Strafanzeige gegen die 4 Mobilfunkbetreiber

kkk

Themenstarter
Beitritt
07.04.09
Beiträge
143
Unter dem Aktenzeichen 8940 Js 204821/11 U habe ich die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main darum gebeten gegen Herrn Lerchl und die 4 Mobilfunkbetreiber wegen fahrlässiger Körperverletzung unter anderem zu ermitteln. Vielleicht kann man ja andere Betroffene auch noch dazu animieren da mitzumachen. Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main, Konrad-Adenauer-Str. 20, 60313 Frankfurt.

Wenn ihr wolt könnt ihr euch auch daran beteiligen, einfach das Aktenzeichen angeben und in Eurem Schreiben die Staatsanwaltschaft in Frankfurt darum beten auch gegen die 4 Mobilfunkbetreiber wegen unter anderem fahrlässiger Körperverletzung zu ermitteln. Keine Angst, euch kann nichts passieren, die Staatsanwaltschaft würde ja selbst ermitteln. Das kann funktionieren wenn viele mitmachen. Auch eure Beschwerden schildern, ggfl. Befunde. Es kann nicht sein das die 4 Mobilfunkbetreiber die größten Mörder der Nachkriegszeit in Deutschland werden. Dagegen muss etwas unternommen werden.
 
Hallo kkk,
wenn Du den genauen Wortlaut hier reinschreiben könntest oder zumindest, wie Du Deine Anzeige begründet hast, dann hätten die Leser und Leserinnen eher eine Möglichkeit, überhaupt einzuschätzen, worum es geht und worum es Dir geht.
:hexe:
 
Wenn ihr daran Interesse habt euch daran zu beteiligen, dann schreibt auch unter den AZ: die Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main an unter der angegebenen Adresse und schreiben hinzu, dass ihr euch der Strafanzeige anschließt, damit gegen die 4 Mobilfunkbetreiber wegen fahrlässiger bzw. gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird. Viel mehr habe ich dazu auch nicht geschrieben, habe lediglich noch von Dr. Binz (Neurologe in Trier), Dr. Ionescu von der Spezialklinik Neukirchen und von ganzheitlichen Zahnärzten Befunde bzw. Atteste und Informationen von Dr. Mutter (Gesund statt Chronisch Krank) aus dem Buch hinzu gefügt.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Hallo kkk,
mich würde der genaue Wortlaut auch brennend interessieren.

Ich bin ebenso ein Mobilfunkgeschädigter – hatte einen Gehirntumor (Gliom) durch Handystrahlung (16-18 Jahre DECT – telefonieren) und seit dieser Zeit 2006 extrem Elektrohypersensibel. (Ein paar Beiträge unter: früher meki – jetzt stromfrei).

Unser inzwischen abgeschirmtes Haus liegt genau zwischen 3 Mobilfunkmasten im Radius von ca. 250 – 400 m. Bisher dachte ich man kann nur etwas gegen die Grundstückseigentümer unternehmen.
Mit Dr. Mutter hatte ich bisher leider noch keinen Kontakt,
- oder schick mir eine pN.

Viele Grüße
 
es tut mir leid, aber ich brauche mein mobiltelephon, wenn mein rollstuhl wo stehen bleibt, muss ich meinem techniker anrufen können, damit er mich holen kommt.
keine chance: ohne rollstuhl komme ich nicht zur nächsten telephon-zelle und heute sind die leute nicht mehr so hilfefreudig, dass sie für einen steckengebliebenen rollstuhlfahrer zu einer telephonzelle rennen und jemanden verständigen.

ich würde eher dafür sorgen, dass die nachbarn ihr dect-telephon weg schmeissen. tue ich das selbst nicht, bin ich selbst schuld, wenn ich davon krank werde.

