Hilft Abschirmen allein?

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
Hallo Leute,
Meine Erfahrungen in Sachen Abschirmung ergaben:
Eine Abschirmung schirmt vor allen Frequenzen ab...
Soll heissen, alles ist noch da, nur sehr sehr schwächer....

Bei athermischer Belastung ist ja die Impulsfolge das Problem.
Selbst bei geringster "Bestrahlung" sind die Impulse noch da..
In der Musik spricht man von Dynamik, das heisst, der Abstand zwischen
leisestem Ton und lautestem Ton.

Bei der Abschirmung werden gleichermaßen die leisesten Signale ebenfalls
noch erheblich schwächer, und der Impuls der gepulsten Strahlung kommt
fast genauso nur leicht geschwächt durch die letzte Abschirmung.

Das ist blöd. Wie kann man sich dann noch schützen?
Mit einem "Maskierungs-Signal".
Soll heissen:
Man sendet selbst mit einer gepulsten Strahlenquelle, die aber in einer anderen Abfolge pulst.... Diese kann man nach Belieben in ihrer Intensität einstellen...

Nun schlagt mich nicht, denn....
Als ich DECT aus dem Hause verbannte, so stieg bei mir die Empfindlichkeit der WLAN- oder Bluetooth - Belastung... Wie konnte das geschehen?
DECT pulst mit 100hz.. so - wie der 100Hz-Fernseher, die Leuchtstofflampe in der Küche: 50Hz Stromfrequenz, also auch 100Licht-Blitze Pro Sekunde... oder jeder Trafo hat einen Brückengleichrichter, der dann ein 100Hz fast gepulst, also halb Sinus-Signal abgibt...
Man kann ja Elektrosensiebel mit Elektrosensiebel nicht miteinander vergleichen. So hat Jeder seine eigene Empfindlichkeits-Frequenz...

Wenn also Jemand Probleme mit DECT hat, so hat der auch Probleme mit
Radiowecker, oder 100Hz-Fernsehern, ....... Hochspannungsmasten...

Jeder Elektrosensieble muss für sich selbst herausfinden, welche Impulsfolgen ihm nichts anhaben, und diese muss er sich dann aussetzen...
Diese "positiven" Impulsfolgen "überlagern" den Schadimpuls und so "tickt" das Nervensystem nun dem eigenen positiven hinterher...

Was meint Ihr dazu...

Ich habe sonst keine andere Erklärung, warum ich bei eingeschaltetem
WLAN300-Router am Besten schlafen und träumen kann....

Grüßle
Peter
 
Hallo Brumm

ich finde es jeweils sehr spannend, was du an Selbstversuchen durchführst. :)

Enorm wichtig finde ich aber, dass den Lesern hier klar ist, dass du im Bereich EDV ein Fachmann bist und dich im Frequenzdschungel auskennst!

Auch wenn du Recht damit hast, dass eine Abschirmung hochfrequente Wellen und damit auch deren Pulsung nur abschwächt, so sehe ich das keinesfalls als genügende Grundlage an, eine neue "positive" Strahlungsquelle als ?Ergänzung? bzw. Ersatz für eine gründliche Abschirmung in die Nähe eines Elektrosensiblen zu bringen. Solange du nur dich selbst "verstrahlst" ist das ja noch deine Sache, ich hoffe nur, deine Nachbarn (falls du hast) oder Hausgenossen müssen nicht darunter leiden. :mad:

Hast du schon in Betracht gezogen, dass die Steigerung deiner Empfindlichkeit auf WLAN oder Bluetooth nach Elimination des DECT-Schnurlostelefons auf eine "homöopathische Erstverschlimmerung" zurückzuführen sein könnte?

Mein Grundsatz ist, dass der Mensch einen möglichst natürlichen Lebensraum braucht, um gesund zu bleiben. Das bedeutet selbstverständlich, dass man sich mindestens Nachts, wo die ganzen Reparaturmechanismen des Körpers ablaufen, keiner technischen (also künstlichen) Strahlung aussetzen sollte.

