Crowdfunding für Aluminium/Alzheimer Studie

Themenstarter
Beitritt
04.12.10
Beiträge
5
Prof. Chris Exley von der Keele Universität (bekannt aus der Arte Doku „Die Akte Alu“), möchte eine große Langzeitstudie durchführen, die ein für alle Mal wissenschaftlich unanfechtbar klären soll, ob Aluminium Alzheimer verursacht und ob Silizium (in Form von Kieselsäure haltigem Wasser) Alzheimer verhindern bzw. aufhalten kann. Silizium führt zu vermehrter Aluminium Ausscheidung.

Da es aufgrund gewisser Interessen scheinbar unmöglich ist für solche Studien Staatliche Gelder zu bekommen, hat er ein Crowdfunding Projekt ins Leben gerufen um so die nötigen Mittel zu beschaffen.

https://www.futsci.com/project/the-...s-the-role-of-aluminium-in-alzheimers-disease

Ich finde das enorm unterstützenswert. Wenn viele von uns zusammen legen, kann diese wichtige Forschung durchgeführt werden.
 
Hallo Valentin, habe mir das ein wenig betrachtet und mir ist nicht klar geworden, wie man seine Spende dort durchführt.

Ich habe im übrigen durch Toxaprevent und lange auch kolloidales Siliziumgel ein Alu im Blut , doppelt Referenz, also 12 auf nicht mehr nachweisbar über einen Zeitraum von 1 Jahr herunterbekommen.
Morgens , nüchtern vielleicht 1 EL Gel von.
Nehme es weiter bis auf weiteres, wenn auch etwas weniger.
500 ml bekommt man für 10 Euro schon.

Alles Gute,
Claudia.
 
Hallo Claudia,

Du musst dort die Summe die du spenden willst angeben (in Pfund oder Euro), auf "Back this Project" klicken, dich registrieren und per Kreditkarte bezahlen.

Abgebucht wird erst mit Erreichen des Ziels. Falls die erforderliche Summe zum durchführen der Studie nicht erreicht wird, wird Die Kreditkarte garnicht erst belastet.

Was du über Deine Ausleitung schreibst finde ich sehr interessant. Welches Silizium Gel hast du genommen? Silicea Gel aus dem Reformhaus?
Wie wurde das Aluminium bei dir gemessen? Einfach im Blut? Oder im Urin nach Gabe von Chelatoren?

LG,

Valentin
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info Valentin....
Ja ich habe das von Hübner aus dem Reformhaus genommen und nehme es auch auf Dauer weiterhin....nur eben nun weniger, damit sich das Al nicht wieder ansämmelt. Denke aber nun an kolloidales Si einer anderen Firma, da ich es dann nicht mehr im wwwbestellen muss, damit es günstig ist, sondern ganz bequem in der Aporot um die Ecke kaufen kann. Ich meine es ist egal, welcher Hersteller....
Bei mir wird Al standardmässig regelmässig übers Serum gemessen, da ich Dialysepatientin bin.
Meine Ärzte haben keine Problem mit 12, doppelter Referenzwert, das Labor auch nicht. Ich aber fand das viel zu hoch, deswegen mein Handeln. Den Wert unter Nachweisgrenze hatte ich zweimal kurz hintereinander.
Hatte auch Toxaprevent erst mit am Start, aber ich vermute, das Si hätte es alleine auch gebracht.
Es braucht nach meiner Erfahrung viel Zeit.
 
Liebe Claudia,

Das finde ich wirklich bemerkenswert, dass es bei dir damit so gut geklappt hat.

Prof. Exley, (auf den so weit ich weiß, die Entdeckung zurück geht dass Silizium bzw. Kieselsäure zu Aluminium Ausscheidung führt) sagte mir, dass keines der von ihm getesteten Silizium-NEM ausreichende Mengen Silizium in den Körper bringen konnte.

Ich fragte ihn explizit nach dem Produkt von Hübner und er sagte, dass er zwar nicht dieses, aber ähnliche Produkte von anderen Herstellern getestet habe, ohne Erfolg. Die effektivste Ausscheidung würde beim trinken von Kieselsäure haltigem Wasser erfolgen.

Vieleicht ist das von Hübner dann doch anders als die Produkte anderer Hersteller, wenn du damit so gute Erfolge hattest...

Ich spiele mit dem Gedanken einen Selbstversuch zu machen und den 24h Urin vor und nach der Einnahme der Kapseln ins Labor zu schicken. Dann würde man ja ganz klar sehen ob und in welchem Maße die Ausscheidung sich erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bestnews,

weißt Du ob bei Deiner Dialyse DFO (Desferal) infundiert wird?

Cheers,
hope
 
Oben