Elektrosmog im Flugzeug

14.07.11 11:23 #1
Neues Thema erstellen

Prema ist offline
Beiträge: 753
Seit: 11.01.10
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, wie hoch vergleichsweise der E-smog in einem Flugzeug ist?
Ich mache z.Z. Schwermetallausleitung. Wenn ich abends zu lange vor dem Computer sitze (kein WLAN), habe ich in der Einschlafphase dann bisschen so Funken im Kopf, wenn sich anscheinend viele Nervenzellen gleichzeitig entladen. Ich sollte eine Überseereise machen, und hab jetzt etwas Bammel vor dem Flug. Ich werde die Wochen bis dahin zumindest mit den Mitteln für Gehirn-Entgiftung pausieren, damit sich die Nerven beruhigen. (hoffentlich kehren dann nicht die Nebel in den Kopf zurück ).
lG Prema

Elektrosmog im Flugzeug

helen ist offline
Beiträge: 676
Seit: 24.02.07
Welches Mittel nimmste denn zur Gehirnentgiftung?

lg
Helen

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Elektrosmog im Flugzeug

Prema ist offline
Themenstarter Beiträge: 753
Seit: 11.01.10
ich habe in letzter Zeit Koriander probiert, etwa 5x/Woche, und alle 3 Wochen einmal DMSA (vorher häufiger; aber ich glaube den Koriander vertrag ich besser/hat weniger Nebenwirkungen).

Elektrosmog im Flugzeug
Esther2
Kannst du Zug fahren?

Ich frage deshalb, weil ich dir die Werte für den Zug sagen kann: Die sind so hoch, dass die Messgeräte alle nach oben aussteigen! (Ausgenommen elektrisches Feld, da sitzt du im Faradayschen Käfig, also quasi null.)

Also wenn du den Zug verträgst, kannst du getrost auch in den Flieger steigen.

LG, Esther.

Elektrosmog im Flugzeug

Nischka ist offline
Beiträge: 1.532
Seit: 02.01.11
Irgendwo gibt es eine Aufstellung im Internet, welche Orte am meisten belastet sind. Züge und Flughäfen waren die Spitzenreiter.
Leider weiß ich nicht, wo ich diese Aufstellung finden kann.
__________________
Stell Dir vor, es gibt Funk, und keiner nutzt ihn :-D

Elektrosmog im Flugzeug

helen ist offline
Beiträge: 676
Seit: 24.02.07
Und wenn man mit dem Auto fährt auf den Autobahnen , dann hat man doch hohe Bleikonzentration. Oder?
Meine Multielementanalysen aus Blut und Zahntamponaden ergaben immer hohe Bleiwerte.

Lg
Helen

Elektrosmog im Flugzeug

Prema ist offline
Themenstarter Beiträge: 753
Seit: 11.01.10
Zitat von Esther2 Beitrag anzeigen
Kannst du Zug fahren?
...Aha, Ich denke schon. Ich bin Pendlerin und sitze da jeweils 20-30min. im Zug. Das ist zwar nicht lange, aber okay. Der Zug hat kein WLAN in der Wand , anders als die ICE-Züge, soviel ich weiß...


Optionen Suchen


Themenübersicht