Durchfall und Entgiftung !

Themenstarter
Beitritt
26.03.10
Beiträge
611
Hallo Leute !

Ich hab nun seit 3 Tagen ständig durchfall .. also nicht ganzflüssig aber ziemlich weich .. und der stuhl sieht irgendwie naja wie soll ich sagen .. bischen ne mischung aus Braun grün aus kann es nicht genau beschreiben *gg* Zu dem hab ich seit 2-3 Tagen vermehrt gelenk und Muskelschmerzen .. teilweise auch Kopfdruck aber der ist nicht schlimm und einen ziemlich trockenen Mund ... entgiftung ? Ich scheue mich auch davor übermässig viel zu trinken und guck das ich so bei 2-3 liter am tag bleib .. höchsten 3,5 L

Ich nehme momentan Täglich 3x5 Chlorella Tabs ein.
Dazu Magnesium 300 mg, Calcium und Vitman D3
Dazu noch einen Vitamin B Komplex
Und 3x Teelöfel vom Olivenblattextrakt.

Dazu Trink ich Tee und Wasser ... Essen momentan eher unregelmässig und wenn dann nur kleinigkeiten mal ein Müsle oder ein Paar Kartoffeln oder Nudeln oder salat !
 
Hallo Leute !

Ich hab nun seit 3 Tagen ständig durchfall .. also nicht ganzflüssig aber ziemlich weich .

Hallo!

Ich hatte vor 2 Jahren so etwas, aber über ein halbes Jahr lang, oft, dass ich gerade noch die Toilette erreichte, immer wieder 5 - 6 x tags und auch nachts. Ich habe auch viele NEM genommen, dadurch keine Schwächezustände. Das hat mir gezeigt, dass es wirklich eine Art Entgiftung war und nicht besorgniserregend. Keine Tabletten oder stopfende Pulver halfen.

Als ich dann noch (gute, nicht die vom Supermarkt) Verdauungsenzyme nahm, wurde es rasch gut.
Vielleicht auch bei dir?

Alles Gute!:wave:
 
Oben