Rizinusöl

28.08.05 12:15 #1
Neues Thema erstellen
Rizinusöl
Medizinmann-Lukas
sollte Rizinusöl denn nicht auch Gifte aufgrund von Impfungen ausleiten?

Rizinusöl

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Evtl. teilweise schon. Kann aber niemand genau sagen.
Die Schäden die durch die Impfung verursacht wurden, vermag Rizinus allein jedoch nicht zu beseitigen bzw. wieder zu "reparieren".
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Rizinusöl

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.283
Seit: 01.01.04
Zitat von bestnews Beitrag anzeigen
PS: Ich möchte hier nicht wieder ellenlang offtopic werden.Ich kann Dir per PN weiteres mitteilen wenn Du möchtest. Hier im Forum schwirrt es ja eh von meinen Aussagen diesbezügl. Also ist die rote Schrift über den PNs nun auch mal zu übersehen. Find ich übrigens ziemlich aggressiv das Rot....
Hallo Claudia
Offensichtlich nicht rot genug
Nein, ernsthaft: es ist uns sehr (!) wichtig. So auch wenn Du zu einem Thema, das offtopic im entsprechenden Thread ist, gerne etwas diskutieren möchtest, dann wäre das Aufsetzen auf einem anderen thematisch passenden Thread besser als das Zurückziehen in den PN-Bereich.
Und man darf ja auch gerne neue Threads öffnen.

Gruss, Marcel

Rizinusöl

MiglenaN ist offline
Beiträge: 1.299
Seit: 15.05.13
Zitat von Happy Ironman Beitrag anzeigen
tja...ist aluminiumhydroxid fettlöslich?

es geht darum: hab gelesen, dass manche probleme bekommen haben wegen einer impfung und ich depp hab mich vor 1,5 jahren gegen tetanus impfen lassen (mehr oder weniger unfreiwillig)...und jetzt bekomm ich ein paar dinge nicht weg. z.b. vertrag ich seit etwa 1 Jahr keine laptops mehr und auf meiner ikeamaratze kann ich sowieso nicht schlafen, da bekomm ich KOMISCHERWEISE schienbeinschmerzen (nervlich) und bin irgendwie dauer-k.o. und überhaupt psychisch anders drauf als früher...irgendwie angespannt und nicht mehr locker.... die KOMISCHSTEN sachen!!! und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....

die sache is, dass ich nun seit ca. 2 jahren jede woche 1x mit rizinusöl entgifte, und seit 3 monaten sogar schüsslersalze fress, aber irgendwie scheint sich da nix zu tun...ich frag mich, ob ich das jetzt ausbaden muss, bis der körper es selbst abbaut oder ist dieses impfzeug schon weg und ich spinn oder keine ahung.....weiß nicht weiter...egtl ist rizinusöl doch ein mächtiges entgiftungsding!! egal ob nano oder groß.... was meint ihr zu dieser impfgeschichte....was passiert da WIEDERMAL kurioses?? meine nerven gehn den bach runter....

wie krigt man nerven aus stahl (außer eine schwermetallvergiftung), wie holt man den ganzen mist da raus?? ich sehne mich nach entspannung!

eine lösung, die funktioniert reicht schon

Hallo Happy Ironman,

zu Aluminium in Impfungen gibt es beispielsweise diesen Beitrag:



Grüße,
Miglena
__________________
Ein freundlicher Blick durchdringt die Düsternis wie ein Sonnenstrahl. (Albert Schweitzer)

Rizinusöl

bullerbü ist offline
Beiträge: 126
Seit: 23.08.12
@ironman
http://www.impfschaden.info/impfunge...en.html‎

lt. dieser abhandlung, in der auch einiges zu aluhydroxid steht, ist dieses lipophil.

habs nur überflogen, da über 100 seiten.
__________________
Liebe Grüße von bullerbü

Rizinusöl

Kapha Pita Andi ist offline
Beiträge: 65
Seit: 14.03.10
Rübe: Die Schäden die durch die Impfung verursacht wurden, vermag Rizinus allein jedoch nicht zu beseitigen bzw. wieder zu "reparieren".
Das wohl nicht aber da der Körper sowieso jeden Tag von selbst versucht die Gifte über die Galle los zu werden ist es auf jeden Fall eine hilfreiche Unterstützung.
Gesunde möglichst giftfreie Nahrung tun dann ihr übriges.

Rizinusöl

Happy Ironman ist offline
Beiträge: 71
Seit: 04.06.11
naja, im prinzip habe ich mich ja entgiftet...
wie eggsat entgifte ich bereits 2 jahre mit riziniusöl....
hab mich auch immer besser gefühlt.....
davor hab ich auch mit dmps und dmsa entgiftet.....

irgendwann hatte ich den höhepunkt meiner gesundheiit, vor allem psychscih....
ich war so frei, und hatte so ein immenses selbstbewusstsein, dass mir wirklich niemand entwas anhaben konnte....das w ar der hammer!! sowas kannte ich in meinem leben gar nicht....ivch dachte immer ich wär so ein trottel und bin halt so...als kind war ich ja total zurückgheblieben...fragt wsich nur warum....

diese antwort hab ich dann mit der impfung bekommen....das ding hat mich wieder dämlich gemacht....zwar nichtso sehr wie früher,aber ich merke eine verklemmtheit im gehirn....das ist jetzt 1,5 jahre her und immernoch...obwohl ich immer mit rizinusöl entgiftet hab...sogar koriander hab ich genommen eine zeit lang....schüsslersalze....es kommt mir vor, als hätte sich das zeug mit kracllen festgenagelt und es will einfach nicht raus.....

es muss aber eine möglichkeit geben wie man es trotzdem rauskitzelt undzwar efffektiv....ich finde mich nicht mit antworten ab wie, das amcht schon der körper oder das geht jahre....es gibt eine lösung....
wenn sie keienr weiß wie man sowas aggressives raushoolt, dann weiß es wohl keiner....

zurzeit probier ich vitamin b-komplexe zusammen mit riziöl und schüssler....mal sehn, ob die b-vitamine die nerven ankurbeln was zu machen....

Rizinusöl
Medizinmann-Lukas
Könnte man nicht statt des Rizinusöls irgendein anderes Öl verwenden + ein Abführmittel wie Bittersalz z.B.?
Das würde doch auch eine Galle-Ausscheidung bewirken + Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufs.
Also im Prinzip genau wie die Leberreinigung nach Moritz, nur ohne diesen grausig-schmeckenden Grapefruitsaft.

Rizinusöl

bestnews ist offline
Beiträge: 6.392
Seit: 21.05.11
Hallo Ironman,
belies Dich mal über Froximun Toxaprevernt wenn Du magst. Ich baue das gerade für meine Entgiftung mit ein. Das schluckt auch Alu und Quecksilber.
Gibt auf youtube auch ne gute Doku drüber und bei Libase ausführliche Diskussionen.

Alles Gute.
Claudia.

Rizinusöl

KarlG ist offline
Beiträge: 2.398
Seit: 22.01.11
Moin,

Zitat von bestnews Beitrag anzeigen
...Froximun Toxaprevernt...
...Das schluckt auch Alu ....
das halte ich für ein Gerücht. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Gruss
Karl


Optionen Suchen


Themenübersicht