Nochmal ein paar Fragen zu Aluminumentgiftung

Themenstarter
Beitritt
18.07.17
Beiträge
50
Hallo,

ich habe mich das letzte mal wohl ins falsche Unterforum verirrt.

Ich weiß, dass das Thema Aluminiumentgiftung schon mehrfach hier im Forum diskutiert wurde, ich habe auch schon sehr, sehr viel hier und im übrigen Web zu dem Thema gelesen, aber irgendwie komme ich nicht auf einen grünen Zweig.
Artikel sind zu allgemein gehalten ("Nehmen sie dieses und jenes zur Entgiftung" eine Dosierung oder ein Einnahmenplan fehlt dann meist) oder Threats verlaufen mit der Zeit im Sand oder werden irgendwie "off Topic". Klinghardt-Protokolle habe ich auch schon einige durchgelesen, aber der empfiehlt so viele verschiedene Sachen bzw. alle paar Jahre was anderes dass mir das auch zu undurchsichtig ist.

Ich würde die ganze Ausleitung gerne in Begleitung eines erfahrenen Arztes (am liebsten ein Klinghardt-Arzt) machen. So einen Arzt gibt es auch bei mir in der "Nähe" - der vergibt aber keine Termin zur Zeit.

Ich habe letztens einfach auf gut Glück mal täglich in der Früh 2 TL Apfelessig in Flüssigkeit genommen. Nach 4 Tagen bekam ich einen "Ganzkörpermuskelkater", Angstgedanken und stand dermaßen neben mir dass ich kaum in der Lage war zu arbeiten - am Tag darauf war es fast weg und jetzt ist alles wieder gut.
Entweder kam es vom mobilisierten Alu das nicht abtransportiert wurde oder vom Histamin im Essig (reagiere auf Histamin etwas empfindlich). Aber müsste die Histamin-Reaktion nicht unmittelbarer kommen?

Daher hoffe ich, dass sich jemand der sich mit Aluminiumentgiftung auskennt oder es sogar schon mal gemacht hat sich meiner kurz annimmt :eek:).

In der näheren Auswahl ist jetzt folgendes:
- Apfelsäure + Magnesium (Magnesium malate) zusammen mit Apfelpektin
- KieselsäureGel.

Dazu möchte ich noch folgendes einnehmen:
- Mariendistel Urtinktur
- Phytocortal N
- Leinöl fürs Omega-3

Sowohl Apfelsäure als auch KieselsäureGel sind in der Lage die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden.

Wo bringen die Stoffe das Aluminium dann hin? In den Darm oder in die Niere?

Muss ich zum Kieselsäure-Gel noch was anderes dazu nehmen oder bindet das auch gleich das mobilisierte Aluminium´?

Je nachdem müsste ich ja einen Abbinder (Apfelpektin) oder eine Leber/Nieren-Mittel (Mariendistel ect.) zur Unterstützung einnehmen.

Kann mir jemand einen Einnahmenplan nennen - also vor dem Essen, nach dem Essen, zum Essen usw.
Ich bin beruflich viel (mache das gern, kein Stress für mich) unterwegs und je einfacher es geht umso besser.


Ist es grundsätzlich überhaupt sinnvoll auf eigene Faust zu entgiften oder sollte man sich immer einen Mediziner/HP dazunehmen?

Ich habe eine Seite gefunden wo das ganze Prozedere ganz gut erklärt ist (mit Esoterik habe ich aber nichts am Hut ich finde nur den Text gut):

Schwermetalle entgiften! Aluminium, Quecksilber, Fluor | Esoterik-Forum

Was haltet ihr davon?


Was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich mit Apfelsäure bzw. Kieselsäuregel was falsch mache?

Würde mich über Antworten sehr freuen

Vielen Dank schon mal

LG KueSu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben