Rizinusöl

Hallo dmps,

tja, was ist nun Pseudowissenschaft und was nicht ...

Vermutung?
Ich weiß, dass RÖ Gifte ausleitet. Und Du kannst Dir große Verdienste erwerben, indem Du es nachweist ... Wär das nichts?

Ich wäre Dir jedenfalls sehr dankbar.
 
ich bleibe bei meinem Statement.

Kein Problem, von mir aus gerne! Es verbietet Dir doch keiner. ;)
Verstehe Dich nur nicht so ganz, da Du behauptest Rizinus scheidet HG aus jedoch neben DMPS keine
andere "Ausleitungsmethode" akzeptierst. Etwas widersprüchlich, aber egal.

Hallo dmps,

sie leitet aber Quecksilber/Gifte aus. Sind halt Erfahrungen, direkt am eigenen Leib. Da geht nichts drüber. Einfach mal ausprobieren, kostet nicht viel.

Wenn die Wissenschaft das bisher nicht nachweisen konnte, kann man das nicht dem Rizinusöl ankreiden ...

Gibt es eigentlich chronische Amalgamvergiftungen?

Und ohne DMPS geht gar nichts. Wer das behauptet, hat keine Amalgamvergiftung. Ist leider so, da kann ich auch nichts für.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass RÖ Gifte ausleitet

Ich denke es ist ein Fehler alle Gifte gleichzusetzen.Die einzelnen Gifte sind so unterschiedlich dass man nicht sagen kann nur weil Gift A, ausgeleitet wird wird automatisch auch Gift B ausgeleitet. Also der Satz "es werden Gifte ausgeleitet" ist einfach viel zu ungenau in Bezug aus Amalgam.

Und Du kannst Dir große Verdienste erwerben, indem Du es nachweist ... Wär das nichts?

Kein Mensch würde auf die Idee kommen zu versuchen so etwas nachzuweisen.
 
Schön, daß es hier wieder einmal so munter zugeht. Nach dem, was ich seit 1992 erfahren habe und auch heute noch immer wieder einmal erlebe, ist Rizinusöl das effektivste Breitbandentgiftungsmittel.

Alles Gute!

Gerold
 
Weil kein Wissenschafler oder Arzt glaubt man könne eine Schwermetallvergiftung mit einem Abführmittel behandeln.

wieso muss das denn ein arzt oder wissenschaftler machen? es geht doch wieder nur mal ums liebe geld - niemand will in etwas investieren, wo hinterher kein gewinn rausschaut ;)

ps: das rizi "nur" ein abführmittel wäre, ist ja auch noch nicht bewiesen - spinat hat ja auch noch den höchsten gehalt an eisen aller gemüse, nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rübe,

RÖ leitet aus (Mensch, wie das immer silbrig glänzt ...), aber nicht so gut wie Dmps. Mit RÖ allein kommt man nicht weit. Ist halt ein Erfahrungswert.

Wenn also jemand (wie Gerold) behauptet, er sei seine chronische Amalgamvergiftung allein (ohne sonst irgendetwas) durch Kastoröl losgeworden, dann traue ich ihm nicht so richtig über den Weg.

Das hebt das Öl doch zu sehr auf einen Sockel.
Es muss mehr hinzukommen, Dmps, Dmsa.

Ein Körper erholt sich dazu durch Entgiftung nicht auch automatisch ...
Der recht umfassende Ansatz von Cutler ist daher grundsätzlich lobenswert. Grundsätzlich.
 
wuhu ;-)


es kann aber auch relativ lange im magen (teilweise ?!) verbleiben, auch noch nach mehr als einer stunde musste ich (nach 1. methode, 2. kann ich nicht ausprobieren) zb an manchem rizi-tag mit entsprechender "note" extrem aufstoßen...

:kiss:

Bei Anwendung der zweiten Methode (portionsweise einspeicheln und dann schlucken) ist mei mir die erste Portion problemlos durchgeflutscht, während die zweite Portion so wie bei alibiorangerl im Magen geblieben ist und so starke Übelkeit hervorgerufen hat, daß ich erbrechen mußte.