:wave:
 
Liebe Shelley,
Du gehörst wohl zu denen, die tatsächlich keine Möglichkeit haben, auf das Mobiltelefon zu verzichten.
Ich möchte Dir noch einen Tip dazu geben - falls Du es nicht schon weißt:
Wenn Du das Handy auf Stand-by hast, loggt es sich etwa alle 250 Meter in die nächste Sendezelle ein, d. h. da geht dann jedes Mal ein starker Impuls von dem Gerät aus. Das heißt auch, wenn man sich rascher fortbewegt (Auto, Bus, Bahn), hat man diesen Impuls mehr als einmal die Minute. Das ist eine heftige Belastung für den Organismus.
Selbst wenn Handys ausgeschaltet sind, geben sie noch weiter Impulse ab, soweit ich weiß, Magnetimpulse. Ich merke ausgeschaltete Handys auf zwei, drei Meter.
Das beste ist, wenn man es denn schon bei sich tragen muß, den Akku rauszunehmen, dann ist da nichts mehr. Dann könntest Du es nur bei Bedarf, also im Notfall, wieder einschalten.

Es tut mir echt leid, daß ein Mensch wie Du heutzutage sich nicht mehr auf die Mitmenschen verlassen kann!

Zum DECT-Telefon (Schnurlostelefon): Leider wissen viele immer noch nicht, daß das 24 Stunden strahlt und nicht nur, wenn man telefoniert.
Es gibt neuere Schnurlostelefone, die nur dann strahlen, wenn man telefoniert, aber ich würde auch keine (etwa) 200.000 Mikrowatt am Kopf haben wollen, wenn ich telefoniere - der Calciumstoffwechsel im Gehirn verändert sich schon ab 0,1 Mikrowatt.

Hast Du mit Deinen Nachbarn Vereinbarungen treffen können?

Ich habe auch mit all meinen Nachbarn gesprochen und auch mit denen meiner Tochter (auch über Handy- und WLAN-Nutzung) - so haben unsere Wohnungen an vielen Stellen baubiologische Werte. Vorher war es verheerend und führte zu vielen Symptomen, wie gut, daß wir auf die Ursache gestoßen sind!
 
hallo nischka,

nein. wir kommen mit den nachbarn nicht gut aus. und sie haben dect.

ich habe extra ein mobil-telephon mit so wenig strahlung wie möglich.
es muss natürlich auch gut in meinen händen liegen, wegen der muskelschwäche, da ich damit nicht alle formen gut halen kann.

das war dem taschendieb scheissegal und so musste ich im internet ein gebrauchtes suchen, da es ja die besten modelle immer nur für kurze zeit gibt und so ist das nun halt auch mit wackelkontakt und so.
das heisst, ich kann es nicht immer so an und aus machen, weil es sonst irgendwie immer hängen bleibt in der funktion.
und ich vergesse ja immer passwörter und pin-codes und die sind dann alle immer irgendwo...
ich bin froh, wenn es anbleibt. deswegen eben.

viele grüsse von shelley :wave:
 
@kkk
Mutig! Aber wie willst du das begründen. Man kann nicht einfach so die Vorwürfe in den Raum stellen. Ohne aufwendige Gutachten und seriöse Studien halte ich sowas für wenig erfolgreich. Selbst wenn 1000 mitmachen. Jeder müsste genau nachweisen können, das seine Beschwerden von elektromagnetismus herrühren und nicht etwa von zu viel Stress, wenig Bewegung, Zigaretten oder weis der Geier was...
 
hier eine Mail von mir an das Strahlenschutzamt

Helfen Sie mal lieber den Leuten die wegen Mobilfunk sehr stark Elektrosensibel geworden sind und das Amalgamgeschädigte diese Magnetfeldstrahlung überhaupt nicht vertragen. Sagen Sie dem Herrn Prof. Lerchl das er von vielen Personen angezeigt wird, dabei werden sehr viele Umweltmedinizer/Zahnmediner, Rechtsanwälte, Bürgerwellen etc. sich daran beteiligen. Außerdem geht das alles an diverse TV-und Rundfunkanstalten, zu den Redaktionen unter anderem vom Focus, Stern, Spiegel, FAZ, Frankfurter Rundschau, BILD etc. Es ist eine Schande das wir die höchsten Strahlengrenzwerte haben, dass die Mobilfunkindustrie vom Staat aus wirtschaftlichen Interessen geschützt wird, siehe in der Literatur "Gesund statt Chronisch Krank" von Dr. Mutter. Es ist eine Schande das viele Menschen in den Wäldern in ihren Wohnwagen flüchten mussten weil sie es in Städten nicht mehr aushalten. Das es immer mehr Umwelterkrankte, Allergiker und Krebskranke (insbesondere Hirntumore) gibt. Das Leute von Städten aufs Land ziehen müssen weil sie so stark gegen die Strahlung reagieren. Die Zukunft wird zeigen das Mobilfunk sehr schädlich ist, was in sehr vielen unabhängigen Studien national so wie auch international bereits bestätigt wurde. Laut dem Emmisionsbericht von 01/2011 der Bundesregierung ist Mobilfunk immer noch vollkommen unschädlich, aber es gibt 1,5 % der Bevölkerung die denkt sie wäre Elektrosensibel. Das müsste einem dann doch zu Denken geben. Denn das wären ja bereits über 1 Millionen Menschen, sind die etwa alle Psychisch erkrankt weil sie das denken. Die Praxen der Umweltmediziner/ganzheitliche Zahnärzte und auch Umweltkliniken wie die in Neukirchen bei hlg. Blut werden immer voller von Menschen die es wegen Ihrer Elektrosensibilität nicht mehr aushalten. Hier nur einige Adressen die dies bestätigen können.

Praxis für Umwelt- und integrative Medizin
Dr. Mutter/Dr. Naumann (Umweltmedinier) Dr. Volz/Dr. Scholz (Zahnmediner)
Lohnerhofstr. 2/78647 Konstanz
Tel.: 07531/8139682
Schwerpunkte: Quecksilberbelastung/Elektrosensibilität/Kopfschmerzen

Spezialklinik Neukirchen
Allergie-Haut-und Umweltklinik
Dr. Ionescu/Dr. Meda
Krankenhausstr. 9/93453 Neukirchen
Tel.: 09947/28102
Haus Rötz
Neunburger Str. 7/92444 Rötz
Tel.: 09976/209-0

Fachkrankenhaus Nordfriesland GmbH
Abteilung für Umweltmedizin
Dr. Schwarz
Krankenhausweg 3/25821 Bredstedt
Tel.: 04671/9040

Privatärztliche Praxis von Gladiß
Umweltmediziner
Auf dem Vievacker 16
21407 Deutsch Evern / Lüneburg
Tel. 04131 – 799 800

Dr. Binz (Neurologe/Umweltarzt)
Liebfrauenstr. 4a/54290 Trier
Tel.: 0651/975810

Dr. Johann Lechner
Zahnarzt
Grünwalder Str. 10A/81547 München
Tel.: 089/6970055

Dr. Klaus Kreger
Zahanarzt
Waldhornstr. 5/82110 Germering
Tel.: 089/842828

Dr. Wilhelm Schüler
Zahanarzt
Mühlturmstr. 50/67346 Speyer
Tel.: 06232/72072

Dr. Heiko Wetjen
Zahnarzt
Kanalstr. 1/72669 Unterensingen
Tel.: 07022/61718

Dr. Rossaint
Zahnarzt
Von-Coels-Str. 230/52080 Aachen
Tel.: 0241/550053

Dr. Helge Rolf Runte
Zahnarzt
Marienstr. 21/72827 Wannweil
Tel.: 07121/52953

Dr. Florian Kubitzek
Zahnarzt
Leopoldstr. 33/80802 München
Tel.: 089/3810038

Deutscher Berufsverband der Umweltmediziner
Siemensstr. 26A/12247 Berlin
Tel.: 030/7715489

Startseite
Dr. Daunderer
Toxikologe und Internist
Toxcenter e.V.
Hugo-Junkers-Str. 13/82031 München


Medizinisches Labor Bremen für Biochemie und Umweltmedizin
Dr. Köster/Dr. Wittke/Dr. Gerritzen etc.
Haferwende 12/28357 Bremen

Internationaler Verein für Umwelterkrankte ww.ivuev.de
Herr Wirth
Tel.: 06831/701207

Bürgerwelle e.V.
Lindenweg 10/95643 Tirschenreuth
Tel.: 09631/795736

Rechtsanwaltskanzlei Leistikow Schreyeck
Scharperstr. 14/10719 Berlin
Tel.: 030/88672710
www.mobilfunkopfer-anwalt.de

Dr. Hans Cristoph Scheiner
Umweltmedizin
Franz-Wüllner-Str. 39/81247 München
Tel.: 089/8204228

