Neigung zu Autoimmunerkrankung durch Entgiftungstörung?

Themenstarter
Beitritt
08.01.11
Beiträge
104
Hallo liebe Forumbesucher..
gibt es denn soetwas, dass man zu Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto, Rheuma, Vaskulitis und Hauterkrankungen neigt weil der Körper genetisch nicht entgiften kann?
Wie sind so die Erfahrungen?
Habe das auch aus dem neuen Buch von Dr. Mutter gelesen..

Danke für Eure Hilfe,
ich glaube ich werde mal einen UMWELTmediziner aufsuchen.
Viele grüße Shadia
 
Hallo Shadia,

ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten.

Vielleicht helfen aber diese Infos weiter, auch wenn sie nicht genau Deiner Frage entsprechen :rolleyes::
https://www.symptome.ch/threads/disposition-zu-entgiftungsstoerungen.87242/

Auch dies:
Zinkabhängige Stoffwechselfunktionen und aus dem Mangel entstehende Symptome

Aktivierung von Vitamin B6 in P5P -> Mangel an P5P
zelluläre und humorale Immunantwort -> Infektanfälligkeit, Bereitschaft für Autoimmunerkrankungen
Regulation der Genexpression und Zellproliferation -> Dermatosen, Störungen der Sexualfunktion, Hormonstatus
Detoxifizierung -> Toxinstau
Vitamin A Transport -> Störungen der Haut bzw. Schleimhäute
wichtige Reparaturenzyme (Metallothioneine) -> Stoffwechselstörung
Quelle: HPU Info . Privates Institut fr Biophysiologie GmbH . Dr. med Liutgard Baumeister-Jesch

Vielleicht liest noch jemand mit der mehr dazu weiß :).

Liebe Grüße 👋.
Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forumbesucher..
gibt es denn soetwas, dass man zu Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto, Rheuma, Vaskulitis und Hauterkrankungen neigt weil der Körper genetisch nicht entgiften kann?
Wie sind so die Erfahrungen?
Habe das auch aus dem neuen Buch von Dr. Mutter gelesen..

Danke für Eure Hilfe,
ich glaube ich werde mal einen UMWELTmediziner aufsuchen.
Viele grüße Shadia


Hallo Shadia,

das wird ganz sicher so sein, dass Autoimmunerkrankungen durch Entgiftungsstörungen und Amalgam assoziiert sind.

Ich habe festgestellt, dass viele Amalgamgeschädigte Autoimmunerkrankungen haben und gleiche Entgiftungsstörungen.
Bei mir wurde das untersucht und auch bei einigen anderen die kenne.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben