Rizinusöl

aurora,

völlig richtig: Es kann keine Rede davon sein, daß man nach einigen wenigen Anwendungen von Rizinusöl bereits giftfrei sein soll. Nur weiter so, Du wirst schon noch staunen, was sich alles ereignen wird.

Alles Gute!

Gerold

danke gerold für die ermunterung :)
aber wie kommt es dass es so wenig rauskommt? soll ich eine woche pause einlegen? jetzt habe ich regelmässig 1x pro woche rizi angewendet.
danke dir :)
 
Hallöchen,

auf der Suche nach einer allgemeinen Ausleitung bin ich über dieses Thread gestoßen und habe auch schon ein bisschen gelesen. Doch alles durchzulesen schaff ich nicht auf die Schnelle. Deswegen mal meine Frage vorab, wenn ich darf :eek:)

Ist die Anleitung im Wiki aktuell?
Muss ich sonst noch etwas wichtiges beachten?

Ich bin mir keiner Vergiftung mit Amalgan oder sonstigem bewusst, will es aber trotzdem mal probieren, da meine Symptome so diffus sind.


Liebe Grüße, moni
 
Mein heutiges Rezept: Gemüsesaft mit einem riesigen Schuss Tabasco, bis der Geschmack überdeckt war.

Ich habe auch Kräuter reingetan (Oregano, Schnittlauch) und den unglaublich intensiven Vitamineral Green-Mix, hat den Geschmack nicht überdeckt, aber mit Tabasco ging es dann so einigermassen.

Essig werde ich beim nächsten Mal probieren, klingt gut :)

Grüße,
Samia
 
Hallöchen,

auf der Suche nach einer allgemeinen Ausleitung bin ich über dieses Thread gestoßen und habe auch schon ein bisschen gelesen. Doch alles durchzulesen schaff ich nicht auf die Schnelle. Deswegen mal meine Frage vorab, wenn ich darf :eek:)

Ist die Anleitung im Wiki aktuell?
Muss ich sonst noch etwas wichtiges beachten?

Ich bin mir keiner Vergiftung mit Amalgan oder sonstigem bewusst, will es aber trotzdem mal probieren, da meine Symptome so diffus sind.

Liebe Grüße, moni

moni,

doch, mein Wiki-Beitrag "Rizinusöl" ist auf dem aktuellen Stand.

Weiter guten Erfolg!

Gerold
 
Hatte gestern meinen Rizinustag. Und ich muss sagen, heute geht es mir wirklich gut. Allerdings hatte ich heute morgen als ich aus dem Bett kam leichtes Schwindelgefühl, was ich so noch nicht kenne. Das war aber auch die einzige "Nebenwirkung" meiner Kur ansonsten gab es keine Probleme.

Ich bin wirklich froh, dass ich die Rizinuskur begonnen habe. Ist zwar nicht immer ein Zuckerschlecken aber die Wirkung auf den Organismus und die Psyche macht meines Erachtens alles wieder wett.
 
fünfter rizinus tag - es hat gute 4,5 stunden gedauert bis es zum ersten gang gekommen ist :eek:
ich hatte ca. 5 gänge, letzten drei waren eher grünlich.noch nie gehabt..wie ist das überhaupt zu beurteilen?
liegt es eventuell daran dass ich heute die DMPS ausleitung hatte?
danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fünfter rizinus tag - es hat gute 4,5 stunden gedauert bis es zum ersten gang gekommen ist :eek:
ich hatte ca. 5 gänge, letzten drei waren eher grünlich.noch nie gehabt..wie ist das überhaupt zu beurteilen?
liegt es eventuell daran dass ich heute die DMPS ausleitung hatte?
danke :)

Nachdem ich dieses bei mir noch nie beobachtet habe, vermag ich hierzu keine Aussagen zu treffen.

Alles Gute!

Gerold
 
Nachdem ich dieses bei mir noch nie beobachtet habe, vermag ich hierzu keine Aussagen zu treffen.

Alles Gute!

Gerold

bezüglich wartezeit auf die erste entlerung - irgendwie habe ich den eindruck dass sich die zeiten mit engiftungsfortschritt verzögern - je mehr ich von dem giften befreit bin, desto länger muss ich auf ersten gang warten - und insgesamt sind es nicht viel gänge.
ich benutze die rizinusdosis wie immer - mein gewicht hat sich nicht verändert, also rein theoretisch müsste die dosis ausreichen..:mad:
 
bezüglich wartezeit auf die erste entlerung - irgendwie habe ich den eindruck dass sich die zeiten mit engiftungsfortschritt verzögern - je mehr ich von dem giften befreit bin, desto länger muss ich auf ersten gang warten - und insgesamt sind es nicht viel gänge.
ich benutze die rizinusdosis wie immer - mein gewicht hat sich nicht verändert, also rein theoretisch müsste die dosis ausreichen..:mad:

Seit 1992 entgifte ich mit Rizinusöl. In diesen langen Jahren ist es mir nicht möglich gewesen, eine Gesetzmäßigkeit für die Zeitspanne von der Einnahme zum Wirkungseintritt, damit der ersten Entleerung, festzustellen.

Alles Gute!

Gerold
 
Seit 1992 entgifte ich mit Rizinusöl. In diesen langen Jahren ist es mir nicht möglich gewesen, eine Gesetzmäßigkeit für die Zeitspanne von der Einnahme zum Wirkungseintritt, damit der ersten Entleerung, festzustellen.

Alles Gute!

Gerold

hm..ich mutmase oder überlege laut :)
du hast die entgiftung 'nur' mit rizinus gemacht. ich entgifte paralell mit dmps, trinke brottrunk, molke..propolis..vielleicht macht es unterschied?
 
hm..ich mutmase oder überlege laut :)
du hast die entgiftung 'nur' mit rizinus gemacht. ich entgifte paralell mit dmps, trinke brottrunk, molke..propolis..vielleicht macht es unterschied?

Völlig richtig, die Entgiftung habe ich ausschließlich mit Rizinusöl durchgeführt und - von Einläufen abgesehen - darüber hinaus nichts anderes zur Entgiftung unternommen.

Alles Gute!

Gerold
 
Es ist wirklich faszinierend...

Ich habe mich fast die ganze Woche über mit mehr oder minder starken Kopfschmerzen rumschlagen müssen. Am Donnerstag habe ich mich dann für einen weiteren Rizinus-Tag entschieden. Da ich im Moment noch nicht voll arbeite hat sich das angeboten.

Die Kur selbst war wieder eine Tortur. Krämpfe der üblen Sorte, Schweißausbrüche... Aber ein Tag danach ging es mir wieder gut und die Kopfschmerzen sind vorläufig auch abgeschrieben. :)
 
Es ist wirklich faszinierend...

Ich habe mich fast die ganze Woche über mit mehr oder minder starken Kopfschmerzen rumschlagen müssen. Am Donnerstag habe ich mich dann für einen weiteren Rizinus-Tag entschieden. Da ich im Moment noch nicht voll arbeite hat sich das angeboten.

Die Kur selbst war wieder eine Tortur. Krämpfe der üblen Sorte, Schweißausbrüche... Aber ein Tag danach ging es mir wieder gut und die Kopfschmerzen sind vorläufig auch abgeschrieben. :)

Entsprechendes habe ich bei mir während meiner aktiven Ausleitungsphase auch erfahren: Auf extreme Begleiterscheinungen am Tag der Einnahme von Rizinusöl erfährt man bereits am nächsten Tag eine ungemein positive Wendung. Es ist nur die Frage, wie lange dieses Gefühl anhält.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
6. woche mit rizinus - diesmal hat mich die kur voll umgehaut, es war 1 tag nach der DMPS infusion.
die wirkung kam nach 2. stunden. der inhalt war schnell goldgelb und es hat unzählige gängen gegeben..8..10..keine ahnung. es dauerte wirklich ganzen tag - in gegensatz zu früheren wochen :eek:
zum schluss war ich richtig erschöpft..
 
Hi Leute,

habe in letzter Zeit wöchentlich einmal Rizi eingenommen und es hat bisher auch alles ganz gut geklappt, außer das es immer sehr lange bis zur ersten Entleerung gedauert hat.
Seit den letzten 3 Malen hatte ich dann ziemlich starke Schmerzen im rechten Unterbauch und meine Gallewerte sind auch erhöht.
"Darf" ich jetzt erstmal kein Rizi einnehmen, da die Fettverdauung ja sicherlich nicht so optimal ist im Moment?
Oder eventuell mal eine Clark Leberreinigung. Freue mich über Antworten.

Grüße
 
Hi Leute,

habe in letzter Zeit wöchentlich einmal Rizi eingenommen und es hat bisher auch alles ganz gut geklappt, außer das es immer sehr lange bis zur ersten Entleerung gedauert hat.
Seit den letzten 3 Malen hatte ich dann ziemlich starke Schmerzen im rechten Unterbauch und meine Gallewerte sind auch erhöht.
"Darf" ich jetzt erstmal kein Rizi einnehmen, da die Fettverdauung ja sicherlich nicht so optimal ist im Moment?
Oder eventuell mal eine Clark Leberreinigung. Freue mich über Antworten.

Grüße

Bei den beschriebenen Symptomen wird es möglicherweise sinnvoll sein, mit der Einnahme von Rizinusöl eine Pause einzulegen. Nicht jedem bekommt die wöchentliche Einnahme; ein jeder hat den für ihn zuträglichen zeitlichen Abstand von einer Anwendung zur nächsten selbst herauszufinden.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo,

ich konnte in der Suchmaschine nichts entsrpechendes finden. Mich interessiert was denn der Unterschied zwischen einer herkömmlichen Leberreinigung (z.B. nach Clark) und der Rizinusölanwendung ist.
Wird nur durch Rizinusöl die Prostaglandinsynthese E2 herbeigeführt und bei Olivenöl nicht? Ist die Rizinusölanwendung mehr oder weniger „Stress“ für die Leber als bei einer Leberreinigung?

Danke und Gruß!
 
Hallo,

ich konnte in der Suchmaschine nichts entsrpechendes finden.
1. Mich interessiert was denn der Unterschied zwischen einer herkömmlichen Leberreinigung (z.B. nach Clark) und der Rizinusölanwendung ist.
2. Wird nur durch Rizinusöl die Prostaglandinsynthese E2 herbeigeführt und bei Olivenöl nicht?
3. Ist die Rizinusölanwendung mehr oder weniger „Stress“ für die Leber als bei einer Leberreinigung?

Danke und Gruß!

zu 1.: Hydrolytisch gespaltenes Rizinusöl aktiviert die im Dünndarm passiv vorhandenen Histamine, hydrolytisch gespaltenes Olivenöl dagegen nicht, weshalb es bei der Leberreinigung nach CLARK unbedingt erforderlich ist, mit einer Glaubersalz- oder mit einer Bittersalzlösung abzuführen.

zu 2.: Völlig richtig, wobei jedoch anzumerken ist, daß wohl bei jedem Anwender von Rizinusöl die Aktivierung der im Dünndarm passiv vorhandenen Histamine erfolgt, wodurch die Darmperistaltik in Gang kommt, dagegen die Prostaglandinsynthese E2 (PGE2) nach Aufzeichnungen der Frauenklinik Berg in Stuttgart nur bei etwa 60 Prozent der Anwenderinnen einsetzt.

zu 3.: Dies dürfte bei jedem Anwender verschieden sein, dies vor allem deshalb, weil ein jeder auf das Abführen mit Natriumsulfat (Glaubersalz) bzw. Magnesiumsulfat (Bittersalz) anders reagiert.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Zusammen,

ich hatte vor 3 Wochen meine letzte Einnahme von Rizinusöl. Wieder mindestens 15 mal auf der toilette gewesen und der lezte gang war wieder so heftig das ich dachte, jetzt kommt was weis ich was... war aber nur ein kleiner schleimiger tropfen.... echt heftig und faszinierend.

ich hätte ne frage bzw bitte um eure meinung insb. gerold.

meine symthome haben sich JETZT schon stark gesbessert und ich bin dir und diesem forum soooooo dankbar ich kann es nicht in worte fassen danke.

gebessert hat sich:

schwindel 80%
panik 80%
tinnitus 50%
durck in den ohren 90%
kribbeln un ziehen im ohr was ich 2 jarhe hatte ist KOMPTLETT verschwunden
haut aktne 90%
depris 40%
müdigkeit 40%

es ist wirklich faszinierend. ich mus aber daszu sagen das meine feste spange gegen die ich allergisch war (nach epikutantest festgestelt) parallel hierzu enfernt wurde.

nun meine frage. wie gut stehen meine chacen das der tinnitus komplett verschwindet? und diese depressionen?

amalgam kommt in 3 wochen unter schutzmassnahemn auch raus. was sollte ich noch beachten zur entferung???

vielen dank im voraus

lg mihri
 
klar möglich is alles ;) never give up....

übrigends bei mir hat n draht den ich im mund hatte (retainer) auch recht viel ausgelöst als er raus kam...nach einer woche heftige lactose intoleranz weggewesen...

als tipp zur entgiftung...auch wenn man den dreck schnell raushaben will..will/wollte ich auch...rat ich dir auf jeden fall ma goldrutentees und mariendisteltees zu dir zu nehmen und erstma deine niere leber zu stärken um dann voll trainiert in die entgiftung einzusteigen...

achja und zink is auch nich verkehrt ...wird bei der entgiftung viel verbraucht...

;) hf unso
 
Oben