Ich sehe es als gefährlich an, wenn du nur das gut schlafen und träumen als Reaktion (bzw. eben nicht Reaktion) auf das WLAN-Signal betrachtest. Es wäre doch sehr gut vorstellbar, dass du zwar dein Gehirn aufgrund der Frequenz der Strahlung nicht beeinflusst, dafür aber andere Organe bzw. Zellen, die sich dann erst in ein paar Jahren melden..

Es wäre sehr interessant, dein Blutbild zu sehen. Du hast bestimmt schon von der Geldrollenbildung des Blutes unter hochfrequenter Strahlung gehört. Besorg dir doch mal ein günstiges Mikroskop (das steht schon lange auf meiner Liste) und schau dir drunter dein Blut an. Ich gehe davon aus, dass dein Blut dank deines WLAN-Routers leicht verklumpt daher kommt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren..

Darf ich zum Schluss noch fragen, weshalb du überhaupt nachts einen WLAN-Router laufen lässt, wenn du den (vermute ich) gar nicht brauchst?

Gruss
Sensor77
 
Hallo Sensor77

Deine Fragen sind durchaus berechtigt...
Zuerst mal habe ich die Leistung meines Schlaf - WLANs heruntergeregelt... auf das Minimum... daher ist die Thermische, oder vermutlich auch die Geldrollenbildung sehr sehr minimiert...

Es genügt mir, wenn meine WLAN-Impulse, (mit 2,5Hz) nur leicht stärker sind als die WLAN-Impulse der Nachbarn (mit 10Hz). Im Ergebnis "taktet" mein Gehirn sehr leicht runter und ich erlebe bereits in den Ersten Minuten sofort Traum-Schlaf.. Ja sogar wache ich manchmal durch eigene Zuckungen der Arme oder Beine benommen auf.. und schlafe schnell wieder tief und fest ein...
Wenn ich mein Schlaf-WLAN tagsüber und bei Regenwetter anlasse, so ist die gesamte Familie und auch die Nachbarschaft benommen, mega-müde und auch schlaftrunken... einmal ausgestellt, so stellt sich nach etwa 20Minuten wieder diese normale Alltags-Emisgkeit ein und es tut sich wieder was...

Warum ich den Router nachts laufen lasse? Weil der mir die 10Hz-Wlans aus meinem Umkreis mit dem 2.5 Hz überlagert und somit ich viel traumhafter schlafen kann... und auch erholt den nächtsten Tag mit geistigen
Höchstleistungen verbringen kann...
Anders wäre es mir auch lieber, aber, glaub mir ich hatte die gesamte Nachbarschaft bereits durch.. Hatte sogar DLAN verschenkt... er eine nahms dankend an, der andere legte es nur zur Seite und machte mit seinem WLAN weiter, um mich im falschem Glauben zu lassen.. ich wurde
verrückt dabei, bis meine Messgeräge meine Empfindungen bestätigten..
Nun bin ich bei umfangreichen Abschirmmaßnahmen.. Das Schlafzimmer hab ich schon durch..nun kommt noch der Wohnbereich dazu, denn eine
Belastung brauchte bei mir bis zu 5 Stunden, bis ich wieder normal schlafen konnte...da war dann meist die Nacht schon wieder fast vorbei.

Eine Nebenbemerkung: In der Nachbarschaft sind Fälle von Einnahme von Iboprofen - Schmerzmittel in höheren Dosen mit den Nebenwirkungen bekannt geworden... auch ich hatte im Ibo-Tabletten einen schnellen Erfolg, wenn auch ich jede Tablette meide und schnellstmöglich mein Problem ohne Medizin löse... und ich bin auf gutem Wege dabei...
Abschirmen lindert Schmerzen genausogut wie Schmerzmittel...!

Zitat: Behandlung von Phantomschmerzen mit textiler, elektromagnetischer wirksamer Stumpf-Abschirmung
Die haben dies bereits kapiert und vermarkten ihr Produkt erfolgreich...

