Intestinale Autointoxikation

Themenstarter
Beitritt
24.10.05
Beiträge
6.296
Bislang habe ich hier stets die Überzeugung vertreten, daß beim Menschen die Gifte nicht im Darm, sondern vor allem in der Leber deponiert sind. Heute muß ich erkennen, daß ich mich geirrt habe: Zufolge der intestinalen Autointoxikation können beim Menschen auch im Darm Gifte entstehen, die es auszuleiten gilt. Demnach gilt die alte Erfahrung wirklich: "Der Tod sitzt im Darm."
Hierzu seien nachstehend einige Literaturhinweise notiert:
Autointoxikation - Lexikon der Biologie
Dr. med. Jens Neidert - Dr. med. Jens Neidert
https://nwzg.de/verdauung-gesundheit-darmreinigung-darmpflege/

Ergänzend sei angemerkt, daß eine effektive Darmreinigung auch nach anderen als den hier angegebenen Verfahren möglich und sinnvoll ist.

Alles Gute!

Gerold
 
wundermittel
Oben