Strahlenfreie Zone in Italien - wer weiß wo?

08.06.11 14:04 #1
Neues Thema erstellen

Nischka ist offline
Beiträge: 1.532
Seit: 02.01.11
Hallo!
Eine Freundin von mir ist seit einiger Zeit auf der Suche nach dem strahlenfreien bzw. sehr strahlenreduzierten Gebiet in Italien, meines Wissens sind das auch next-up.org-Leute (soll sehr schwierig sein oder gar unmöglich, mit denen in Kontakt zu treten).
Kann mir jemand irgendwelche Hinweise dazu geben?

Würde mich freuen!

Viele Grüße
**Nischka**
__________________
Stell Dir vor, es gibt Funk, und keiner nutzt ihn :-D

Strahlenfreie Zone in Italien - wer weiß wo?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.787
Seit: 26.04.04
Ich hole den Beitrag hoch.

Liebe Grüße,
Malve

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Strahlenfreie Zone in Italien - wer weiß wo?

Nischka ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.532
Seit: 02.01.11
Merci

Vielleicht tut sich ja noch was, hoff...
__________________
Stell Dir vor, es gibt Funk, und keiner nutzt ihn :-D

Strahlenfreie Zone in Italien - wer weiß wo?

Nischka ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.532
Seit: 02.01.11
Die ersten Infos sind eingetrudelt, es ist im Naturschutzgebiet Brisighella bei Bologna, und der Bürgermeister des Ortes unterstützt die Sache.
Sollte jemand noch mehr wissen, bitte hier, danke!
__________________
Stell Dir vor, es gibt Funk, und keiner nutzt ihn :-D

Strahlenfreie Zone in Italien - wer weiß wo?

kristall ist offline
Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo, hat wer noch weitere infos dazu?

lg
kristall


Optionen Suchen


Themenübersicht