Rizinusöl

Nächstes Mal denke ich ans kühlen vorher, DANKE Gerold!!!

Hab mal noch eine Frage. Wie sieht das letzte aus, die Galle? Ist das nur flüssig? Bei mir kommt immer so komisches Zeug zum Schluss, was nicht flüssig ist. Weißt du was das ist?
 
Vielleicht kann ich Dir auch Deine Frage beantworten.

Das was am Schluss noch kommt ist tatsächlich die Galle. Die Farbe kann stark variieren und von der Konsistenz ist es eher als "schleimig", "klebrig" zu bezeichnen.
 
soweit kam es bei mir noch nie. Es war immer am Schluss noch flüssiger, brauner Stuhl. Dann war Ende, nix Galle.

Gruß
 
das wäre die vergewaltigung meines körpers :)))
ich trinke es in grossen schlucken zügig runter, das ist einzige möglichkeit um mich nicht auszukotzen.

:))) Vergewaltigung meines Körpers. Der was gut......

Ich muss seit längerer Zeit pausieren, weil ich Herpes bekam, sobald ich Rizi getrunken hatte. Auch der Versuch, an etwas Schönes zu denken, half nicht.

:)))

Schönes WE
 
Wuhu,
...
Ich muss seit längerer Zeit pausieren, weil ich Herpes bekam, sobald ich Rizi getrunken hatte. Auch der Versuch, an etwas Schönes zu denken, half nicht.
...
meiner Meinung nach ist der Herpes-"Ausbruch" nur das Symptom der Austreibung von den Verursachern - der Körper gibt mit der entzundenen Stelle die Widersacher frei; Im Umkehrschluß müsstest Du also grade wegen den Herpes-Ausbrüchen weiter mit Rizi machen ;)
 
Wuhu,
soweit kam es bei mir noch nie. Es war immer am Schluss noch flüssiger, brauner Stuhl. Dann war Ende, nix Galle.
das kann man schon auch mal mit "brauner" Galle verwechseln, da man ja irgendwann nach dem Rizi-Trunk auch wieder etwas isst; Kann also auch "Vermischtes" sein - Galle wird wohl immer dabei sein ;)
 
Hi Leutz!

Sagt mal, kann es sein, dass wenn man entgiftet (OSR & Rizinus), man plötzlich "allergisch" auf seinen eigenen Schweiss wird? Ich stelle genau das jedenfalls momentan fest.

Jetzt, wo es heftigst heiss ist und ich nachts gut schwitze, habe ich morgens einen höllischen Juckreiz an Bauch, Schulter, Armen u. Beinen und ich glaube nicht, dass es mit dem Candida zu tun hat. Da juckt es normalerweise an anderen Stellen.

Sollte man sich dann direkt morgens nach dem Aufstehen abduschen, damit man ausgeschwitzte Gifte nicht sofort wieder über die Haut aufnimmt? Ich bin eigentlich der Guten-Abend-Duscher....

Oh Mann, es tut sich einiges..... Vielleicht sollte ich öfters mal saunieren gehen....

lg from Vienna,
Flopp
 
Hi Flo,

also ich kenne das auch schon vor dem Entgiften. Schweiss hinterlässt bei mir oft mal einen Juckreiz, der nach anschliessendem Kratzen eine wunderschöne Rotfärbung zeigt.

Saunen ist bestimmt nicht verkehrt. Ich habe das (fast) tägliche Saunen mit einer mobilen FIR-Saune in mein Entgiftungsprogramm zum Entlasten der Entgiftungsorgane mit aufgenommen.

Gruß
 
Hi!

Habe mir jetzt auch mal so eine FIR-Sauna bestellt. Bin schon ganz gespannt. Mein Körper scheint eh gerne über die Haut zu entgiften. Dort, wo ich vermehrt schwitze habe ich immer Probleme mit Jucken & Pickeln und so einem Zeugs. Ausserdem hatte ich schon 2-3x so richtig fette Entzündungen mit Eiter ohne Ende und keiner wusste, wo die herkamen. (Kann natürlich auch nur ein eingewachsenes Haar etc. gewesen sein - who knows...?)

Habe mir diese Sitz-Version mit 1000W in England bei FIRZONE bestellt. Die haben auch eine Large-Version für grosse Leutz wie mich ;-)

next upcoming event: Morgen Rizzi-Day 4 - diesmal mit O-Saft. Mmmm, lecker ;-(

lg,
flo.
 
Hi Flo,

das Teil habe ich auch und seit der konsequenten Anwendung (fast täglich), vermag mein Körper wieder besser über die Haut zu schwitzen. Naja, bei dem Wetter keine große Kunst ;)

Viel Spass beim R-Day :schock:
 
WOW! Nein, nicht wirklich Spass heute...

2 Stunden nach 50ml Rizinus auf O-Saft kam alles, was sich im Magen befand oben wieder heraus. Öl war allerdings wenig dabei. War eher das Wasser was ich unterdessen getrunken hatte. Ansonsten ziemlich heftiges Darmgrimmen die ganze Zeit.

Ich denke, es liegt a bissi an der Hitze hier unterm Dach :-( Und vielleicht waren 50ml heute etwas viel.... Glaube, jetzt gibt es erstmal eine ausgedehnte Rizinuspause...

lg,
Flopp
 
Ausleitung von Quecksilber

Zunächst ist festzuhalten, daß sich nach der Entfernung von aus Zinnsilberamalgam bestehenden Zahnfüllungen das Quecksilber nicht als Metall, sondern in der Form chemischer Verbindungen ausleiten läßt. Nachweisbar läßt sich dies effektiv durch das Abführen mit Rizinusöl verwirklichen, indem der enterohepatische Kreislauf unterbrochen wird. Der Nachweis der Giftausleitung läßt sich auf folgende Weise erbringen: Hat nach der oralen Einnahme von Rizinusöl der normale Darminhalt den Körper verlassen, fließt nur noch Galle. Bei einem giftfreien Menschen ist die Galle eine nahezu farb- und geruchlose Flüssigkeit. Je mehr Gift mit der Galle ausgeleitet wird, ist diese von desto dunklerer Farbe und intensiverem Geruch (Schwefelwasserstoff).

Weiter erweist es sich, daß beim Abführen mit Rizinusöl den dabei ausgeschiedenen Giften die Bedeutung eines Katalysators zukommt: Während bei einem giftfreien Menschen das Abführen mit Rizinusöl zu höchstens sechs Darmentleerungen führt, die längstens sechs Stunden nach der Einnahme beendet sind, führt dieses im Falle einer Giftausleitung zu zahlreichen Wirkungsereignissen, die sich u. U. 12 bis 16 Stunden nach der Einnahme hinziehen.

Schließlich ist im Falle einer Giftausleitung mit einem urtikariellen Exanthem (einer allergischen Hautreaktion) im Analbereich zu rechnen, was geradezu zu einem "Pavianpo" führen kann; eine Babycreme lindert die damit verbundenen Beschwerden. Dagegen gibt es bei einem giftfreien Menschen derartige Erscheinungen nicht.

Bei der Entfernung von Amalgamplomben lagert sich das dabei freigesetzte Quecksilber zunächst im Gehirn ab. Führt man danach systematisch mit Rizinusöl ab, läßt sich nach einiger Zeit plötzlich eine massive Giftausleitung feststellen, die nach weiteren Anwendungen allmählich zurückgeht. Konkret:
In zwei Sitzungen ließ ich mir etwa im Vierteljahresabstand je drei Zinnsilberamalgamploben entfernen. Im ersten Fall setzte nach 11 Anwendungen von Rizinusöl eine massive Giftausleitung ein, im zweiten Fall nach 15 Anwendungen, dies jeweils in einem kaum vorstellbaren Ausmaß.