Ich würde gerne die erste Methode (mit einer Flüssigkeit emulgieren und dann alles auf einmal schlucken) probieren, muß aber sicher sein, daß der Cocktail meinen Magen nicht schädigt und mir verträglich ist (Laktose- und Fruktose-Unverträglichkeit). Wie wärs mit Wasser+Rizinusöl? Oder Bananen-Wasser-Rizi-Cocktail?
 
wuhu ;-)
Bei Anwendung der zweiten Methode (portionsweise einspeicheln und dann schlucken) ist mei mir die erste Portion problemlos durchgeflutscht, während die zweite Portion so wie bei alibiorangerl im Magen geblieben ist und so starke Übelkeit hervorgerufen hat, daß ich erbrechen mußte.

Ich würde gerne die erste Methode (mit einer Flüssigkeit emulgieren und dann alles auf einmal schlucken) probieren, muß aber sicher sein, daß der Cocktail meinen Magen nicht schädigt und mir verträglich ist (Laktose- und Fruktose-Unverträglichkeit). Wie wärs mit Wasser+Rizinusöl? Oder Bananen-Wasser-Rizi-Cocktail?

im prinzip funktioniert das alles... ich bereitete sogar schon mal gelee-häppchen zu - funktionierte genauso gut :)

im magen bleiben: anscheinend kommt es auf die menge bzw die art (nur 1 x {="vergine"} oder mehrmals raffiniert {=das bekömmlichere}) des öls an... :D

einspeichelmethode: das schaffe ich aktuell nicht, eventuell müsste ich es mit zugehaltener nase probieren - aber 15 - 20 minuten lang... vielleicht ja in einem oder zwei jahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine Person die in einem Satz meint, sie wüßte dass Rizinusöl ausleitet, und in einem anderen dann auf den silbrigen Glanz hinweist.
 
Hallo dmps,

das führt zu nichts. Ein guter Wissenschaftler oder Arzt glaubt, dass Rö nicht nur ein Abführmittel ist - und macht sich an die Arbeit ... Auf diese Weise ist die Menschheit schon hier und da mal weitergekommen ...

Dmps ist anerkannt, Rö nicht. Dmps hilft bei chronischer A-vergiftung, Rö aber auch.
Fazit: Theorien ("Rö ist bloß ein Abführmittel") kann man mitunter vergessen. Die Praxis zählt.

Horst Geyer, vermutlich der größte Mediziner der Neuzeit, bemerkte einmal zu meinem Großvater abseits der Straße beim Pinkeln in der chinesischen Provinz:

"Ahhh, Jupp, weißt du was? Hinge das Wohl der kranken Menschheit von den Theorien ab, die über ihre Krankheiten seit Hippokrates und früher von der wissenschaftlichen Medizin aufgestellt worden sind, so wäre das Menschengeschlecht zweifellos ausgestorben."

So, dmps, Du machst jetzt erstmal 50 Rö-Kuren. Dies ist ein Befehl. Danach unterhalten wir uns weiter.
 
Ich finde es lustig das von den Skeptikern verlangt wird, Beweise zu erbringen ;)

Übrigens hilft mir Vitamin C auch sehr bei chronischer Vergiftung. Bedeutet allerdings nicht, dass es ausleitet...

Ich denke Rizinusöl wird durchaus mit Einläufen vergleichbar sein. Allerdings glaube ich nicht, dass Einläufe geeignet sind um Quecksilber aus dem gesamten Körper zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es fettig ist. Du meinst doch nicht etwas dass es silbrig ist wegen Quecksilber?

Hm, stimmt. Quecksilber ist das nicht.

Es sind Silberfischchen, von denen laufen bei mir so viele rum.

Manchmal greife ich zwei, drei Handvoll und schmeiße sie in den Standmixer. Das gibt dann einen klasse Protein-Shake.

Proteine sind bei der Amalgamtherapie ja auch sehr wichtig.
 
Oben