Elektrosensibel-Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter!

Antwort in rot:
Zurück in der Stadt habe ich nach 30 Min. wieder das volle Programm. Meine Abschirmkleidung und der Baldachin helfen nichts, ich könnte es ebenso gut weglassen.

Wie kann das angehen?
Weiß jemand, ob es sein kann, dass es neue Frequenzen beim Mobilfunk gibt, die in letzter Zeit eingeschaltet wurden? LTE soll es hier noch nicht geben, das habe ich recherchiert.
Oder gibt es Fälle, in denen Menschen plötzlich noch "sensitiver" werden, und auch durch Strahlung beeinträchtigt werden, auf die sie erst nicht so stark reagiert haben?
Meine Theorie und mein Erfolg mit der Theorie:
Der Baldachin dämpft alles ab... alles ist leiser.. 99% leiser... aber ein klizekleiner Rest geht noch durch.. das ist der stärkste Sender, der pulst
noch fröhlich weiter... und genau der pulst auch in gedämpfter Form...
Die Lösung: Ein Sender, auf gleicher Frequenz... aber anderer Pulsung...
Ist es WLAN, so wette ich 50cent, dass dies ein WLAN54 ist.
Ob FritzBox, oder Speedport macht da keinen Unterschied, der Hersteller
ist der selbe. Ich setze erfolgreich entweder ein WLAN300 auf Kanal 6 ein ,oder 2 WLANs (alte Netgear-Router auf auf WLAN11 heruntergestellt) im
Aussenbereich wasserdicht aufgestellt, und auf dem selben Kanal wie der
vom stärksten WLAN eingestellt...
Was passiert da? Nun ein WLAN54 pulst 10 mal in der Sekunde seinen NAmen.
2 weitere WLANs pulsen ebenfalls 10 mal in der Sekunde ihre Namen... nun
sind das ein Gemisch von 20 bis 30 Hz... das ist ausserhalb der Gehirnfrequenzen, mein Gehirn sagt "ihr könnt mich mal.." und taktet wieder seine eigenen Frequenzen, lässt sich also nicht mehr auf 10 Hz ablenken.
Ausserdem hab ich diverse analoge Videokameras laufen, damit überlagere ich das leise Pulsen und schaffe im 2,4 Ghz-Bereich ein Funkloch, da immer an....und nie wieder aus. (Frequenzmoduliert hat immer 100% Leistung und weicht um seine Grundfrequenz ein paar Kiloherz 50mal in der Sekunde ab... vergleichbar mit einem Disco-Blitzer... einmal im Sockdunkeln... und einmal wenn das helle weiße Dauerlicht an geht.. morgens um 5 Uhr in der Disco...wenn die Bedienung mit dem Besen antanzt..:))) - da sieht man die Blitzer fast nicht mehr... da alles ohnehin schon hell ist.



"ja, ich weiß, warum ich jetzt Schmerzen habe, der Nachbar hat sein WLAN an".

Ich vermute sehr stark, dass ein WLAN, zwar schwach, aber regelmäßg ganz weg, und dann gleich wieder messbar ist..-ganz übel -
Messen kannst mit jedem Laptop.. einfach das Programm inSSIDer runterladen und installieren.. dies zeigt Dir die WLAN-Situation an..
Kanal, Sendestärke, und auch Übertragungsstandard... 11, 54, 65 (65 bedeutet WLAN 150 oder 300, beides gut)
Achte auf 54 er WLANs... diese sind sehr unverträglich.

Grüßle
Peter
 
Liebe Kristelle,
ich weiß nicht, wo Du jetzt stehst. Ich, auch elektrosensibel, bin eben erst auf diesen Thread gestoßen.
Der Baldachin von Aaronia lässt mich soweit trotz relativ starker Bestrahlung hier in der Stadt schlafen. (Davor habe ich im Auto im Wald / Waldnähe genächtigt.) Für ein Bett ca. 1.000 Euro + Matte drunter ca. 250 Euro meine ich.
lg
 
Ich kann Dir gut nachfühlen Kristelle, ich denke was ich bis jetzt gelesen habe und auch an Antworten erhalten habe, so gibt es tatsächlich mehr Elektrosensible als ich erwartet habe. Ich bin genauso verzweifelt und natürlich sind die Aengste vor der Zukunft da. Wir alle hier erhalten hier erstmals moralische Hilfe, ich hoffe schwer das wie Nischka sagt eine Schutzzone errichtet wird wo Menschen wie wir leben können. Dieses Forum hier ist die einzige Hilfe die ich bis jetzt erhalten habe und ich bin sehr dankbar dafür. Ich habe heute von meinem Ex-Freund den Tip erhalten ich soll mich in den Wald verziehen, er würde dies auch tun an meiner Stelle. Super....soll ich mit 52 Jahren anfangen zu lernen wie man Jagt, Fischt und sich im Wald eine Hütte baut? Die würden mich hier in der Schweiz sehr schnell finden und mich in die Psychiatrische Anstalt schicken. Die Aengste und die Deppressionen kommen unweigerlich weil niemand hilft und man nicht weis wie man sich helfen soll und vorallem wie man sich schützen kann. Drinnen im Haus wie auch draussen. Dazu habe ich noch sämtliche Kontakte verloren, meine Bekannten, meine Freundinnen wie auch der Rest meiner Familie hat sich verzogen. Erhalte über Facebook manchmal Grüsse über Bildchen und positive Sprüche. Hilft ungemein weiter...lächerlich! Du denkst jetzt sicher die ist frustriert...recht hast du dies bin ich. Habe vielen Menschen in meinem Leben geholfen...finanziell und war immer da wenn jemand mich brauchte und jetzt ist niemand mehr für mich da weil die denken das es Elektosensibilität nicht gibt und ich mir dies einbilde. Ich habe genau wie Du nur Sprüche erhalten du musst positiv denken und vergiss endlich die Mobile-Antennen dann hast du keine Schmerzen mehr. Man könne ja alles böse an sich heranziehen. Habe ich auch wirklich versucht...genützt hat es nichts! Ich hoffe wir können uns wenigstens hier untereinander weiterhelfen und weiter hoffe ich das es Menschen gibt die die Macht haben dies öffentlich zu machen. Wo sind hier die Journalisten, die Zeitungen und das Fernsehen????? Alles Liebe für Dich und gib nicht auf einen Weg zu finden!
 
Liebe Pupperl,

mir hat der Heiler John of God ein gutes Stück weitergeholfen. (Ich war u.a. dort in Brasilien, aber es gibt auch eine Möglichkeit der (kostenlosen - Spendenbasis) Fernheilung:

Home - Geistheiler und Heiler João de Deus

Du kannst auf Deutsch schreiben.

Ansonsten: Aaronia Baldachin (leider sehr teuer, schirmt bei mir aber ab).
Ich habe oft richtig Lust auf Kokos (z.B. Ritter Sport Kokos-Schokolade), Kokos hat sehr viel Selen. Selen bindet hg. Vielleicht hilft das irgendwie (???) Dazu das Magnesium in der Schokolade...

Liebe Grüße
 
Hallo Kristelle,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Leide selber unter einer chronischen Krankheit, die mein Leben stark einschränkt. Auch bei mir hiess es lange Zeit, es sei alles psychisch – bis sich dann herausstellte, dass die Ärzte einfach nicht am richtigen Ort nachgeschaut hatten hatten.

EXKURS ZUM THEMA PSYCHOSOMATIK: Wir Menschen haben die Tendenz, von einem Extrem ins andere zu fallen. So vertrat der deutsche Philosoph Leibniz (1646-1716) noch die Auffassung, dass Körper und Seele strikt voneinander getrennt seien; wenn ich als Seele beispielsweise beschliesse, meinen Arm zu heben, so hebt sich mein Arm nach Leibniz nicht etwa deswegen, weil mein Wille auf die Armmuskulatur einwirkt, sondern aufgrund einer von Gott im voraus festgelegten Gleichzeitigkeit, der sogenannten prästabilierten Harmonie.

Seit man im späten 19. Jahrhundert im Zuge des Aufkommens der Psychoanalyse die Entdeckung gemacht hat, dass es rein durch die Psyche bedingte körperliche Symptome gibt, schwingt das Pendel nun in die entgegengesetzte Richtung, und unsere Ärzte werden im Zuge ihrer Ausbildung darauf konditioniert – und den wenigsten von ihnen gelingt es anscheinend, sich später wieder von dieser Konditionierung frei zu machen – unsere Ärzte werden also darauf konditioniert, sämtliche körperlichen Beschwerden, für welche sie mit den gebräuchlichsten Untersuchungen keine Erklärung finden, für psychosomatisch zu halten, selbst wenn es im konkreten Fall keinerlei Hinweise auf eine seelische Erkrankung gibt. ENDE EXKURS ZUM THEMA PSYCHOSOMATIK

Bei mir ist die Empfindlichkeit auf Elektrosmog eher ein Nebenschauplatz – und doch bin ich diesbezüglich auf Dinge gestossen, die dir und anderen Betroffenen eventuell weiterhelfen könnten.

Seit ich Tag und Nacht einen RAY GUARD trage, kann ich wieder normal schlafen, obschon mein direkter Wohnungsnachbar WLAN und eine Spielkonsole hat, die drahtlos überträgt. Vorher konnte ich von einem normalen, ungestörten Schlaf nur träumen…

Nach meiner zweiten Leberreinigung nach Andreas Moritz (beschrieben in dem Buch: DIE WUNDERSAME LEBER- UND GALLENBLASENREINIGUNG) stellte ich zu meiner eigenen Überraschung fest, dass ich wieder fernsehen konnte, ohne binnen zehn Minuten Kopfschmerzen zu bekommen, was nicht mehr möglich gewesen war, seitdem wir einen digitalen Fernseher hatten. Notabene hatte ich gar nicht mit einer solchen Verbesserung gerechnet, was meiner Meinung nach dagegen spricht, dass es sich dabei um einen Placebo-Effekt handeln könnte. Zunächst konnte ich mir diese unerwartete positive Wirkung denn auch überhaupt nicht erklären.

EXKURS ZUR LEBERREINIGUNG NACH ANDREAS MORITZ: ich bin mir bewusst, dass im Netz und sonstwo verkündet wird, Leberreinigungen seien nicht nur unsinnig und nutzlos, sondern überdies auch noch gefährlich (um ein Beispiel zu nennen: der Spiegel online-Artikel von Marcus Anhäuser mit dem Titel „Wenn Patienten ihre Galle selber spülen“). Ich habe alle zu diesem Thema bis dato erschienenen Fachpublikationen gelesen und festgestellt, dass in den darin geschilderten Fällen die Patienten entweder etwas ziemlich anderes oder denn mehrere Dinge falsch gemacht haben. Die Leberreinigung nach Andreas Moritz hingegen wurde – obschon sie zu den bekanntesten und am häufigsten angewendeten gehört – bisher noch NICHT wissenschaftlich untersucht. Persönlich habe inzwischen 16 Leberreinigungen nach dieser Methode gemacht und halte sie für sicher und wirksam.

Noch sicherer übrigens und vor allen Dingen schonender als bei Andreas Moritz beschrieben lässt sich die Leber reinigen, wenn man einen Teil des Magnesiumsulfats durch Magnesiumcitrat ersetzt, und zwar wie folgt: um 18:00 und 20:00 jeweils drei Teelöffel Magnesiumsulfat und einen Teelöffel Magnesiumcitrat sowie um 6:00 und 8:00 jeweils einen ganzen Esslöffel Magnesiumcitrat in jeweils 1,8 dl Wasser gelöst einnehmen. Beim Kauf des Magnesiumcitrats achte man darauf, dass es sich um reines Magnesiumcitrat handelt; dem in der Schweiz handelsüblichen Magnesiumcitrat sind ein künstliches Süssungsmittel sowie weitere Zusatzstoffe beigemengt, welche es für den Einsatz bei einer Leberreinigung ungeeignet machen. ENDE EXKURS ZUR LEBERREINIGUNG NACH ANDREAS MORITZ