Dr. Cornelia Waldmann-Selsam
Umweltmedizin
Karl-May-Str. 48/96049 Bamberg
Tel.: 0951/12300

bei allen genannten Zahnärzten und Umweltmedinern bzw. Kliniken, Rechtsanwalt, Bürgerwelle und Umweltverein melden sich täglich Hunderte von Amalgamgeschädigten die nun auch Elektrosensibel reagieren, so wie es auch in der Fachliteratur reichlich beschrieben wird. Die meisten müssen ihre kompletten Zähne ziehen lassen und sich den Kieferknochen komplett ausfräsen lassen, bekommen Entgiftungsinfusionen, Aufbauinfusionen etc. damit sie die Elektrosensibilität wegbekommen. Was ist das für ein Leben? Armes Deutschland sage ich nur dazu.

Mit freundlichen Grüßen


gebt das auch weiter an E-Mail Adressen von Fernsehanstalten, Tageszeitungen bzw Magazine und macht auch mit bei der Strafanzeige gegen Prof. Lerchl und den Mobilfunkbetreibern!!!!!
 
Hallo kkk,
falls Du hier noch mitliest, würde mich interessieren, was daraus geworden ist bzw. ob überhaupt etwas daraus geworden ist - weißt Du, wer sich noch beteiligt hat?

Viele Grüße :hexe:
 
Yes, it looks so out.
Man muß sowas auch seriös angehen, das verlangt eine Menge, wohl eine Menge mehr. :eek:)
 
irgendwann werden die vögel die strahlung sicherlich reduzieren. hoffen wir es doch mal. wenn gar nichts mehr geht lasse ich mir halt den kieferknochen oben ausfräsen. obwohl da kaum noch was ist.
 
Wieso laesst du dir denn immer den Kiefer ausfraesen es gibt doch auch noch andere Knochen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil nur dies bei Elektrosensibilität hilft!!!!! siehe Daunderer oder Mutter (Literatur)
 
Naja, aber du sagst ja selber dass da kaum noch was ist...

Was machst du falls irgendwann nix mehr zum Fräsen da ist?

Grüße.
 
ich probiere es ersteinmal nochmal mit entgiften, rohkost, sport etc. irgendetwas muss man ja tun. ja, und kieferausfräsen geht echt nicht mehr. dr. naumann (konstanz) hat meinen kiefer gesehen und gestaunt wie wenig da noch ist.
 
Dies könnte ein Vorbild sein, oder was meint Ihr?
Hier ein Artikelausschnitt (fett von mir):

"Samstag, 16. Juli 2011
Kumpel wochenlang verschüttet31 der "33" verklagen Chile
Sie waren nach dem Einsturz eines Stollens 69 unter Tage eingeschlossen. Nun verklagen 31 der 33 im Herbst 2010 verschütteten Kumpel die chilenische Regierung. Ihr Ansinnen: Anerkennung ihres Leids und Entschädigung."

Weiterlesen hier:
Kumpel wochenlang verschüttet: 31 der "33" verklagen Chile - n-tv.de
 
Hallo nochmal!

In der letzten Zeit ist immer wieder das Thema einer Petition im Umlauf, einer Petition in erster Linie für Schutzgebiete für Schwer- und Schwerstbetroffene.
Noch hat sich - vermutlich - niemand gefunden, der/die eine solche in die Hand nehmen würde. Wichtig wäre dabei ja auch, daß die Petition viele Menschen erreicht zum Unterzeichnen.

Anwalt für Mobilfunkopfer:
Petition Mobilfunk Mobilfunkstrahlung Leidensbericht Mobilfunkopfer Opferbericht Erfahrungsbericht elektrosensibel Gesundheit Krankheit Elektrosmog Strahlen Betroffene
Da steht, daß an dieser Stelle Petitionen vorgestellt werden.
Mir scheint, es gibt aber noch keine... ?

Meint Ihr, daß es sinnvoll wäre, hierfür einen eigenen Thread zu eröffnen?
Hat überhaupt jemand Ideen dazu?
Wer könnte noch Ansprechpartner sein?

Die Schwer- und Schwerstbetroffenen brauchen DRINGEND Unterstützung von weniger schwer Betroffenen, da sie aus gesundheitlichen Gründen zu einigem nicht mehr in der Lage sind.
Ich bitte um Feedbacks, DANKE :hexe:
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2.531
Oben