Amoklauf eines Elektrosensiblen

Kaum, bernie,

wer selber unter dem elenden Mobilfunk leidet, versteht seine Reaktion. Er tut mir aufrichtig leid, denn den Schaden, den er verursacht hat, wird enorm sein. Die Betreiberfirmen werden riesige Summen fordern unter dem Aspekt entgangener Gesprächstaxen, obwohl jeder Handyaner vermutlich über andere Sender telefonieren konnte.

Für mich ist es ein Akt von Notwehr und äusserster Verzweiflung. Ich hätte schon oft gerne gesprengt, doch fehlen mir zum Glück die Mittel und ich will mein Leben und das meiner Angehörigen nicht ruinieren.

Diese Ohnmacht - man möchte kämpfen und darf sich nicht wehren - ist schwer zu ertragen.

Es wird wohl immer mehr solche Verzweiflungstaten geben - je mehr Menschen unter den Handy-Mikrowellen erkranken werden.

Pegasus
 
Hallo!
"snell", gibt es Dich hier noch im Forum?
Der Link oben funktioniert nicht mehr, ist ja auch schon so einige Jährchen her.
Weiß jemand, was da vorgefallen war?

Was Pegasus schreibt, denke ich auch. Es hat in den letzten Jahren noch einige weitere Vorfälle gegeben. Bei einem stand dann groß in der Zeitung, er sei "verrückt" gewesen (weil er davon gesprochen hatte, unter der Strahlung zu leiden) - er hatte zwei Leute erschossen (Arzt, der ihm nicht helfen wollte oder so).
Das ist natürlich überhaupt nicht zu befürworten.
Aber es ist wie bei Tieren, die man in die Enge treibt und quält, verständlich, daß eine Reaktion erfolgt. Und ich glaube auch, daß da noch mehr kommt, wenn nicht endlich gehandelt wird, also als allererstes Schutzgebiete für die schwer Leidenden, als zweites: der Durchflutung sämtlicher Ecken im Land ein Ende setzen. Und dann gibt es noch viele weitere Schritte, die nötig sind.

*Nischka*:hexe:

*Nischka*
 
Oben