Schwache Nieren/Leber durch Entgiftung?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hy,

Ich hätte eine Frage. Bei mir wurde bis dato nie etwas festgestellt beim Arzt. Blut und Ultraschall waren unauffällig. Trotzdem habe ich eindeutige und starke Leber und nierenprobleme. Diese wurden nach einer zu starken Dmps Ausleitung und einem Mineralstoffmangel sehr stark.

Können die Organe auch schwach sein ohne kaputt zu sein, bzw. sich sehr stark melden. Denn von den Symptomen habe ich manchmal Shin das Gefühl eine niereninsuffizienz zu haben :(

Ich habe einen neuen Termin vereinbart, aber wenn am Ende wieder kommt. Alles ok... Hm.

Ich bin auch stark übersäuert, seit 2 Jahren (vorher auch schon), da das Dmps mir soviel Zink und andere Mineralien gezogen hat. Leider habe ich das jetzt erst realisiert. Mit auf und ab geht's besser, aber die Nieren machen mit echt sorgen :(

LG jasper
 
Vielleicht langsamer entgiften oder Pausen einlegen. Natürlich haben die Ausscheidungsorgane jede Menge zu tun, so dass man das auch merkt bis hin zu Herxheimer. Klinghardt hat die Entgiftungen auch mit vorheriger 6 wöchiger Einnahme von homöophatischen Mittel für Leber und Niere erst begonnen. Zudem sollte vor DMPS mindestens ein Tag zuvor Chelatbildner genommen werden. Damit im Darm die Giftflut gebunden und ausgeschieden werden kann.

Kannst Du Deine Entgiftungsmethode mal genauer beschreiben? Dann könnte darauf geziehlter geantwortet werden.
 
Ich hätte eine Frage. Bei mir wurde bis dato nie etwas festgestellt beim Arzt. Trotzdem habe ich eindeutige und starke Leber und Nierenprobleme. Diese wurden nach einer zu starken Dmps Ausleitung und einem Mineralstoffmangel sehr stark.
Können die Organe auch schwach sein ohne kaputt zu sein, bzw. sich sehr stark melden.
Sofern ich dies richtig sehe, gilt es hier zu differenzieren:
- Sofern eine Leber stark mit Giften belastet ist, wird dies dort unweigerlich zu Problemen führen. Damit gilt es, dort die Gifte möglichst effizient auszuleiten, wobei ein gewisser zeitlicher Abstand von einer Anwendung zur nächsten sinnvoll sein wird.
- Sofern sich Nierenprobleme zeigen sollten, gilt es viel Wasser zu trinken, damit diese durchgespült wird. Dies gilt besonders dann, wenn man eine effiziente Giftausleitung aus der Leber durchführt.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben