Gefahr durch yess-modem?

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo :)
ich surfe mittels yess modem und hab einen laptop v. samsung, wisst ihr ob dieser in kombination mit dem modem ne erhöhte gefahrenquelle darstellt?

liebe grüße
kristall
 
Huhu,

ich surfe mittels yess modem

"interessant" an der Fragestellung finde ich das "yess modem" - als müsste man das kennen (höre ich zum ersten mal).

Auflösung: Das sind die ganz normalen UMTS USB-Sticks - z.B. von Huawei. Also genau das gleiche, wie stundenlang dauerquasseln mit dem Handy, nur das es nicht unmittelbar am Kopf ist.

Falls UMTS unbedingt sein muss, würde ich zumindest nach einer Lösung mit Aussenantenne suchen.

Gruss
Karl
 
Huhu,



"interessant" an der Fragestellung finde ich das "yess modem" - als müsste man das kennen (höre ich zum ersten mal).

Auflösung: Das sind die ganz normalen UMTS USB-Sticks - z.B. von Huawei. Also genau das gleiche, wie stundenlang dauerquasseln mit dem Handy, nur das es nicht unmittelbar am Kopf ist.

Falls UMTS unbedingt sein muss, würde ich zumindest nach einer Lösung mit Aussenantenne suchen.

Gruss
Karl


hallo karl, danke für die info!

l.g.
kristall
 
Hi

Von einen USB Internet Modem Braucht man nur Angst haben das man Kopfschmerzen oder Schwindelanfälle bekommt ^^

Ich Surfe Bereits 3 Jahre Damit Schon im Internet Herum und Habe Manchmal nach Stundenlangen Internet Surfen Kopfschmerzen Davon ^^

Wirkt Sich aber auf Jeden Menschen Anders aus

Ich hoffe Konnte dir Weiterhelfen

MFG Gabriel95
 
Hi

Von einen USB Internet Modem Braucht man nur Angst haben das man Kopfschmerzen oder Schwindelanfälle bekommt ^^

Ich Surfe Bereits 3 Jahre Damit Schon im Internet Herum und Habe Manchmal nach Stundenlangen Internet Surfen Kopfschmerzen Davon ^^

Wirkt Sich aber auf Jeden Menschen Anders aus

Ich hoffe Konnte dir Weiterhelfen

MFG Gabriel95



hallo gabriel,

schwindelanfälle :eek: das genügt doch schon!
ich hab seit frühjahr ein samsung laptop, das yesss modem verwende ich schon länger. ich hab wo mal gelesen, dass man von nen bestimmten pc oder so sogar innerlich - also lunge usw. verbrennungen bekommen kann.

l.g.
kristall
 
Hallo Leute,
ihr vermischt da die thermische Beeinflussung von Elektrosmog und die biologische.

Bei der thermischen Beeinflussung sind die Grenzwerte sicherlich niedrig genug, sonst würden wir alle innerlich verbrennen.
Da muss ich ausnahmsweise den Mobilfunklobbyisten Recht geben.
Wäre es nur nicht gepulst!

Aber bei der biologischen Beeinflussungwerden wichtige Vorgänge im Körper verhindert, andere Vorgänge daraus verstärkt, was bleibt, ist:

Immunsystem wird schwächer, man kann meist nicht mehr auf die Ursache,
nämlich die gepulste Strahlenbelastung schließen, da alles sehr schleichend
wirkt.

Alterungserscheinungen werden viel viel früher aktiv.
In abhänigkeit der Pulse pro Sekunde wird dem Nervensystem
entweder Stress oder Ruhe und Entspannung erzeugt.
Je nach Wetterlage oder Tageszeit sind manche niederfrequente
Pulsungen nicht gut: Stress bei Nacht, Entspannung tagsüber bei
Regenwetter... -beides nicht gut.
Sogar Ärzte haben Therapieen mit niederfrequenten Elektrosmog.

Die Nutzung von gepulsten Elektrosmog ist wie das Spielen mit bunten
Pillen, die eigentlich Medikammente sind..

Grüßle
Peter

Warum macht sich die Mobilfunkindustrie dieses Wissen nicht zu Nutze!
Würden die ihre Sendemasten je nach Wetterlage, und je nach Tageszeit
einmal "virtuelle, nicht vorhandene Handys" simuliert bedienen und zwar so, dass in den 217 Zeitschlitzen vielleicht die virtuellen immer sofort hinter den
echten bedient werden, so ergäbe sich eine andere Pulsfrequenz, die uns
Menschen sogar helfen würde...
 
Wuhu,
... Warum macht sich die Mobilfunkindustrie dieses Wissen nicht zu Nutze!
Würden die ihre Sendemasten je nach Wetterlage, und je nach Tageszeit
einmal "virtuelle, nicht vorhandene Handys" simuliert bedienen und zwar so, dass in den 217 Zeitschlitzen vielleicht die virtuellen immer sofort hinter den
echten bedient werden, so ergäbe sich eine andere Pulsfrequenz, die uns
Menschen sogar helfen würde...
eventuell, weil der aktuelle "ungesunde" Zustand so gewollt sein kann, der "bessere (für Mensch/Tier/Pflanze)" aber nicht; Allerdings begibt man sich da in eine Ecke der Theorien, in die ziemlich viel und vor allem verächtlich geschimpft wird...
:schock:
 
Yesss Modem

liebe mitglieder, ich habe eine wichtige frage, kann man das yesss moden - es steckt am notebook - auch an ein verlängerungskabel stecken, dieses in ein anderes zimmer leiten oder beim fenster raushängen?

bitte um antwort!

danke

lg.
kristall
 
yesss moden

kann man das yesss moden - es steckt am notebook - auch an ein verlängerungskabel stecken, dieses in ein anderes zimmer leiten oder beim fenster raushängen?

Wie kommst Du drauf, dass Jeder wissen müsste, was ein "yesss moden" ist?

Zur Aufklärung: Das ist ein USB-UMTS-Stick. Den kann man theoretisch auch über eine USB-Verlängerung betreiben, praktisch kommt man damit meist nicht allzuweit. Hatte vor längerer Zeit (als mein DSL ausgefallen war) mal Versuche mit einem Huawei-Stick von T-COM gemacht und sobald das Kabel länger als 1,5m wurde, hat der Stick nicht mehr funktioniert. Also ausprobieren!

Evtl. nützt ja ein zwischengeschalteter USB-Hub oder eine aktive Verlängerung was...
 
yesss moden

kann man das yesss moden - es steckt am notebook - auch an ein verlängerungskabel stecken, dieses in ein anderes zimmer leiten oder beim fenster raushängen?

kristall

Was soll das???
Erst schreibst Du, Du würdest auf Handys reagieren, und nutzt dann aber einen UMTS-Stick!
und sorgst dafür, dass immer mehr Sender/Antennen und damit mehr strahlung erzeugt wird.

Nehme Festnetztelefon mit Splitter/Modem und schließe mit Kabel an.
Da du ja den Stick mit Kabel im Nebenraum betreiben möchtest (und damit Dich und andere belastest) kannst Du ja direkt LAN-Kabel zum Anschluss legen.
 
yesss moden

Was soll das???
Erst schreibst Du, Du würdest auf Handys reagieren, und nutzt dann aber einen UMTS-Stick!
und sorgst dafür, dass immer mehr Sender/Antennen und damit mehr strahlung erzeugt wird.

Nehme Festnetztelefon mit Splitter/Modem und schließe mit Kabel an.
Da du ja den Stick mit Kabel im Nebenraum betreiben möchtest (und damit Dich und andere belastest) kannst Du ja direkt LAN-Kabel zum Anschluss legen.

dieser thread ist nicht mehr aktuell, ich verwende kein yesss modem mehr.
bin seit tagen verkabelt und habe dazu nen neuem thread eröffnet!!!

lg.
kristall
 
Oben