Grüßle
Peter
 
Hallo Brumm

Da hast du ja wirklich schon alles Menschenmögliche versucht, um die Belastung durch "nachbarschaftliche" WLAN's zu minimieren.. :anbeten:

Es erstaunt mich eigentlich nicht, dass dein WLAN mit 2.5 Hz-Taktung euch müde machen kann (bei mir geschieht das meistens - nicht immer - bei jedem normalen WLAN nach ca. 1/2 Stunde), da ja bekannt ist, dass über bestimmte Frequenzen und Pulsungen organische Vorgänge des menschlichen Körpers beeinflusst werden können.

Ich muss mich deshalb wiederholen: Ziel muss sein, eine möglichst natürliche (Schlaf-)Umgebung herzustellen, was logischerweise durch jeglichen Einsatz von technischer Strahlung ein Stück weit unmöglicher wird. Auch wenn du durch dein spezielles WLAN allenfalls (vordergründig) positive Effekte auf deinen Schlaf auslösen kannst, so stellt dies einen Eingriff in natürliche Lebensvorgänge dar und es ist schlicht nicht abschätzbar, was du deinem Körper damit für Schäden zufügst (die können sich erst sehr viel später zeigen, wie z.B. bei Hirntumoren durch Handy-Strahlung, die sich frühestens nach etwa 10 Jahren bilden).

Wenn du die Strahlung der WLAN's aus der Nachbarschaft nicht genug abschirmen kannst (alles Andere hast du ja schon versucht), würde ich an deiner Stelle eher umziehen und ganz bestimmt nicht die bereits vorhandene Strahlenbelastung durch ein eigenes WLAN steigern.

Ich wünsche dir wirklich, dass deine Nachbarn zur Vernunft kommen und du dich durch deine freiwillige Selbstbestrahlung nicht schädigst! :daumendrueck:

Gruss
Sensor77

PS: Diese Stumpf-Abschirmung ist eine interessante Sache, darüber lese ich zum ersten Mal..
 
Hallo Sensor77
Ja - ich versuche, so weit es geht die Belastung abzustellen...
so hatte ich tagsüber in der letzen Zeit nichts an...
Leider war ich heute im Garten... und musste leider wieder eine ausserordentliche WLAN-Belastung feststellen... mit dem Laptop habe ich
80% Sendeleistung gemessen... und das von der anderen Straßenseite..

Bis dahin kann ich nur durch meinem Sender ein Impulswirrwarr erzeugen, das dann wesentlich höher gepulst ist und damit keinerlei Schmerzen mehr verursacht...
Wegen Umziehen.. Ich habe ein Haus gebaut und bald gehört dies mir...

Ach ja.. mein Schlafgemach ist bereits ausreichend abgeschirmt... nachts hab ich auch mit meinem Sendern alles im Griff.. nur tagsüber im Garten...
da müsste ich den Zaun auf 6Meter erhöhen und elektrosmog-dicht machen...

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, ich verstehe nun, dass du in einer verzweifelten Situtation steckst.

Wer zieht nach dem Hausbau schon um, wenn es nicht gerade um Leben und Tod geht (oder die Finanzen nicht mehr stimmen)..

Verstehe ich dich richtig, dass du dein Schlafzimmer abgeschirmt hast, aber trotzdem Probleme mit von aussen kommender WLAN-Strahlung hast? Du könntest doch auch deine Abschirmung verdoppeln oder verdreifachen (Abschirmfarbe von aussen, von innen plus Baldachin etc.)?

Keinesfalls würde ich weiterhin nachts einen Hochfrequenz-Sender im Schlafzimmer betreiben!

Für den Gartenbereich wirds natürlich schwierig, es gäbe zwar schon Möglichkeiten (wenn die Strahlung wirklich nur aus einer Richtung kommt), auch diesen abzuschirmen, aber diese wären aufwendig und unschön..
Siehe das Bild in diesem Text.

Natürlich könntest du auch das uneinsichtige Mädchen immer fleissig mit Informationen versorgen wie z.B. diese hier.
Früher oder später müsste der Groschen auch bei ihr fallen..

Gruss
Sensor77
 
hi brumm, hi sensor,

brumm, als ich meiner sensibilitär auf die schliche kam war ich jeweils ca 14tage lang im urlaub.
die interessante erfahrung dort war, dass es ca eine woche (gerne auch zwei) dauert, bis der körper (kopf) die fehlende belastung "einordnen " kann und sich langsam ein normaler schlaf einstellt.
wiederholt bemerkte ich nach der flucht aus berlin in mein funkloch-domizil, dass
in den ersten zwei drei nächten mein schädel besonders verrückt spielt.
als würde ihm was "fehlen"..
das legt sich erst im laufe der woche.
aber der schlaf, der dann kommt, ist echt was wert. :)
(siehe dr. mutter - melatonin/esmog)

soll heissen:
vielleicht solltest du die anregungen von sensor wirklich mal probieren,
sagen wir so 14 tage,
und schaun was passiert.

nachdem bekannt ist, dass sich das hirn auf eine von assen induzierte pulsung einschwingt kann ich mir auch gut vorstellen, wie du von deinen 2,5 hz müde wirst. diese müdigkeit scheint mir aber irgendwie in dem zusamenheng ne induzierte müdigkeit zu sein?
der vergleich zu nem gesunden, unbestrahlten schlaf wäre da echt spannend.

ps:
10hz wlan hält mich z.b. wach und verursacht ab einer gewissen intensität bei mir kopfschmerzen..
aber noch viel viel schlimmer stehts mit dect..... :(

viele grüße
 
Hallo sagtnix

Wegen DECT habe ich selbst keine negativen Erfahrungen gemacht, weil ich dafür keine "Antenne" im Körper habe... das ist gut so..

Aber ich kenne auch 2 Personen in meinem Umfeld, die mit DECT Schwierigkeiten haben:
Nach dem Telefonieren den Tinnitus am Ohr, an dem telefoniert wurde.
Abhilfe war: Die neueren DECT - Telefone reduzieren die Sendeleistung des
Hörers im Nahfeld zur Basis auf etwa 10%. Dies half der einen Person.
Die andere hat noch altes DECT ohne Reduzierung...
Und noch was: Siemens DECT muss man extra einstellen, damit es weniger
stark sendet.

Es ist richtig, dass der Schlaf noch viel besser wird, wenn alle Belastung abgestellt wird.. aber soll man mit der Kalaschnikov durchs Viertel Ballern?

Derzeit ist meine Nachtsbestrahlung eine Mischung aus beiden:
2,5 Hz WLAN300 mit dem Netgear und 10 Hz mit einem Speedport auf 11b
heruntergestellt. Meist lasse ich den Speedport von 2 bis 4 ausschalten...
so bekomme ich Tiefschlaf und Traum etwa gut hin, erreiche Gesundheit,
Vitalität, Haar- u. Fingernägelwachstum, kleine Wunden heilen in 3 Tagen.
Ich empfinde dies als erholsam, bin ausgeglichen, konzentriert... nur die Autos
sind mir alle nun zu langsam.. meine Augen scheinen schneller zu sehen...

Grüßle
Peter
 
ich finds immerwieder beneidenswert, dass du für dich wenigstens ne lösung gefunden zu haben scheinst :)

zum thema DECT fällt mir noch einer ein:

ich kenne derzeit zwei DECT telefone, die im ruhebetrieb völlig abschalten.
eins ist von ORCHID (analog - typ fällt mir noch ein)
und das andere von SWISSVOICE (AVENA (analog) und EURIT (isdn)).

egal, ob die mobilteile in der statin stecken oder nicht.
bei nichtgebrauch ist ruhe! :)

jetzt , liebe industrie, noch nen entsprechenden wlan kasten gleicher machart!!!
 
Oben