Welches Chlorella Produkt?

Themenstarter
Beitritt
16.02.16
Beiträge
3
Habe mich entschieden zunächst einmal mithilfe der Chlorella Alge eine sanfte Ausleitung zu starten. Nun gibt es ja mittlerweile etliche Anbieter auf dem Markt mit unterschiedlichen Chlorella Qualitäten und Angeboten.

Ich lege natürlich größten Wert auf schadstofffreie und gute biolgisch verwertbare Qualität.

1.) Kann man hier gewissenhaft auf die preiswertere Anbieter, wie sie zahlreich auf Amazon zu finden sind, zugreifen. Oder ist die Gefahr zu groß schadstoffbelastete Chlorella Produkte zu erhalten.

2.) Lohnt es sich mehr auszugeben und die absolut reinen in geschlossenen Systemen gezüchteten Chlorella zu kaufen?
Diese erhalten ja im Gegensatz zu Freibecken keine natürlich Sonne was sich ebenso negativ auswirken könnte. Weiß jemand wie die genau hergestellt werden?

3.) Die mikronisierten Chlorella versprechen ein bis zu 50fache Wirkung, dadurch eine effizientere Mobilisierung und Ausleitung von Schwermetallen. Das klingt ja in der Theorie sehr fantastisch. Gibt es denn Erfahrungsberichte die diese bestätigen können?

4.) Ich finde dieses mikronisierte Chlorella bisher nur bei einer Firma und diese verkauft leider nur "vorgefertigte" Detoxprodukte in kleinen Flaschen, damit lässt sich schlecht variieren. Gibt es denn noch andere Anbieter, welche ich übersehe?

Vielen Dank für eure Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben