Allgemein entgiften - Tipps?

Hallo Motif,

zur Ausscheidung über den Urin sagt Klinghardt auch einiges in dem eingestellten Video...

Abgesehen davon: wäre es nicht am besten für Dich, wenn Du Dir einen Klinghardt-Therapeuten suchst, der die Regulationsdiagnostik nach Klinghardt + Psychokinesiologie + Schwermetallausleitung gelernt hat?

INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt

Grüsse,
Oregano
 
Alles leider recht weit weg :/
Ist schonmal jemand von Adhs geheilt wurden durch eine Ausleitung?

Oh ich hatte was übersehen. Ist doch was in der Nähe dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Test macht man optimaler weise mit DMPS i.v.gespritzt. Da sind die Referenzwerte am verlässlichsten. Aber ich würde bei Verdacht auf Schwefel-Unverträglichkeit lieber auf Allergie testen lassen. Oder zumindest einen Kinsesiologen etc. das Mittel austesten lassen. Bei mir hat der Test beim ersten Mal auch fast nur zu hohes Kupfer gezeigt (was nichts sagt bzw. bei meiner Borreliose normal ist). Wenn man Hg oder Blei "nur" in den Zellen, Knochen, im Gehirn hat und nicht im Bindegewebe, zeigt das der Test eben nicht. Die zweite DMPs Spritze samt nachfolgendem Koriander hat mir dennoch die Nebel rausgezogen.

Klinghardt arbeitet ja hauptsächlich mit autistischen Kindern, und das scheint es teils recht erfolgreich. Bei ADHS, Schwermetallbelastung, Unverträglichkeiten, spielt meistens auch eine Parasitose mit eine Rolle. Aber Parasiten haben ohnehin viele Menschen, auch gesunde :rolleyes:. Bloß ist die Frage wie das Immunsystem sie in Schach halten kann. Ich mache gerade eine Parasitenkur - oh :eek:

Gruß Prema
 
Das mit dem Nebel... das hört sich so schön an (also ihn wegbekommen :D) Meine Konzentration ist so im Eimer. War sie schon immer, aber wurde immer schlimmer.
Ich werde mal einen Termin ausmachen bei einen der zwei Ärzte die mir zur Auswahl stehen auf der Liste.

Nach der zweiten Spritze schon... Das wäre zu schön.
 
Wie unterstützt man den Körper am besten beim Entgiften?

Wenn zB. die Nieren oder die Leber bei Menschen nicht so mitmachen wie sie sollten. Was ist das beste was man tun kann um den Körper dabei zu unterstützen?
 
Tattoo lasern. Wie entgiften und Narben verhindern?

Hat vielleicht jemand zu diesem Thema nützliche Infos? Habe ein großes schwarzes Tattoo das ich entfernen lassen möchte. Die Farbe wandert ja dann durch den Körper, und ich eürde gerne probieren sie möglichst rauszubekommen.

Außerdem möchte ich natürlich Narben verhindern.
Es wird wohl ein harte zeit, aber ich will damit einfach nicht leben.
 
Tattoo lasern. Wie entgiften und Narben verhindern?

Habe ein großes schwarzes Tattoo das ich entfernen lassen möchte. Die Farbe wandert ja dann durch den Körper, und ich eürde gerne probieren sie möglichst rauszubekommen. Außerdem möchte ich natürlich Narben verhindern. Es wird wohl ein harte zeit, aber ich will damit einfach nicht leben.

Vermutlich ist dies eher ein psychologisches Problem.

Alles Gute!

Gerold
 
Lässt sich denn auch auf natürlicher Basis entgiften? Sprich statt Mediakemte jegliche Art einzunehmen, durch gewisse Obst oder Gemüsesorten ein Entgiften im Körper einzuleiten? Klar, alles natürlich in Maßen… aber würde es etwas geben?!
 
1. Lässt sich denn auch auf natürlicher Basis entgiften?
2. Sprich statt Medikamete jegliche Art einzunehmen, durch gewisse Obst oder Gemüsesorten ein Entgiften im Körper einzuleiten?
3. Klar, alles natürlich in Maßen… aber würde es etwas geben?!

zu 1.: Sofern man unter Entgiftung das Ausleitung von Giften aus dem menschlichen Körper über die Leber versteht, ist dies "auf natürlicher Basis" möglich.
zu 2.: Nachdem mir weder eine Obstsorte noch eine Gemüsesorte bekannt ist, durch die man Gifte effizient über die Leber auszuleiten vermag, hat man sich nach etwas anderem umzuschauen.
zu 3.: Tatsächlich handelt es sich bei Rizinusöl um ein Produkt auf "natürlicher Basis", indem das kalt gepreßte Öl der Ricinsamen zur Beseitigung der letzten Giftspuren lediglich über Wasserdampf erhitzt worden ist; und dieses ist in einer jeden Apotheke in der im Deutschen Arzneibuch geforderten Reinheitsqualität erhältlich.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben