HAARP Aktivität

Hallo athene

Hier gehst Du auf Clematis Post ein ...

Mhhm, die sind zu lang - neuer Versuch,
sonst muß ich es mit shorter links versuchen:

... hast Du denn auch diesen Teil ihrer Antwort registriert?!

Die Quellen scheinen mir hier aber nicht gerade zuverlässig.

Ob das eine HAARP-Anlage ist, muß man bezweifeln
und erst recht, daß es die größte der Welt sein soll.

Und Deine Max-Planck Links beziehen sich auf Radioteleskope, eine
völlig andere Geschichte, die nun wirklich nichts mit HAARP zu tun haben.




GB
 
mit 500 Megawatt soll die Anlage größer sein als die in Alaska.
Kann stimmen oder nicht - was mir aber letztendlich egal ist, wichtig ist, dass mich bzw. mein Gebiet da irgendeine Anlage unter HAARP-Beschuss gesetzt hat und das täglich, die Belastungen kann man testen mit Radionik etc.
Es gibt genug andere Links im Internet, wem die Links nicht gefallen, kann sich ja andere raussuchen. Darum gehts ja garnicht, wo jetzt die Anlage steht, von dem du was abbekommst, Fakt ist, du bekommst was ab.
ja klar, die letzten beiden Links sind Radioteleskope, steht ja dabei - kann ja wieder streichen. Aber das LOFAR-Projekt sind alles HAARP-Anlagen, steht ja auch da. Und zu leugnen, dass es immer mehr dieser Anlagen auch in Deutschland gibt, entspricht nicht den Fakten und ist auch naiv.
Gerade gestern hat mich jemand angerufen auf München, der sich durchaus auskannte und mir erzählt, irgendein Prof. der Geophysik habe ihr von der Anlage in Rostock erzählt, dass die Riesenanlage nicht nur sporadisch sende und dass da noch ein Riesenproblem auf uns als Bevölkerung zukäme.
Das merken die Therapeuten ja auch, jemand der unter HAARP-Belastung steht, ist nicht gesund zu bekommen.
 
mit 500 Megawatt soll die Anlage größer sein als die in Alaska.

Wo ist die Quelle für diese Angabe? Ein Vergleich bzw. Ansicht der Anlage in Rostock läßt nicht vermuten, daß es sich um eine HAARP-Anlage handelt. Die sehen ganz anders aus.

Wie Du in meinem Link nachlesen kannst verbraucht die Anlage in Alaska so viel Strom wie eine mittelgroße Stadt. Dann müßte die Anlage in Rostock mit einer Leistung von 500 MW ein vielfaches davon verbrauchen. Wo der Strom so plötzlich herkommen soll sprengt selbst die Phantasie.

Kann stimmen oder nicht - was mir aber letztendlich egal ist, wichtig ist, dass mich bzw. mein Gebiet da irgendeine Anlage unter HAARP-Beschuss gesetzt hat und das täglich,
Das sollte Dir aber nicht egal sein. HAARP-Luftschlösser bauen, ist Panikmache. Das sollte gründlich recherchiert werden, behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist. Dann auch noch Radioteleskope in den gleichen Topf zu werfen, ist völlig unzulässig, denn diese strahlen gezielt in den Weltraum und dienen der Forschung. Mag sein, daß sie zur Erde hin etwas abstrahlen, aber wohl kaum so intensiv wie HAARP-Strahlen, die ganz anders funktionieren.

Unbestritten ist, daß es HAARP-Anlagen gibt, aber nicht in Deutschland. Wir hätten die riesigen, dafür erforderlichen leeren Landflächen gar nicht. Da sie außerdem von den USA kontrolliert werden, wird man solche Anlagen nur da bauen, wo die Amerikaner langfristig die Kontrolle darüber behalten, außer natürlich auch Rußland, das sein eigenes Süppchen kocht und vielleicht noch China. Das sind auch die einzigen Staaten, die solche Riesenprojekte überhaupt finanzieren können.

Das "Weather Modification Journal" listet eine Menge solcher Behauptungen auf, führt aber nicht weiter... Keinerlei Links und außer den Überschriften keinerlei weiterführende Informationen. Das ist extrem unseriös.

Gruß,
Clematis
 
Hallo zusammen,

zur Info: unseriöse Links und Werbung wurden entfernt.

Liebe Grüße,
Malve
 
Wuhu,
... müßte die Anlage in Rostock mit einer Leistung von 500 MW ein vielfaches davon verbrauchen. Wo der Strom so plötzlich herkommen soll sprengt selbst die Phantasie...
falls es tatsächlich so ist wie es manche Leute behaupten, dann gäbe es eine "dicke" Direktverbindung zwischen dem Rostocker Spitzenlast-Kraftwerk und der HAARP-Anlage ebendort - also möglich wäre es: https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Rostock ;)
Das Kraftwerk Rostock ist ein mit Steinkohle betriebenes Kraftwerk am Ostrand der Stadt Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. Betrieben wird es von der Kraftwerks- und Netzgesellschaft mbH (KNG). Der Kraftwerksbau begann im Juni 1991. Am 20. September 1994 fand die feierliche Inbetriebnahme statt, am 1. Oktober 1994 begann der Dauerbetrieb.
...
Das Kraftwerk Rostock verfügt bei einer Feuerungswärmeleistung von 1370 Megawatt über eine elektrische Bruttoleistung von 553 MW und eine Nettoleistung von 509 MW. Dabei werden für die Dampfturbine pro Stunde bis zu 1650 Tonnen Dampf produziert.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen der Aussage im Video, dass es keinen blauen Himmel mehr gibt, kann ich nur sagen, dass es für Hamburg, unweit von Rostock, nicht zutrifft, jedenfalls "noch" nicht. Und ich schaue sehr genau, weil diese Thematik Chemtrails/HAARP auch nicht spurlos an mir vorüberzieht.

Was ich allerdings in diesem Jahr wahrgenommen habe, sind extreme Temperaturschwankungen innerhalb der 3-tägigen Wettervorhersage (nur für Hamburg jetzt), fast immer bis zu 5 Grad und auch 10 Grad Temperaturunterschied gemäß der letzten Vorhersage. So viele Korrekturen, manchmal innerhalb eines Tages sind mir noch nie aufgefallen.
Ob das jetzt etwas mit einer angeblichen HAARP-Anlage zu tun haben "könnte", weiß ich nicht, aber es ist schon sehr seltsam.
Wie lange sollte diese dahingehend denn schon in Betrieb sein?

Grüße von Kayen
 
Oben