Lieber Gerold,

ich verfolge voller Spannung diesen Thread und kann gar nich mehr aufhören. Vor allen Dingen deine Beiträge hören sich so fundiert an, dass ich die Fakten gerne so machen würde, wie du sie imemr wieder schilderst. Ich bin 44, wiege 63 kg und hab wissentlich nichts an der Leber. Ich habe jedoch sehr oft Blähungen, obwohl ich fast ausschließlich vegan lebe. Außer ein bißchen Käse nehme ich keine tierischen Produkte zu mir. Ich möchte nun die Leberentgiftung mit Rizinus machen und von dir bitte, wenn es dir möglich, noch einem die genauen Fakten dazu genannt haben. Wie oft mache ich die Reinigung mit wieviel ml Rizinus? Vor allen Dingen interessiert mich, wie oft ich es machen soll, 4x im Monat oder mehr, oder weniger? Hast du da einen Mittelwert? Ich freue mich sehr, von dir zu hören, oder auch von anderen, die so schon erfolgreich entgiftet haben.

Herzlichen Dank und allen hier Anwesenden Alles Gute

Sabine
 
Ausleitung von Quecksilber

Lieber Gerold,

ich verfolge voller Spannung diesen Thread und kann gar nich mehr aufhören. Vor allen Dingen deine Beiträge hören sich so fundiert an, dass ich die Fakten gerne so machen würde, wie du sie imemr wieder schilderst. Ich bin 44, wiege 63 kg und hab wissentlich nichts an der Leber. Ich habe jedoch sehr oft Blähungen, obwohl ich fast ausschließlich vegan lebe. Außer ein bißchen Käse nehme ich keine tierischen Produkte zu mir. Ich möchte nun die Leberentgiftung mit Rizinus machen und von dir bitte, wenn es dir möglich, noch einem die genauen Fakten dazu genannt haben.
1. Wie oft mache ich die Reinigung mit wieviel ml Rizinus?
2. Vor allen Dingen interessiert mich, wie oft ich es machen soll, 4x im Monat oder mehr, oder weniger? Hast du da einen Mittelwert?
Ich freue mich sehr, von dir zu hören, oder auch von anderen, die so schon erfolgreich entgiftet haben.

Herzlichen Dank und allen hier Anwesenden Alles Gute

Sabine

Sabine,

gerne folge ich Deiner Bitte und werde mich nachstehend bemühen, Deine Fragen möglichst umfassend zu beantworten.

zu 1.: Hier gibt es keinerlei generelle Werte, wie man meinem Wiki-Beitrag zu diesem Thema zu entnehmen vermag: Rizinusöl
Vielmehr hat ein jeder herauszufinden, was für ihn angemessen ist. Es wird klug sein, mit 30 ml Rizinusöl zu beginnen und zu sehen, wie einem dieses bekommt. Bei mir ist es damals so gewesen, daß ich mit dieser Dosis erst nach jeweils einem Monat eine weitere Anwendung wagen durfte.

zu 2.: Diesbezüglich Mittelwerte bilden zu wollen, ist wenig sinnvoll. Da sich das Entgiftungsgeschehen im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl bei einem jeden Menschen in anderer Weise vollzieht, bleibt es keinem erspart, für sich einerseits die für ihn bekömmliche Dosis, andererseits den Abstand von einer Anwendung zur nächsten herauszufinden.

