Referat über Mobilfunk - kostenlos

  • Themenstarter Sensor77
  • Erstellt am

Sensor77

Aufgrund unseres Engagements in Bretzwil (Schweiz) gegen eine geplante UMTS-Mobilfunkanlage, wird nun am kommenden Montagabend, dem 10. Mai, um 20.00 im Gemeindezentrum Bretzwil ein Vortrag zum Thema Mobilfunk stattfinden. Der Eintritt ist kostenlos - jedermann/frau ist herzlich eingeladen!

Als Referent konnte ich Dr. Michael Wüthrich aus Basel gewinnen, der im Bereich Meteorologie/Klimatologie bei NASA, ESA etc. mit Radar-Anlagen gearbeitet hat, die mit ähnlichen Prinzipien arbeiten wie Mobilfunkantennen. Er engagiert sich schon länger als Vorstand der IG Mobilfunk in Basel und kann diesbezüglich mit einem enormen Wissen und Erfahrung aufwarten. Aufgrund seiner Tätigkeit als Grossrat und Präsident der UVEK BS, verfügt er auch im politischen Bereich über umfassendes Know-How.

Das Referat soll vor allem Personen ansprechen, die sich für das Thema interessieren, aber noch wenig darüber wissen (Schädlichkeit, Funktionsweise etc.). Natürlich sind aber auch Spezialisten herzlich eingeladen.
 
*Push* :kraft:

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

Bringen Sie Freunde, Bekannte und Verwandte mit, damit möglichst viele Menschen informiert werden!
 
Oben