Die Perversion der Elektrosmog-Mafia: UWB

30.08.11 12:38 #1
Neues Thema erstellen
Die Perversion der Elektrosmog-Mafia: UWB

Brumm ist offline
Themenstarter Beiträge: 563
Seit: 06.02.09
Zitat von lies de hier Beitrag anzeigen
Hallo!
mit WLAN und der gleichen ist es ya woll nicht allein getann nur ein tropfen u.sw. auf heis oder wie das heist
ist ya leider eine menge dazu gekommen
Ich kann wegen meiner Situation nur über WLAN etwas schreiben, davon hab ich nun ausreichend Erfahrung im Bereich 2,4 Ghz... Glücklicherweise wohne ich nicht im
Haupttrichter eines Handymastens.. oder noch bessser zwischen 2 Haupttrichtern, wo
beide abwächelnd hin und her strahlen.. ich spüre meist in den Randbereichen, da wo die
Sendeleistung aprupt abbricht, oder aprupt beginnt.. da merke ich die meiste Belastung...

Zitat von Clematis23 Beitrag anzeigen
Will der Betreffende mehr wissen, kann ich mehr Informationen liefern. Will der Betreffende nichts wissen, dann sage ich nichts mehr dazu,
Genauso mache ich dies auch.. wenn ich von den selben Personen nach 6 Monaten mal angesprochen werde, so sage ich immer : " Willst mich etz verarschen?" dann merkt man schon, ob derjenige es nun ernst meint.. dann kann man einen kleinen Schritt weiter
gehen und nur einen Kleinigkeit mehr verraten...

Grüßle
Peter
__________________
RxTx.


Optionen Suchen


Themenübersicht