Alles Gute!
Gerold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausleitung von Quecksilber

Sabine,

gerne folge ich Deiner Bitte und werde mich nachstehend bemühen, Deine Fragen möglichst umfassend zu beantworten.

zu 1.: Hier gibt es keinerlei generelle Werte, wie man meinem Wiki-Beitrag zu diesem Thema zu entnehmen vermag: Rizinusöl
Vielmehr hat ein jeder herauszufinden, was für ihn angemessen ist. Es wird klug sein, mit 30 ml Rizinusöl zu beginnen und zu sehen, wie einem dieses bekommt. Bei mir ist es damals so gewesen, daß ich mit dieser Dosis erst nach jeweils einem Monat eine weitere Anwendung wagen durfte.

zu 2.: Diesbezüglich Mittelwerte bilden zu wollen, ist wenig sinnvoll. Da sich das Entgiftungsgeschehen im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl bei einem jeden Menschen in anderer Weise vollzieht, bleibt es keinem erspart, für sich einerseits die für ihn bekömmliche Dosis, andererseits den Abstand von einer Anwendung zur nächsten herauszufinden.

Alles Gute!

Gerold

Hi,
danke für deine zügige Antwort. Ich werdejetzt erst mal ausgiebit deinen Artikel in Wiki lesen und dann kanns losgehen. Was mir nicht einleuchtet ist, wie finde ich heraus dass die Lebergänge nicht verstopft sind, ohne die Reinigung von Hulda Clark gemacht zu haben? Diese ist mir im Moment aufgrund des Magnesiumsulfats eher suspekt.
 
Ausleitung von Quecksilber

Hi,
danke für deine zügige Antwort. Ich werdejetzt erst mal ausgiebit deinen Artikel in Wiki lesen und dann kanns losgehen. Was mir nicht einleuchtet ist, wie finde ich heraus dass die Lebergänge nicht verstopft sind, ohne die Reinigung von Hulda Clark gemacht zu haben? Diese ist mir im Moment aufgrund des Magnesiumsulfats eher suspekt.

Dies läßt sich einfach feststellen: Sofern sich nach mehrmaliger Einnahme von Rizinusöl in jeweils hinreichender Dosis keinerlei Merkmale von Giftausleitung bemerkbar machen, ist davon auszugehen, daß die Lebergänge verstopft sind.

Alles Gute!

Gerold
 
guten morgen experten,
nun bin ich in der 3. rizinusfolge :)
was wollte ich fragen..? eigentlich sind die inhalte ziemlich schnell gelb etwa wie sonnenblume, fast ab 1. oder 2. gang. es riecht wie ganz normaler stuhlgang, also stinkt nicht soooo wie es einige hier beschreiben. so bleibt es bis zum schluss - durchsichtig wird es auf keinen fall, es bleibt gelblich.
ich trinke auch viel brottrunk und molke, dadurch ist der stoffwechsel eh schneller und bin nich so voll, liegt es damit eventuell zusammen? eigentlich ist es ganz gut dass ich schnell 'sauber' bin, dann wird leber schneller engiftet, oder?
wie ist das zu beurteilen?
danke :)
 
aurora,

vermutlich wird sich bei weiteren Anwendungen von Rizinusöl mit der oben angegebenen Dosis noch mehr tun; hier gilt es abzuwarten.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
aurora,

vermutlich wird sich bei weiteren Anwendungen von Rizinusöl mit der oben angegebenen Dosis noch mehr tun; hier gilt es abzuwarten.

Weiter alles Gute!

Gerold

heiss es anhand von meiner beschreibung des inhaltes tut sich nicht sooo viel..?
ich trinke 50ml, wenn ich mehr trinken würde, es würgt mich schon bei der gedanke.. :eek:)
 
heiss es anhand von meiner beschreibung des inhaltes tut sich nicht sooo viel..?
ich trinke 50ml, wenn ich mehr trinken würde, es würgt mich schon bei der gedanke.. :eek:)

Nein, es geht hier nicht um die Dosis, sondern um etwas anderes: Während hier im Forum die einen Anwender von Rizinusöl mitteilen, daß bereits von der ersten Einnahme an eine massive Giftausleitung festzustellen war, schreiben andere, daß bei ihnen eine solche erst nach etlichen Anwendungen zu bemerken war; das hier bislang mitgeteilte Maximum war 52.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben