Entzugserscheinungen, Verlust des körpereigenen Entgiftungssystems

Guten Morgen Susi forte
Ja, cool, das finde ich auch, einfacher und billiger geht es nun wirklich nicht mehr. Die Natur hat viele Überraschungen für uns, die wir gar nicht wissen. Oder die nicht bekennt werden sollen.
Ich habe gestern mal versucht, meine Hände im Zitronenbad zu entspannen, ich habe ja das Raynaud- Syndrom, ich meine sogar hier eine Entgiftung fest gestellt zu haben.
Die ersten 5 Minuten haben meine Hände leicht innerlich gekrippelt, auch sie wurden blau, nach dem Bad wahren sie auch nicht mehr so rot. Aber das muss ich erst noch beobachten.

Mein Glück im Unglück war, dass ich im Jan.09 auf einen Arzt gestoßen bin, der sich mit Entzügen, Akupunktur und Biologischer Behandlung auskennt , er macht das Mettadon Programm bei Abhängigen. ( ich bin nicht drogensüchtig ) er spendet mir schon seit Jan.09 eine Akupunktur, weil ich ihm wohl leid getan hat.
Seht her, es gibt auch gute Ärzte, denen die Menschlichkeit an erster stelle steht.
Mit Akupunktur, kann man ebenfalls sehr gut entgiften. Nur muss sie ständig wiederholt werden über einen längeren Zeitraum.
Auch Rheuma, Entzündungen, Schmerzen, alles wird bei mir durch Aku. behandelt, alles geht weck.
Mein Vater ist im Januar verstorben, ich wurde mit Akupunktur Nervlich und Psychisch , so beruhigt, dass ich nach hause ging und einschlief. Das ist unglaublich. Ich habe meine akute Traurigkeit und den Schock des Verlustes, sehr gut überstanden. Ich war so voller Kraft, dass ich sogar meine Mutter stärken konnte.
Bin im Moment sehr mit meiner Erinnerung beschäftig, das Paradies aus dem ich nicht vertrieben werden kann. Es ist sehr schön dort.
Ich frage mich heute , warum ich 24 Jahre diese Psychopharmaka ein genommen habe ?
Oder überhaupt Chemische Med. ?
Ich habe jetzt schon seit 3 Jahren keine Chemie Tabs. mehr geesst,
Wo ist der Ablaus ?:klatschen
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Saloma !

Ich habe gestern mal versucht, meine Hände im Zitronenbad zu entspannen, ich habe ja das Raynaud- Syndrom, ich meine sogar hier eine Entgiftung fest gestellt zu haben.

Ist es die Erkrankung, wo die Durchblutung gestört ist und man Schmerzen und Kribbeln hat ?
Da kenne ich noch jemanden.

er spendet mir schon seit Jan.09 eine Akupunktur, weil ich ihm wohl leid getan hat.
Seht her, es gibt auch gute Ärzte, denen die Menschlichkeit an erster stelle steht.

Das ist ja nett.

Auch Rheuma, Entzündungen, Schmerzen, alles wird bei mir durch Aku. behandelt, alles geht weck.
Mein Vater ist im Januar verstorben, ich wurde mit Akupunktur Nervlich und Psychisch , so beruhigt, dass ich nach hause ging und einschlief. Das ist unglaublich. Ich habe meine akute Traurigkeit und den Schock des Verlustes, sehr gut überstanden. Ich war so voller Kraft, dass ich sogar meine Mutter stärken konnte.

Wow, der muss echt was von seinem Handwerk verstehen ...
Mir hat man mit 15 gesagt, ich hätte wohl Morbus Bechterew.
Ich hab das gut im Griff und glaube an die handelsüblichen Behandlungsmethoden und Erklärungen nicht.
Aber Akupunktur ging bei mir gar nicht.

Machst du Gesichtsakupunktur oder am Körper ?

Ich bin dazu viel zu schmerzempfindlich .... :cool:

Ich frage mich heute , warum ich 24 Jahre diese Psychopharmaka ein genommen habe ?
Oder überhaupt Chemische Med. ?

Vielleicht, um heute anderen davon zu erzählen ?
Ich finde das sehr mutig, was du tust.
Ich glaube, ich kann mich dunkel erinnern, dass ich von dir mal vor meiner Zeit in diesem Forum etwas gehört habe.
Zeitungsartikel oder so etwas.

