digitaler funk

02.06.07 12:52 #1
Neues Thema erstellen

whity ist offline
Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
da man ja nun weiss, dass unsere liebe polizei feuerwehr etc. digitalen funk bekommt, wollte ich mal fragen ob dabei nicht auch nachteile für die allgemeinheit entsehen können?

ich habe nur schonmal gelesen, dass wohl in usa einige damen an brustkrebs erkrankt sind, eventl. weil das funkgerät am oberkörper befestigt wird??

gruss

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht