Leberregeneration bei schwerem Fall?

Hy Oregano,

danke für den hinweis. Ich habe so ziemlich einiges von meinem Speiseplan gestrichen, auch Fructose etc.

Nachdem ich die Gesundheitszwiebel immer weiter aufdrössel und nach den aktuellen Werten sind es wohl chronische Entzündungen in den Organen, durch die Mitochondriopathie gepaart mit der fehlgeschlagenen Entgiftung, dem brutalen Stress und den eingestellten Allergien.

Ich habe gerade wieder Acethyl-L-Carnitin mit 2* 1000 mg begonnen und bekomme so einen immensen Energieschub. Mein Körper wird warm, ich werde motiviert etc, aber die Entzündungen schwellen wieder hoch.

Ich werde es mal eine Woche durchziehen um zu sehen ob es durch das gesteigerte ATP ausgelöste Entgiftungs und Heilungskrisen sind und mache mal einen Termin bei dem folgenden Doc aus:

https://www.inflammatio.de/fileadmi...014_Chron_Entzuendung_Diagnostik_Therapie.pdf

Interessanter Artikel übrigens, der 100 % auf mich zutrifft.

LG
 
Hallo Jasper,

Wenn Du eine FI hast (wie ist die festgestellt worden?), kennst Du sicher auch die Liste mit den passenden bzw. nicht passenden Lebensmitteln?:
https://www.alles-essen.de/fileadmi...ittellisten/LM_Liste_Fruktose_var_highres.pdf

hast Du einen TErmin bei dem Dr. Volker von Baehr? Ich dachte, an den kommt man nur indirekt über das IMD Berlin dran?

Hier noch ein Artikel von ihm:
https://www.dbu-online.de/fileadmin...aege/02_DrVonBaehr_Chronische_Entzuendung.pdf

Oder gehst Du zu Dr. Wolfgang Huber?
Internationale Gesellschaft für Regenerative MitochondrienMedizin e.V. - Informationen
https://www.jameda.de/heidelberg/ae...prof-dr-wolfgang-huber/uebersicht/80262515_1/

Grüsse,
Oregano
 
Hi ich bin Leistungssportler und kenne mich zudem mit Bodybuilding aus da weiß ich was wirklich wirkt um die Leberwerte wieder auf Trab zu bringen.

Mariendistel wirkt wirklich aber dass nimmst du ja bereits.
Kauf dir beim DM Soja Lecithin da ist Cholin drin dass ist absolut wichtig für die Leber und wirkt.
Ornithin Aspartat wirkt wunder ist eine Aminosäure bei schweren Fällen der Leberzirrhose wird es als Infusion gegeben aber gibt es als Beutel zum trinken da schwören viele drauf. Leider recht teuer aber verschreibt der Arzt eventuell.



Bei den Mitteln kann ich garantieren dass die Leberwerte besser werden kenne einige Athleten.

Liebe Grüße
 
Oben