Entgiftung nicht intakt, welcher Spezialist?

Themenstarter
Beitritt
15.07.09
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Bei Verdacht einer Entgiftungsstörung, Organüberlastung oder Zirrhose o.ä. welche Methode ist für die Feststellung des Krankheitsbildes am besten? Welcher Arzt ist in dem Bereich tätig? Per Ultraschall wurde bei mir eine Fettleber diagnostiziert. Hat hier evtl. jemand Erfahrungen in dem Bereich gemacht und kann näheres dazu berichten?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.

Mfg
 
innere organe ist der internist, bei (ent) giften kann ein umweltmediziner/toxikologe helfen, ggf. je nach quelle ein zahnarzt, wenn es zahnmaterialien, ein rheumatologe/immunologe, wenn es autoimmun verursacht ist.
das fällt mir zum thema ärzte ein, und an deiner stelle würde ich auch in der reihenfolge vorgehen.

ursachen sind auch nicht ganz unwichtig: also zahnmaterialien, umweltgifte, autoimmunerkrankungen in der familie, pilzbelastung (schimmelpilze, candida), darmprobleme/flora sind da sicher punkte, wo du infos, die du hast, schonmal zusammentragen kannst.

grüße
cheyenne
 
Hallo Fragender,

warum denkst Du, dass eine Entgiftungsstörung vorliegt? Wie Uta bereits angegeben hat gibt es für eine Fettleber verschiedene Ursachen.

Hast Du Dir den Link bereits angesehen? Und, wie waren denn Deine anderen Blutwerte?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben