Gutes Buch/Möglichkeiten bzgl. Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
28
Hallo zusammen,

da bei mir jeder Entgiftungsversuch zur Tortour wird, ich aber trotzdem irgendwie entgiften muss, wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein gutes Buch empfehlen könnt?

Bei mir gibt es genetische Abweichungen bei den Glutathion-S-Transferasen. Mir fehlen zwei dieser Gene komplett.
Darauf sollte in dem Buch eingegangen werden.

Ich habe im Internet gesehen, dass es ein Buch von Dr. Mutter gibt -lass dich nicht vergiften- in dem es ein Kapitel eingeschränkte Entgiftung gibt. Kann mir jemand der das Buch hat sagen, ob da auch auf fehlende Gluthation Transferasen Gene eingegangen wird oder hat jemand sonst noch einen guten Buchtipp?

Danke
Jessi
 
Gutes Buch bzgl Entgiftung

Hallo Jessi,

da sitzen wir im gleichen Boot, habe auch so einen Gendefekt und jedes Mal endete bisher ein Entgiftungsversuch z.B. mit Medikamenten, natürlichen Heilmitteln oder Photonwave in wochenlanger Verschlimmerung :-(

An "harte Brocken" wie Chelat Therpie oder Blutwäsche habe ich mich noch gar nicht rangetraut...

VG
sf
 
Gutes Buch bzgl Entgiftung

Hallo Scarface,

Danke hür deine Antwort.
Hast du irgendetwas gefunden, was bei dir verträglich ist?

Ich denke momentan darüber nach, ob ich nach der Gerson Methode entgiften soll. Mit selbstgemachten Smoothies/Säften zum Päppeln und Kaffeeeinläufen zur Entgiftung. Gerson hat ja sehr vielen Schwerstkranken damit geholfen, und die können ja auch keine gute Genetik gehabt haben....

LG
 
Hallo Jessi,

Dr. Mutter ist Umweltmediziner. Ich nehme nicht an, dass er spezifisch auf dein Problem eingeht.
Es gibt noch ein Buch, von Tamara Lebedeva "Krebserreger entdeckt" , in dem sie hinten einen Entgiftungsteil mit natürlichen Mitteln eingebaut hat.
Auch das Buch von Uwe Karstädt "Entgiften statt vergiften" ist sehr gut und umfangreich aus meiner Sicht.
 
Oben