ich meine Gesundheit wiedererhalten habe! Arsenicum album D 30 und Aurum metallicum C30 schenkten mir das Fundament des Lebens zurück: Liebe, Halt, Vertrauen und Geborgenheit.
Ein riesiges Dankeschön an einen Freund, der mich vor Jahren auf das kolloidale Silber gebracht hat, an Heilpraktiker, einem Buchautor und Forscher und an meine liebe Schwester!:)

 
Oben