Ich habe jetzt schon seit 3 Jahren keine Chemie Tabs. mehr geesst,

Ich halte mich da auch extrem zurück. Hattest du auch das Gefühl, dass das mit der Zeit immer schlimmer wird ? Also dass man das immer weniger verträgt ?

Wo ist der Ablaus ?

Hier für dich : :klatschen

Lg, Susi
 
Hallo Susi forte
Ja, Das ist diese Symptomatik, aber Krankheit soll das nicht sein, sagte man mir.
Das sei eben so, ich habe das schon seit Geburt an. Meine Eltern dachten erst ich sei Herz Krank, das war ich aber nicht. Im Jahr 2000 bekam ich dann diese Diagnose.
Eigentlich habe ich mich immer für meine Hände geschämt.
Bei Kälte und Wärme bekommt man da auch Schmerzen.
Raynaud-Syndrom ? Wikipedia

Ich denke, dieser Arzt hat mir mit seiner Hilfe das Leben gerettet, es gab Zeiten, da hätte ich mich fast umgebracht, weil ich die Schmerzen und Zustände nicht mehr aushalten konnte.
Ich bin diesem Arzt über alles DANKBAR.
Ich hatte im Jahr 2000 schon einmal eine gute Erfahrung mit Aku. gemacht.
Ich glaube auch nicht mehr, was die Mediziner alles aus ihren Fachbüchern Zaubern, sollte vielleicht mal alles überholt werden, denke ich .
Ja, die Aku. tut ein wenig weh, ich sage immer, sie erpiegsen mich.
Ich werde am Ohr, Am Arm, Auf der Stirn oder zwischen dem Daumen und Zeigefinger Akup. Ist nicht immer gleich. Den Stichen geht ein gezielter Schmerz Druck mit seinen Händen voraus. Wenn’s dann irgendwo weh tut, dann wird gepiegst.
Eine Vergiftung kann man fühlen.
In Notfällen ( innerliche Verbrennungen ) gibt es an der Stirn eine stelle, die mit dem Nervenkostüm zu tun hat, ein Stich und mir geht es wieder gut, erst mal, das kommt zwar irgend wann wieder, aber erst mal ist Ruhe.
Kritisch wird es , wenn mein Arzt nicht da ist, ( Wochenende oder Urlaub ) Dann bin ich am verzweifeln.
Er hat mir zwar gezeigt, wie ich mich im Notfall selbst Akup. kann, das mache ich auch, aber das Nervensystem darf ich alleine nicht beeinflussen, ist zu gefährlich, selbst wenn das ein Arzt macht, ist das gefährlich.

Eigentlich müsste ich schon lange Tod sein, ich habe meinen weg zu Gott gefunden.
Ich denke Gott hat gesehen dass ich kämpfen kann und außerdem noch Mutig bin und lässt mich am leben, damit ich euch alles erzählen kann. Damit endlich mal diese Teuflische Krankheit, über die ja nur geschwiegen wurde, ans Licht kommt.

Ich bin seit 2 Jahren im Internet, das erste Jahr war ich im CSN Vergiftungs- Forum , dort wahren alle überrascht, dass die Sog. Hannelore Kohl Krankheit etwas mit MCS und Vergiftung zu tun hatte. Das wusste vor mir , Niemand. Kein Mensch wusste etwas.
Seit einem Jahr habe ich eine eigene Home- Page.
Ich selber habe 9 Jahre öffentlich geschwiegen, um am Leben zu bleiben musste ich dann doch auspacken. Ich habe sehr viel geschaft.
Im CSN Forum gab es auch eine Susi – Forte, ich weiß nicht ob du die selbe bist.?

Ich war einmal im Fernsehen und stand auch öfters mal lokal in der Schwerter Presse.
Ich denke die Verwechselst mich mit Tanja Afflerbach, eine Leidens-Kollegin von mir.
Sie ist andauern im Fernsehen, da sie kurz vor ihrer Gerichtsentscheidung steht.

In kürze wird meine eigene Klage auf Schadensersatz, gegen Pille-Pups bei meiner Anwältin stehen.
Ich bin gerade dabei, mich darauf vor zu bereiten.
Danke für den Applaus
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Oben