Giftausleitung von Roundup/Glyphosat

Themenstarter
Beitritt
24.10.05
Beiträge
6.296
Zunehmend werden auch in Europa bei Menschen die Folgen der Vergiftung durch Roundup/Glyphosat mit den zugehörigen Symptomen deutlich. Welches dürfte das effizienteste Verfahren sein, Roundup/Glyphosat aus dem menschlichen Körper auszuleiten?

Alles Gute!

Gerold
 
In einem Vortrag erwähnte Klinghardt mal Schachtelhalmtee zusammen mit Koriander, davon mind. 6 Tassen am Tag über mehrere Monate. Nach 3-4 Monaten wäre bei MS Patienten eine Besserung zu sehen. (MS ist für ihn ja eine reine Vergiftungserkrankung, bei der er eben entgiftet u. noch mal entgiftet.)

VG
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann reicht auch, viel Wasser zu trinken - das schwemmt am besten aus. Aber wie willst du es ausleiten? Es kommt ja immer wieder neues nach. Mittlerweile sind Spuren davon überall drin. Selbst reine Bio-Konsumenten haben es in sich. Man muss nur dran denken, dass das Gift mit der Feuchtigkeit im Boden in kleinsten Tröpfchen vom Acker verdunstet und dann vom Wind über viele Kilometer überall hin verteilt wird. Und so ist das auch mit anderen Giften.
Was wir brauchen, ist eine generelle starke Reduzierung von diesem Vergiftungs-Wahnsinn auf den Äckern! Vor 150 Jahren hat die Landwirtschaft auch ohne das ganze Gift funktioniert.
 
Dann sollte man das heute wieder machen - wird ja auch im Bio-Anbau teilweise wieder gemacht. So entstehen auch Jobs. Ich bin auch bereit, dafür mehr zu zahlen.
 
Viele Personen, die für Büroarbeit ausgebildet sind, könnten kein Unkraut jäten.
- die unterqualifizierte Arbeit schadet psychisch
- die Arbeitsposition ist zu anstrengend
- Allergene aus dem Boden quälen sie
 
Viele Personen, die für Büroarbeit ausgebildet sind, könnten kein Unkraut jäten.
- die unterqualifizierte Arbeit schadet psychisch
- die Arbeitsposition ist zu anstrengend
- Allergene aus dem Boden quälen sie

:D
naja dann bleibt nur weiterhin Roundup/Glyphosat spritzen, denn will heute schon Unkraut jäten und für welchen Lohn?
Mir macht es auch nicht immer Spaß in meinem Garten, aber ich kann mir auch keinen leisten, der das machen würde, für den Preis könnte ich mir dreimal soviel Biogemüse leisten.
 
Lt. unten verlinkter Dr. Seneff Videos:

Glyphosat triggert/stört folgende Prozesse im Körper:
MTHFR, Sulfatstoffwechsel, Umwandlung in aktive B Vitamine (B12, Folat...), Mangan, Eisenstoffwechsel, Glycin, Gluten, bzw. generell alle Protein"unverträglichkeiten" (Kasein, Lactose...)...

Von neurologischen Symptomen (Myelinscheiden werden durchlässig) bis hin zu Gelenksbeschwerden (Glycin ist wichtig für die Kollagenbildung) nennt sie dutzende Kreisläufe und Kranhkeitsbilder die vom Glyphosat gestört bzw. verursacht werden könnten.

Sie zählt viele "Syndrome" auf ohne sie zu benennen. z.B. Mangan, Zink, B6 Probleme - erinnert doch an HPU/KPU!?

Probleme mit dem Eisenstoffwechsel (zu wenig verwertbares, dafür Eisen"vergiftung" der Leber).

Anscheinend verwechselt der Körper Glycin mit Glyphosat. Wenn Glyphosat "als Aminosäure" eingebaut wird, ist es recht schwierig das - so gebundene Glyphosat - wieder aus dem Körper zu bekommen.

Daher: Gifte (bzw. "Nachschub") meiden/nur Bio (meine Ergänzung: im Bioladen drauf schauen, möglichst kein Bio "Made in China", und anderen "schwer überprüfbaren" Ländern kaufen. In unseren Bioläden (eine Kette) findet man sehr wenig europäische Produkte. Dafür Sonnenblumenkerne aus China, Rosinen aus Ägypten usw. :schock:)

Vitamin C, Curcuma, Sulfat/Schwefel - generell Antioxidantien, Bindemittel, (Bentonit, ich ergänze Kieselgur?) Prebiotika... und MMS/CDL?

https://www.youtube.com/watch?v=ybiHGCA71G8

Kerri Rivera ist eine Ärztin die vor allem autistische Kinder behandelt. Sie hat ein Protokoll entwickelt, das unter anderem MMS verwendet (ich bin nicht am letzten Stand - eventuell jetzt CDL?). Wenn man ihrer Facebook Gruppe und generell den Infos im Netz glauben schenkt, hat das viele autistische Kinder "zurückgebracht" (volle Remissionen in wenigen Wochen bis hin zu Jahren. Sehr beeindruckend Teenager zu sehen die das erste Mal in ihrem Leben reden - und davon erzählen können, wie sie jahrelang "in sich eingesperrt waren" und dennoch alles mitbekommen haben was außen um sie vor ging).
Dr. Seneff glaubt die Erklärung für die Behandlungserfolge von Kerri Rivera gefunden zu haben: Chlordioxid scheint Glyphosat zu entgiften (bzw. wird es im Körper einfach in harmlose Bestandteile "zerlegt" und somit der Glycinstoffwechsel, Eisenstoffwechsel (und viele andere) wieder normalisiert.
Sie spricht von kleinen Dosen dafür regelmäßig (der Körper würde - wenn er funktioniert selbst Chlordioxid in geringen Mengen produzieren. Also "ersetzt" man quasi nur fehlendes).

Dr. Seneff hat viele Arbeitshypothesen, die noch nicht bewiesen wurden/erforscht werden. Ich schaue die Videos nicht unbedingt in einer zeitlich chronologischen Abfolge an. Bin also unsicher, was schon bewiesen wurde und was erst "work in progress" ist.

Hier noch ein Video zum Thema Glyphosat/Glycin: https://www.youtube.com/watch?v=snNRfAfSeUk
(es gibt zu dem Thema auch pubmed Studien - ich hab dennoch keine Ahnung inwieweit das heute schon nachgewiesen ist/immer noch "Arbeitshypothese" ist).
Ich bin weder in das MMS Thema noch ins Glyphosat Thema sonderlich eingelesen - kann also sein, dass ich Inhalte zu stark verkürzt wiedergebe.

Meine Ideen: Glycin als NEM dazu nehmen? (wie beim Jod: wenn nicht genug da ist, nimmt er sich Bromid oder Fluorid - wenn genug Jod da ist, werden die anderen beiden "losgelassen" und ausgeschwemmt).

Ich hatte jahrelang Probleme mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Aktuell scheine ich wieder alles zu vertragen. :)
MMS (und ähnliches) habe ich schon seit Jahren nicht genommen. Neu war bei mir nur Jod UND von den Seneff Videos inspiriert trinke ich seit Wochen ein sulfatreiches Mineralwasser.
MSM scheint bei mir nicht die gleiche Wirkung gehabt zu haben. Ev. braucht mein Körper schon die umgewandelte Form? (Ich tu nur so als würde ich das verstehen ;) - wird Sulfat aus Schwefel gemacht?)

Ich fand so interessant, dass meine Gelenke bzw. generell der ganze Bewegungsapparat so flexibel geworden sind (vorher jahrelang eher steif- vor allem in der Früh/nach längerem Sitzen - ziemlich egal WAS ich gegessen habe).
Jod? Sulfat? :idee:

Soweit ich recherchiert habe, haben wir alle dutzende Giftstoffe im Körper. Also schaue ich grad, wie ich da "entleere". Glyphosat ist ganz vorne auf meiner Liste (einfach weil es überall drinnen ist). Kann doch nicht soooo schwer sein? :idee::)

Bin gespannt auf eure Ideen/Inputs :)

lg togi
 
Bei der Gift- und Schwermetallbelastung, der ein jeder ausgesetzt ist, bleibt als einzige Möglichkeit, regelmäßig zu entgiften.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben