Gesucht: Handy, das im Flugzeugmodus alle anderen Funktionen kann

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
.... ausser Handy und Bluetooth..

Ich brauche ein Multimediading, das eine Kamera hat, einen MP3 Player, einen UKW - Radio, und das Ganze noch am Besten übern eingebauten Lautsprecher..

Mein derzeitiges Notfall-Handy muss!!!! für UKW Radio im Mobilfunknetz eingebucht sein...
obwohl ich die Handyfunktion nicht brauche.. nur zum Notfall...

Bitte schreibt Eure Erfahrungen..und- wenn schon nicht öffentlich, dann eben über PN einen Hinweis, welche Marke, welches Modell dies kann..

Danke Für Sachdienliche Hinweise..
Peter
 
Gesucht: Handy, das im Flugzeugmodus alle anderen Funktionen

Also nun hab ich eins gefunden: LG.
Es macht alles im Flugzeugmodus.. Gut so.
Mein altes Samsung kann als MP3 Player, Kamera, und UKW - Radio ebenfalls
genutzt werden, wenn man die SIM-Karte entfernt.. habs gemessen, - nichts.

Vorher hab ich mir so ein odys Multimediading geholt, das geb ich wieder zurück.
Das kann zar auch alles, aber nichts gescheit.. Kamera und Radio mies, Bedienung
übelst.

Grüßle
Peter
....der aus alten Handys lustige MP3 - Player noch macht..
Gottseidank spüre ich von den geringen Mengen, den Betriebsfrequenzen nichts...
 
Oben