Schwermetallausleitung mit diesen Mitteln möglich?

Themenstarter
Beitritt
31.12.17
Beiträge
28
Guten Abend,

ich war an einer Ausleitung nach Klinghardt interessiert und habe mir deshalb einen dafür ausgebildeten Heilpraktiker gesucht.

Durch Kinesiologie hat er dann "herausgefunden", welche Mittel ich nehmen sollte:

1. Chlorella (2x30)
2. Magnesium (3x1)
3. Silizium (5 "Pumpstöße")
4. Selen (6 Tropfen)
5. Iod (4 Tropfen)
6. Nachtkerzenöl (2x2)
7. Vitamin B Komplex (2x1)

Nach vier Wochen wurde die Dosis reduziert auf:

1. Chlorella (2x12)
2. Magnesium (3x1)
4. Selen (6 Tropfen)
5. Iod (4 Tropfen)

Das wirkt nun sehr wenig auf mich. Können Magnesium, Selen und Iod in so einer niedrigen Dosis (wir reden bei Selen und Iod ja von Tropfen, das ist fast nichts!) wirklich Schwermetalle mobilisieren?
Ich fühle mich so, als würde ich gar nichts zu mir nehmen. :confused::confused:

Liebe Grüße

Ellezag
 
Oben