Rizinusöl

bei einmaliger Anwendung sicherlich auch kein Problem .. aber dauerhaft ist das auch anstrengend für die Darmschleimhaut.
Spätestens wenn man durch den Durchfall und den daraus entstehenden Kaliumverlusten Herzklopfen bekommt, sollte man vorsichtiger mit seiner Gesundheit umgehen ;-)

Völlig richtig, aus den oben notierten Gründen kommt eine tägliche Einnahme von Rizinusöl nicht in Frage, vielmehr hat ein jeder für sich zu prüfen, welchen zeitlichen Abstand er von einer Anwendung bis zur nächsten einhalten sollte.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo miteinander!

Erstmal Danke für diesen schönen Thread! Ich hab jetzt schon ca. 10 Rizi-Anwendungen hinter mir. Mir gehts danach immer besser ... ich hatte danach teilweise keine Rückenschmerzen mehr, die mich sonst plagen ... das ist nur einer von mehreren positiven Effekten ... ich merke auch wie ich wieder zu mehr Kraft komme.

Der Heinz hier im Forum hat mir Rizianwendungen empfohlen ... manche werden ihn kennen ... dem bin ich sehr dankbar für seine Tips.

Jetzt habe ich eine sehr interresante Beobachtung gemacht ... es hat bei mir immer sehr gebrannt ... am Rizitag leg ich schon immer Babycreme ins Bad und brauche davon auch immer mehrmals was.

Bei einer FX-Mayr-Kur, die mir übrigens auch sehr geholfen hat, sagte die Ärztin mal, dass diese saure Dreckbrühe im Darm uns vergiftet und unbedingt raus muss ... da nimmt man dann tägl. einen Teelöffel Bittersalz in warmen Wasser ... und da hats auch immer sehr gebrannt. Dann war der Ärztin noch sehr wichtig zeitgleich zum Bittersalz immer Basentabletten (Bullrichs) zu nehmen, denn diese binden diese saure brennende Brühe ... ok ich hab mir damals nicht so sehr Gedanken darüber gemacht.

Jetzt wollte ich mal meinen PH-Wert (Urin 5,6=sehr niedrig) in Ordnung bringen, und habe "Kaiser Natron" zur "Turbo"-Entsäuerung reingehauen ... ca. 30gr.-50gr. am Tag ... ich wollte einfach wissen was sich da tut. Hab daraufhin ne Menge Entgiftungssymptome bekommen, die sich aber jetzt bissl einpendeln.

Aber jetzt das wichtigste ... beim nächsten Mal Rizinusöl hat es gar nicht gebrannt ... ich brauchte gar keine Creme!!!! Ich war trotzdem einige Male auf dem Örtchen ... es war aber wie Urlaub im Gegensatz zu den vorherigen Malen.

Kann man da jetzt direkt die Übersäurung des Darms erkennen? Ich hätte immer gedacht die gelbe Galle brennt so. Das würde sich wieder mit dem decken, was immer gesagt wird, dass alle Krankheiten durch Übersäuerung entstehen!

Sagt doch mal was Ihr dazu denkt!

LG Ralf
 
Wieso ist es eigentlich nicht möglich mit der Rizinusöl-Anwendung Gallengries und Steine, wie bei einer Leberreinigung nach z.B. Andreas Moritz, zu entfernen?

Die Provokation der Galle mit dem Öl müsste doch den gleichen Wirkungsmechanismus in Gang setzen?

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklärt. Werde nächste Woche eine Leberreinigung nach Andreas Moritz machen. Rizinus habe ich bisher 4-5 mal gemacht und fühlte mich danach immer sehr gut!
 
Wieso ist es eigentlich nicht möglich mit der Rizinusöl-Anwendung Gallengries und Steine, wie bei einer Leberreinigung nach z.B. Andreas Moritz, zu entfernen?

Die Provokation der Galle mit dem Öl müsste doch den gleichen Wirkungsmechanismus in Gang setzen?

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklärt. Werde nächste Woche eine Leberreinigung nach Andreas Moritz machen. Rizinus habe ich bisher 4-5 mal gemacht und fühlte mich danach immer sehr gut!

Möglicherweise vermag sich dieses tatsächlich einzustellen, nur ist dies bei mir nicht möglich gewesen, nachdem ich weder Gallengries noch Steine gehabt habe.

Alles Gute!

Gerold
 
Also, ich habe das Gefühl, dass seit meinen Rizinusöl-Behandlungen meine hie und da nach dem Essen auftretenden stechenden Schmerzen am rechten Oberbauch verschwunden sind. Allerdings kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob die Schmerzen von den Gallensteinen kamen, da mein Arzt noch nie etwas auffälliges im Blutbild entdecken konnte und ich mich noch nie röntgen liess. Aber so nach eigenen Recherchen habe ich zumindest mal vermutet, dass es Gallensteine sein könnten, da meine Leberwerte vollkommen in Ordnung sind und die Leber an sich ja nicht schmerzt.

Also, auf jeden Fall habe ich diese fiesen Schmerzen nun schon seit über einem Monat nicht mehr gehabt. Früher hatte ich die etwa 2-3 mal in der Woche. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht mehr rauche und fast keinen Alkohol mehr trinke. Es geht mir auch sonst schon sehr viel besser.

Und ich kann nochmals wiederholen: Meine Giftausleitung mit Rizinusöl, Chlorella, Lauch, Knoblauch, Bärlauch und Koriander ist der volle Erfolg! Es ist so ein wundervolles Gefühl, wenn man sich in immer längeren Zeitspannen wieder völlig gesund und frei fühlt. Ich muss nur darauf achten, dass ich viel und gesund esse, da die Ausleitung leider eben auch andere Nährstoffe ausleit ;). Aber das klappt schon. Viel Erfolg auch euch und liebe Grüsse :kiss:
 
Wuhu,
Wieso ist es eigentlich nicht möglich mit der Rizinusöl-Anwendung Gallengries und Steine, wie bei einer Leberreinigung nach z.B. Andreas Moritz, zu entfernen?

Die Provokation der Galle mit dem Öl müsste doch den gleichen Wirkungsmechanismus in Gang setzen?

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklärt. Werde nächste Woche eine Leberreinigung nach Andreas Moritz machen. Rizinus habe ich bisher 4-5 mal gemacht und fühlte mich danach immer sehr gut!
womöglich, weil es bei den anderen Leberreinigungen ein anderes Protokoll gibt?! ZB werden dort ja auch Fasten-Tage und Apfelsaft- bzw Apfelessig-Tage usw usf vorher gemacht, um die Ablagerungen in der Leber zu erweichen - zumindest hab ich das dort so aufgeschnappt...
 
Soweit ich das verstanden hatte, ist v.a. das Bittersalz wichtig um die Gänge zu öffnen. Theoretisch müßtest du mit Bittersalz und Rizinus den gleichen Effekt haben. Aber für kleinere Steine und Gries fänd ich es logisch, wenn auch nur mit Rizinus eine gewisse Reinigung erzielt würde.

(Mit der typischen Leberreinigung war ich nicht zufrieden. Mir was so schlecht, und ich habe alles wieder ausgespuckt, bevor es losging. Diese Unmengen Olivenöl sind nichts für mich. Danach war leider auch an Rizi erstmal nicht mehr zu denken :( )
 
Ja, dass Bittersalz, was die Gallengänge öffnet und der Apfelsaft, der die Gallensteine aufweicht, den Unterschied wohl machen, ist mir jetzt auch nochmal klar geworden.

@sisife
Wenn der schlecht war, hast Du bestimmt etwas falsch gemacht. Vorbereitung ist das A und O. Ab 14 Uhr z.B. nicht mehr trinken oder essen, sonst wird einem schlecht!
 
mh, also ich habe sehr pingelig drauf geachtet, alles genau zu machen wie in der Anleitung vorgesehen. Sowohl was das Essen angeht, als auch die Zeiten. Habe auch nur hochwertige Zutaten verwendet. Die ersten zwei Stunden war auch alles okay, und dann schwubs. Irgendwas war/ist bei mir da auch nicht ganz in Ordnung, ich tippe auf die Bauchspeicheldrüse, vielleicht war das dann einfach zuviel.
Liebe Grüße.
 
..hab mir nun Rizinusöl von der Frima Henry Lamotte besorgt.
100ml raffiniert. In der Anleitung steht, dass man 10ml morgens
auf nüchternen Magen einnehmen soll.

Wie soll ich das nun einnehmen um eine optimale Wirkung zu erzielen?
Eigentlich wollte ich schon vor zwei Wochen starten aber
bekomme teilweise einfach gar nichts auf die Reihe.

lg
 
na gut,

also 50ml Rizi mit 250ml Karottensaft 5 Minuten schütteln und dann rein
ins Abenteuer.
Morgen leg ich los.
Ich werde berichten.

lg
 
Ich nehme hin und wieder auch Rizinusöl,
einen dicken Schluck aus der Flasche,
dann runterschlucken mit einem Glas lauwarmen Zitronenwasser.
Das ist kein Problem.

Ich mache das, wenn ich in Indien bin,
das leitet gut Parasiten aus.

Die Bauern hier, reiben sich das Öl in die Hände
und wühlen dann einen Reissack um,
das tötet die Käfer
und schützt dann den Reis vor weiterem Befall.

Gegen Würmer im Enddarm,
eine halbe geschälte Knoblauchzehe mit Rizinußöl versehen,
den Anus damit einölen,
die halbe Knoblauchzehe dann tief einführen.
Das wirkt wohl auf alle Probleme mit dem Enddarm und Anus.

Der Knoblauch kommt beim nächsten Stuhl wieder raus,
ohne brennen, ohne Probleme.
 
Hallo zusammen,

hatte gestern glaub meine 5 Rizinusanwendung... und diese war heftig. (15 mal)
ungangenehmes thema aber da waren ganz viele weise schleimige klumpen dabei??? kann das mit meiner amalgamentfernung in des lezten 4 wochen zusammenhängen?

desweiteren leide ich ja unter tinnitus der ja im allgemeinen besser geworden ist, jedoch hatte ich vor einer woche einen rückfall wo der ton eines morgens in die höhe geschossen war... (gleich krankenhaus) und dank gott abends wieder auf " normalem" niveau war. kann auch dies mit der amalgamentfernung zusammenhängen????


danke für die antworten.
 
Wuhu,
... Ich werde berichten.
sehr schön :)

... halbe geschälte Knoblauchzehe mit Rizinußöl versehen...
Danke für diesen doch sehr simplen Tipp :)

... viele weise schleimige klumpen dabei??? kann das ...
Natürlich KANN das...

... tinnitus ... rückfall ... kann auch dies mit der amalgamentfernung zusammenhängen?
... alles mit der Amalgam-Entfernung zusammenhängen; Mit Bestimmtheit wissen wir das wohl nie - doch es scheint plausibel, wenn man schon länger Rizi anwendet und nach einer A-Entfernung gibts dann diese Erscheinung/en bzw (Symptome-) Rückfälle...

Alles Gute Allen weiterhin :)
 
..desweiteren leide ich ja unter tinnitus der ja im allgemeinen besser geworden ist, jedoch hatte ich vor einer woche einen rückfall wo der ton eines morgens in die höhe geschossen war... (gleich krankenhaus) und dank gott abends wieder auf " normalem" niveau war. kann auch dies mit der amalgamentfernung zusammenhängen????

Also nach meiner begrenzten Erfahrung liegt die Ursache von Tinnitus
in der Pons.
Wenn von dort die Mikroorganismen entfernt sind, bedeutet das
in der Regel das Ende vom "Pfeifferl."

Wenn der Ton stärker geworden ist, dann ist es gut sich zu erinnern
was eingenommen wurde.

Z.B. Süßigkeiten, Alkohol, ungekochtes Fleisch, Fisch, etc.
Das kann den T. verstärken, bzw. Microorganismen einspeichern.

Daneben kann der Tinnitus auch die Ursache Oralsex haben,
dabei werden natürlich STDs ausgetauscht.

Amalgam muß nicht immer nach Oben steigen,
es kann auch in die Beine bzw. Füße gehen.

Amalgam kann gut durch frischen Koriander ausgeleitet werden,
aber bei der Menge soll nicht übertrieben werden.

Merke:
Es gibt keine Krankheiten, nur Parasiten.

Hulda Clark
 
Möchte noch anmerken,

nicht alle Quecksilberbelastungen kommen von Amalgamfüllungen,
sondern eher von Impfungen.

Oft wird das Impfserum auf eine Quecksilberbasis eingemischt,
auch bei Schmerzbetäubungen beim Zahnarzt.

Das Impfserum gegen die Schweinegrippe hat eine Quecksilberbasis.

Die Politikerkaste in D. hat sich eine teurere- ohne Quecksilber verschrieben.

(Natürlich alles aus Steuergeldern bezahlt, von denen die mit Q.
geimpft werden sollten)
 
Möchte noch anmerken,

nicht alle Quecksilberbelastungen kommen von Amalgamfüllungen,
sondern eher von Impfungen.

Oft wird das Impfserum auf eine Quecksilberbasis eingemischt,
auch bei Schmerzbetäubungen beim Zahnarzt.

Das Impfserum gegen die Schweinegrippe hat eine Quecksilberbasis.

Die Politikerkaste in D. hat sich eine teurere- ohne Quecksilber verschrieben.

(Natürlich alles aus Steuergeldern bezahlt, von denen die mit Q.
geimpft werden sollten)

Soweit mir bekannt ist, dienen die Quecksilberverbindungen im Impfserum der Keimfreiheit, nachdem Quecksilber eines der stärksten Gifte ist.

Bleibt dennoch fröhlich!

Gerold
 
Hallo,

Also nach meiner begrenzten Erfahrung liegt die Ursache von Tinnitus
in der Pons.
Wenn von dort die Mikroorganismen entfernt sind, bedeutet das
in der Regel das Ende vom "Pfeifferl."

Wenn der Ton stärker geworden ist, dann ist es gut sich zu erinnern
was eingenommen wurde.

Z.B. Süßigkeiten, Alkohol, ungekochtes Fleisch, Fisch, etc.
Das kann den T. verstärken, bzw. Microorganismen einspeichern.


Ich weis nicht was Pons sind? ich kann mich auch nicht daran erinnern dass ich irgendwas ausergewöhliches gegessen habe...???

Wie entferne ich den da die mikroorganismen???

lg mihri
 
Oben