Aphten bei Entgiftung mit Phoeix und Chlorella?

Themenstarter
Beitritt
08.12.10
Beiträge
5
Hallo, ich bin bei einem HP in Behandlung, der mir zu einer Entgiftung mit Phoenix geraten hat (Silybum, Solidag, Urtica-Arsenicum, Thuja-Lachesis). Außerdem nehme ich parallel Chlorella-Tabletten.
Ich fühle mich ein bisschen krank, nur so leicht, aber das könnte ja dazu gehören. Was mich aber echt stört, sind Aphten auf der Zunge und kleine Blächschen auf der Unterseite der Zunge. Hat jemand eine Idee, wie das zusammenhängt?

Viele Grüße
Fritz Alexander
 
Hallo Fritz Alexander,

über die Phoenix-Präparate gibt es hier im Forum schon einige Threads. Bitte schau' sie Dir an (über SUCHEN oben rechts).
Hier ein Thread: https://www.symptome.ch/threads/sch...ukte-zur-entgiftung-von-schwermetallen.77669/

Um welche Art von Entgiftung geht es? Schwermetalle?
Dann wäre ich mit diesen Präparaten von Phoenix vorsichtig, weil da Schwermetalle bzw. Metalle enthalten sind, wenn auch homöopathisch.
Aber Homöopathie ist sehr umstritten, wenn sie hochpotenzierte Metalle bzw. Schwermetalle verordnet.

Gruss,
oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano,

danke für den Hinweis. Es handelt sich bei mir nicht um eine Schwermetall-Ausleitung, sondern eher um eine allgemeine Entgiftungstherapie.
Das Chlorella war dann noch meine Idee, weil ich schon einiges dazu gehört hatte, aber ich frage mich, ob ich das nicht mal für den Moment lassen sollte.
Vielleicht fällt dir ja was dazu ein.

Gruß, Fritz Alexander
 
Oben