Rizinusöl

Wie krank bist du derzeit noch? Das Schrumpfen deiner Fettzellen ließe zumindest für sich genommen auf eine deutliche Entgiftung schließen.
Oh, wirklich? Ich muss aber sagen, dass ich nie fett war. Aber trotzdem hatte ich wohl wie jeder Mensch irgendwo Fettpölsterchen. Ich hatte mal vor langer Zeit gehört, dass, wer nicht fett aussieht, trotzdem sehr fett sein kann, man würde von innerem Fett sprechen, Fett im inneren des Menschen, was besonders gefährlich sei, weil meist unerkannt.

Lieber schlank, gesund und drahtig als mit aufgequollenen Muskelpaketen aus künstlichem (und schädlichem) Eiweiß!
Aha, also neben tierischen und pflanzlichem Eiweiß gibt es auch natürliches und künstliches Eiweiß? :confused: Meine Oberarme sind so dürr wie bei einem weiblichen Topmodel :eek:) Das ist mir bisweilen peinlich.

Ich bin ebenfalls nicht Haut und Knochen, sondern sichtlich muskulös. Musst Du Sport treiben, Gymnastik machen etc.! Vom Maisbrot bekommst Du jedenfalls keine Muskeln, würde ich denken.
Ich esse noch das Maisbrot bis Ende des Monats auf und ab April kommen keine Nuden (bisher aus Maismehl), kein Brot (bisher aus Maismehl), keine Teigwaren (bisher aus Maismehl) in meinen Speiseplan, sondern nur noch pflanzliche Eiweißlieferanten. Am Rizinusöl-Tag habe ich bisher meist Kartoffeln gegessen, weil sie fest und trocken sind, so dass der leere Magen merklich gefüllt wird. Für Sport und Gymnastik hatte ich bisher gar keine Kraft, ich leide unter einer Schwermetallvergiftung und CFS, sowie MCS. Momentan bin ich in Therapie und wegen der Kälte ist sogar mein täglicher Spaziergang gestrichen.

Gerne wüsste ich von Euch, was Ihr meist an Eurem Rizinusöl-Tag isst?
 
Also ich bin nur leicht vergiftet, andere würden sagen gar nicht. Probleme sind "nur" Allergien und Gehörprobleme wie Lärmempfindlichkeit und Tinnitus.

Trotzdem versuche ich meinen Körper über die Ernährung zu entlasten. Völlige Tabus gibt es bei mir aber nicht. 2 - 3 Tage die Woche versuche ich nur Rohkost, maximal kombiniert mit Kartoffeln einzulegen. Dabei auch täglich frisch gepresster Gemüsesaft. An den anderen Tagen essen ich aber auch in Maßen Fleisch und Teigwaren und seltener auch mal Produkte mit Zucker (Kuchen).

Am Rizinustag habe ich beim letzten Mal bis zum Ende der Abfuhr nichts gegessen und will das auch so beibehalten. Sozusagen ein kompletter Fastentag wie es auch Reinhard macht. Danach ernähre ich mich normal - je nachdem ob ich gerade die Rohkostphase oder die leichte Vollkost habe... ;)
 
Gestrige 10te Rizinusöl Anwendung:
War sehr heftig,mit Allem drum und dran: extreme Pavianpo mit Brennen und Bauchkrämpfe, sehr übel riechend, ca.15 Entleerungen, Nachwehen noch am Abend. Ich war fix und Alle. Habe den Einlauf erst Heute früh gemacht. Aber mir geht es unerwarteteweisse sehr gut:kraft:
LG Slonko
 
Gestrige 10te Rizinusöl Anwendung:
War sehr heftig,mit Allem drum und dran: extreme Pavianpo mit Brennen und Bauchkrämpfe, sehr übel riechend, ca.15 Entleerungen, Nachwehen noch am Abend. Ich war fix und Alle. Habe den Einlauf erst Heute früh gemacht. Aber mir geht es unerwarteteweisse sehr gut:kraft:
LG Slonko

Dies ist die aktive Phase der Giftausleitung; ein jeder, der im Laufe der fortgesetzten Einnahme von Rizinusöl dieses Stadium erreicht hat, kann nur froh und dankbar dafür sein, daß all diese massiv ausgeschiedenen Gifte den Organismus nicht mehr belasten und damit das Immunsystem nicht mehr schwächen können. Deshalb:

Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute!

Gerold
 
wie oft darf oder sollte man die Rizinusöl Methode eigtl anwenden hintereinander bei nur einer leichten vergiftung ? jede Woche ? alle 2 Wochen ?
 
wie oft darf oder sollte man die Rizinusöl Methode eigtl anwenden hintereinander bei nur einer leichten vergiftung ? jede Woche ? alle 2 Wochen ?

Ein jeder hat für sich zu entscheiden, mit welcher Dosis Rizinusöl er in welchem zeitlichen Abstand eine Giftausleitung durchführen sollte; diese Entscheidung vermag ihm niemand abzunehmen. Diesbezüglich hilfreich ist die Arbeit mit dem Tensor.

Alles Gute!

Gerold
 
Kann mir nur vorstellen, dass es z.B. nicht zu empfehlen ist das jeden Tag zu machen. Aber Ich werde es wohl einfach nach Gefühl handaben , mit mind. 1 Woche Abstand immer. Danke
 
donnertrud,

völlig richtig: Bei einer täglichen Einnahme von Rizinusöl wären die Elektrolytverluste zu hoch, weshalb ein angemessener zeitlicher Abstand von einer Anwendung zur nächsten unabdingbar ist.

Alles Gute!

Gerold
 
donnertrud,

völlig richtig: Bei einer täglichen Einnahme von Rizinusöl wären die Elektrolytverluste zu hoch....

Außerdem hätten die Gifte keine Zeit nachzurutschen. Ein zu kurzer zeitlicher Abstand ist nicht effektiv. Bei der klassischen Leberreinigung sind zwei Wochen Abstand das Mindeste. Im Falle der Rizinusölanwendung, die offenbar weniger auslaugt, scheint mir - auch je nach Beschwerden - ein wöchentlicher Abstand kein schlechtes Maß zu sein.

Viele Grüße
Reinhard
 
Danke! Wo kann man ein frisch gepresstes Rizinusöl kaufen? Ist es wirklich geschmacklos?

Das Deutsche Arznei-Buch 6. Auflage (DAB6) legt für Rizinusöl genau die Normen fest. In jeder Apotheke wird immer wieder einmal vom Großhändler angeliefertes Rizinusöl eine Probe entnommen, um im Labor nachzuprüfen, ob dieses den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Vorgaben entspricht. Damit kann man Rizinusöl in jeder Apotheke kaufen.

Weiter liegt es am Einzelnen, ob er den Geschmack von Rizinusöl als störend empfindet oder nicht; im übrigen vermag man sich daran zu gewöhnen.

Alles Gute!

Gerold
 
So Anwendung 55 läuft heute. Ich bin zwar etwas verschnupft, trinke aber trotzdem immer wieder innerhalb kurzer Zeit ca. einen halben Liter Wasser. Es spült scheinbar echt die Leber durch. Wieder kommt nach jedem Trunk einiges an diesen sehr feinen gelben bis bräunlichen Zeug raus.

Ich lese hier immer wieder von Leuten, die anfangen auszuleiten. Finde ich gut. Ich kann auch jedem Mut machen, die Ausleitungen werden was das Brennen des Hinterteils angeht irgendwann angenehmer. Man härtet ab;)

Ich muss das mal loswerden:

Mittlerweile witzig finde ich Diskussionen mit Menschen, welche ähnliche Symptome haben, wie ich oder andere hier.
Die Medizin hat die Menschheit scheinbar weit fester im Griff als ich jemals geglaubt hätte. Menschen glauben nicht, dass sie vergiftet sind. Es ist immer etwas anderes. Obwohl man sich nur mal die Inhalte der Nahrungsmittel, die man sich jeden Tag so gibt, ablesen müsste. Naja, wer leiden mag...

Die Vorgehensweise der Mediziner ist immer die selbe:
- Blutuntersuchung
- EKG
- Magen und Darmspiegelung
- Überweisung an die innere Medizin, Überprüfung der Blutgefäße
- etc.

man findet nichts. Sie sind doch gesund. Warum aber habe ich dann...

Daß die Leber zwar arbeitet, aber schon doppelt so groß wie normal ist, und beispielsweise deshalb andere Organe verdrängt, sagt Keiner. Das geht ja so weiter. Da hilft nur alternative Medizin oder ein Heilpraktiker, falls man sich nicht der Selbstmedikation mit alternativen Methoden widmet.

Wenn man hier angelangt ist, hat man schon den größten Schritt getan.

Ein klein wenig Überwindung über ein paar Wochen, etwas Selbstdisziplin, irgendwann macht mans einfach. Und wer keine Rizinuskur machen möchte, findet definitiv auch andere Wege, sich zu entgiften, sind halt ggf. kostspieliger oder noch aufwendiger.
 
Moin,

Und wer keine Rizinuskur machen möchte, findet definitiv auch andere Wege, sich zu entgiften, sind halt ggf. kostspieliger oder noch aufwendiger.

..und bei weitem nicht so effektiv - imho! :D

Mittlerweile witzig finde ich Diskussionen mit Menschen, welche ähnliche Symptome haben, wie ich oder andere hier.
Die Medizin hat die Menschheit scheinbar weit fester im Griff als ich jemals geglaubt hätte. Menschen glauben nicht, dass sie vergiftet sind.

Manchmal ist es aber auch weniger witzig - manche Leute fangen an zu streiten - besonders solche, die nur die Hälfte verstanden haben und davon auch noch die Hälfte falsch :D

Gruss
Karl
 
Menschen glauben nicht, dass sie vergiftet sind. Es ist immer etwas anderes.

Ich musste ein wenig Schmunzeln:rolleyes:
Ich habe in meinen Bekanntenkreis jemanden Älteren, der an Parkinson erkrankt ist. Seine Wirbelsäule ist auch völlig zerstört, so arg,das er nicht mehr grad läuft. Gestern habe ich zufällig diese Person getroffen und kurz gesprochen. Nimmt mittleweile schon Morphium gegen Schmerzen und 30 andere Medikamente täglich. Dann fragte ich den netten Herren(aus Neugierde) was für Plomben er im Mund habe. Antwort war: "Amalgam ca.6-8 Plomben. Aber die habe ich schon immer. Die sind nicht das Problem". Ich sagte nur,dass die Plomben Quecksilber enthalten und hochgiftig sind. Es wäre gut wenn er sie nicht mehr hätte.
Antwort:NÖÖ,NÖÖ. Das Problem liegt ganz wo anders. Ärzte sagen....bla bla bla....
LG Slonko
 
Slonko,

hier hatte ich bereits an anderer Stelle dargelegt, daß sich weltweit die Umweltmediziner darin einig sind, daß die Primärursache für Alzheimer, Parkinson und Multiple Sklerose in einer Quecksilbervergiftung zu suchen ist. Falls dies gewünscht sein sollte, vermag ich hierfür jederzeit die Quelle anzugeben.

Alles Gute!

Gerold
 
Liebe Gerold,
das wäre sehr nett wenn du es nennst. Ich drücke den älteren Herren was in die Hand was er lesen kann und muss keine endlos Diskussionen führen. Nach der Lektüre kann er auf mich zurück kommen. Was ich hoffe.
LG Slonko
 
Die Quelle hierfür sei nachstehend notiert:

Werner Huemer: Zeitbombe im Körper Amalgam: Alzheimer, Autismus, Allergien ... Warum Mediziner um ein Verbot des quecksilberhaltigen Zahnfüllstoffs Amalgam kämpfen. In: GralsWelt 10 (2005) Heft 35 , S. 40-46.

Leider ist dieser Beitrag nicht mehr im Internet abrufbar, jedoch ist dieses Heft beim Verlag lieferbar.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben