Alpha Linol und Alpha Lipon?

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
Ich nehme an dass das nicht dasselbe ist, oder? Habe zu Hause nämlich Alpha Linolsäure, hier schreiben aber alle von Alpha Lipon.
 
ALA - Zieht es Zink?

DMSA tut das ja? Wenn ich ein paar Tage DMSA nach Cuttler nehe bekomme ich Haarausfall der Tagelang anhält und das kann ich mir nicht erlauben.

Kann das davon kommen das Zink gezogen wird? Der Haarausfall hörte nämlich erst auf als ich eine Weile lang Zink nahm.


Zieht ALA auch Zink? Entgiftet ALA auch einigermaßen und wie würdet ihr die Einnahme empfehlen?
 
ALA - Zieht es Zink?

Zieht ALA auch Zink? Entgiftet ALA auch einigermaßen und wie würdet ihr die Einnahme empfehlen?

Laut Cutler (und das ist nur eine Meinung, die nicht stimmen muss) in seinem Buch stehtirgendwo, dass ALA nicht die Spurenelemente auslaugt, im Gegnsatz zu DMPS, DMSA.

Empfehlung für ALA kann man daraus nciht ableiten. Ich soll es z.B. nicht nehmen (laut einem anderen Buch), weil ich mit dem Schwefelabbau (ALA hat Schwefel) Probleme habe.
 
Oben