Vor kurzem nun habe ich mit der Einnahme von GLUTATHION begonnen, da bei mir ein Mangel an freiem Glutathion gemessen wurde (oder besser: ein Missverhältnis zwischen reduziertem Glutathion [GSH] und oxidiertem Glutathion [GSSG] in den Zellen). Mir ist bewusst, dass orales Glutathion als schlecht resorbierbar gilt; doch bin ich aufgrund meiner Erfahrung überzeugt, dass es, wenn es in der Form von S-Acetyl-L-Glutathion eingenommen wird, tatsächlich in den Zellen ankommt. Seit ich also täglich Glutathion einnehme, bin ich deutlich weniger empfindlich auf elektrische Felder, womit ich wiederum keineswegs gerechnet hatte. So kann ich heute mit einem DECT-Telefon über längere Zeit telefonieren, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, was vor der regelmässigen Einnahme von Glutathion ein Ding der Unmöglichkeit war. Wenn ich, wie gerade jetzt, am PC sitze, bekomme ich jedoch nach wie vor nach einer Weile Kopfschmerzen.

UND JETZT KOMMT‘S, DER ABSOLUTE HAMMER: neulich habe ich gelesen, die Produktion von Glutathion in der Leber sei essentiell. Ist da der Schluss nicht naheliegend, dass der nach meiner zweiten Leberreinigung festgestellte Rückgang meiner Elektrosensibilität darauf zurückzuführen war, dass meine Leber nun wieder besser funktionierte und damit einhergehend auch mehr Glutathion produzierte?

Um diese Theorie noch ein wenig weiterzuspinnen: könnte Glutathion bei der Resilienz des menschlichen Gewebes gegenüber elektromagnetischen Feldern nicht vielleicht gar eine entscheidende Rolle spielen, in dem Sinne, dass eine Zelle, die über genügend freies Glutathion verfügt, jederzeit in der Lage ist, die durch obengenannte Felder angerichteten Schäden unmittelbar nach deren Entstehung wieder zu beheben; eine Zelle, die über zu wenig freies Glutathion verfügt, dagegen nicht?

Lieber Gruss,

Areiphilos
 
Liebe Pupperl,

mir hat der Heiler John of God ein gutes Stück weitergeholfen. (Ich war u.a. dort in Brasilien, aber es gibt auch eine Möglichkeit der (kostenlosen - Spendenbasis) Fernheilung:

Home - Geistheiler und Heiler João de Deus

Der tiefe Fall des Wunderheilers João de Deus

Susann Kreutzmann aus São Paulo
19. Dezember 2018, 07:00

Der 76-jährige Brasilianer ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt. 500 Frauen haben sich bis dato gemeldet ...

Doch der Mythos des Wunderheilers ist zerplatzt: Rund 500 Frauen haben gegen Faria Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs eingebracht. Nachdem Faria mehrere Tage untergetaucht war, stellte er sich nun der Polizei und sagte: Er begebe sich in die göttlichen Hände und die der irdischen Justiz...

Meist jüngere Frauen seien zu einer individuellen "Reinigung" in einen anderen Raum gebeten worden. Dort habe Faria sie dann zu oralem Sex gezwungen oder sie hätten ihn befriedigen müssen – immer mit dem Hinweis, dies sei Teil der "Heilung". Einige Frauen wurden vorher in Trance versetzt. Auch Minderjährige sollen so sexuell missbraucht worden sein. Der 76-Jährige selbst sagt, er sei unschuldig, und sieht sich als Opfer. "Sie alle wollen mich zerstören", klagte er vor TV-Kameras.

Tochter klagt an
Dabei sind die Missbrauchsvorwürfe gegen den neunfachen Familienvater nicht neu. Jetzt aber hat sogar seine eigene Tochter Dalva Teixeira gegen ihn ausgesagt. "Er hat mich immer wieder verprügelt und missbraucht, seitdem ich zehn Jahre alt war. Mit 14 Jahren konnte ich fliehen", sagt die heute 49-Jährige.

https://derstandard.at/2000094266134/Der-tiefe-Fall-des-WunderheilersJoao-de-Deus
 
Oben