Rayguard - Human Firewall

Ein solches Produkt trage ich zur Zeit um meinen Hals in kleinerer Größe und fühle mich sehr gut. Am Anfang gab es auch ein paar Beschwerden, die dann verschwanden.

Es wird in Zukunft Produkte geben, die eine völlige Abschirmung gegen jegliche schädigende Wirkung ermöglichen. Das hat etwas mit Metaphysik zu tun und den Dingen, die sich hinter allen Erscheinungen verbergen.

Was hast Du denn um den Hals hängen?
Ich suche auch noch was für meinen Arbeitsplatz, da es dort immens von DECT, Handys, usw. strahlt und es mir dort
immer schlecht geht.

Weißt Du denn schon Näheres bzw. Genaueres was das für Produkte sind, die da kommen sollen und uns gegen jegliche schädigende Wirkung schüzuen sollen?

Gruß
Rübe
 
Was hast Du denn um den Hals hängen?

Ich hatte hier von den positiven Wirkungen der Rayguard Produkte gesprochen und du hast nichts unternommen? Deine Situation wird sich nicht ändern, wenn du immer auf die Hilfe der Mitmenschen hoffst. Die Vergifteten haben ein Teil ihrer Gesundheit einbüßen müssen und es sieht so aus, daß sie sich um so mehr an ihrem Besitz festklammern wollen. Ich kenne Menschen, die ihr Geld für irgendeinen Unsinn ausgeben, aber auf dem Gebiet der Gesundheit sich sehr schlau gebärden und sparen. Ich schreibe das in dieser Form um den Leuten einen kleinen Schubs zu geben.

Du kannst folgende Produkte verwenden:
Rayguard Body&Car 129 Euro
Energiestern von Aqua Royal 47 Euro (benötigt eine Kette oder Lederriemen zum umhängen)
Isis Beamer 1:1 von Weber 72 Euro
RHO Stab mini von Fostac 119 Euro

Der Energiestern aus Plexiglas ist ein Dodekaeder der sehr preiswert ist. Du kannst damit experimentieren und ihn tragen und an anderen Tagen wieder abnehmen. Du wirst ihn danach aber nicht mehr wieder abnehmen wollen. Zur Zeit trage ich den Isis Beamer 1:1 und werde mir für die Wohnung den 1:2 oder den 1:3 kaufen. Ich suche zur zeit eine neue Wohnung und will beim Umzug nicht gleich wieder im Schwächezustand und unter Kopfschmerzen die Alufolien an die Wand nageln.

Du kannst dich informieren über die heiligen Geometrien und selber solche geometrischen Körper herstellen. Ich habe nicht das Werkzeug dazu um es selber zu machen. Man muß sich damit beschäftigen und die Augen offen halten. Denk einfach an die Kornkreise und wer diese Gebilde herstellen kann. Das ist nicht so ohne weiteres möglich und sie stellen alle etwas dar. Ich weiß im Moment zu wenig darüber, aber wenn dich eine geometrische Form nur alleine durch seine Gegenwart beeinflussen kann, dann kann das dein Forscherinstinkt wecken. Die meisten Menschen sind jedoch geistig tot und machen nichts.
 

Anhänge

  • RayGuard_BodyCar2.jpg
    RayGuard_BodyCar2.jpg
    107.9 KB · Aufrufe: 16
  • Energiestern2.jpg
    Energiestern2.jpg
    105.2 KB · Aufrufe: 15
  • IsisBeamer1_1_II.jpg
    IsisBeamer1_1_II.jpg
    110.2 KB · Aufrufe: 15
  • RHO_Stab_mini2.jpg
    RHO_Stab_mini2.jpg
    118 KB · Aufrufe: 16
Ich hatte hier von den positiven Wirkungen der Rayguard Produkte gesprochen und du hast nichts unternommen? Deine Situation wird sich nicht ändern, wenn du immer auf die Hilfe der Mitmenschen hoffst.

Woher weißt Du denn, dass ich bisher nichts unternommen habe?
Wollte von Dir lediglich nur wissen, was Du Dir um den Hals hängst und bei Dir anscheinend wirkt.
Ich habe schon seit über 3 Jahren den Rayguard immer auf der Arbeit dabei, leider ohne merklichen Erfolg, deshalb meine Frage.

Dann werd ich mich mal durch diese Anhänger testen.

Vielen Dank.

Gruß
Rübe
 
Ich habe schon seit über 3 Jahren den Rayguard immer auf der Arbeit dabei, leider ohne merklichen Erfolg, deshalb meine Frage.


Das ist eine deutliche Aussage von dir. Hast du ihn dann auch einmal für eine Zeit zu Hause gelassen? Eigentlich wissen wir nicht mehr, wie wir uns in einen vollkommen gesunden Zustand fühlen und was das überhaupt ist. Verantwortlich sind viele schädigende Einflüsse.

Den Body&Car muß du um den Hals tragen, denn er hat einen Wirkungsradius von 1m. Laß ihn einfach in der Ecke zu Hause liegen. Wenn es dir am Arbeitsplatz dann schlechter geht, wirst du automatisch das Teil wieder umhängen.

Die anderen drei Gegenstände haben im Gegensatz zum Rayguard weitere positive Wirkungen auf den Organismus. Die RHO Stäbe sind mit einem Granulat gefüllt, welches laut dem Hersteller mit "Informationen" versehen wird. Warscheinlich setzen sie dem Inhalt Frequenzen aus, die in Resonanz mit bestimmten Wirkstoffen stehen. Das ist natürlich ein Herstellergeheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

was haltet ihr von dem E-Smog Neutralisierer e104 aus dem Hause ..... ?

Dieser wird von vielen Umweltmedizinern befürwortet, ohne das der Hersteller erfährt, wer diesen empfohlen hat.

Also bekommt der Händler dieser Geräte bzw. der Doc keine Provision !!!
 
Moin zusammen,

was haltet ihr von dem E-Smog Neutralisierer e104 aus dem Hause ..... ?

Dieser wird von vielen Umweltmedizinern befürwortet, ohne das der Hersteller erfährt, wer diesen empfohlen hat.

Also bekommt der Händler dieser Geräte bzw. der Doc keine Provision !!!


Hallo Speedcat,

die von Dr. Doepp vorgenommenen Untersuchungen erfolgten doppelt blind. Der Patient und die an der Untersuchungen beteiligten Personen wussten nicht, ob nun das Schutzobjekt anwesend war oder nicht.

Bei den kleinen Teilen ist es nicht so schlimm, wenn man sie bestellt und sie keine Wirkung zeigen. Man kann sie wieder zurückschicken, zahlen muß man nur das Porto. Ich persönlich habe diese nervige „Schutzeinrichtung“ (Überempfindlichkeit), die mich quält, wenn ich der EMF ausgesetzt bin und habe es daher etwas leichter mit der Beurteilung.

Bei den größen Schutzgeräten kann es schon einmal 300Euro Porto kosten, denn diese werden aufwendig verpackt.

Bei den Beeinflussungen am PC-Arbeitsplatz kann ich noch mitteilen, dass mir die PC’s alleine mächtig auf die Eier gehen. Ich habe zu Hause einen alten speziell ausgesuchten PC mit Monitor, Grafikkarte und Festplatte. WLAN, DECT und der ganze Unsinn gibt es bei mir natürlich nicht. Wenn ich nur die Festplatte tausche, kann das schon böse Folgen haben. Die Zeit die ich dann am PC verbringe fällt dann sehr kurz aus. Bei Monitoren soll man lieber die mit LED Backlight und externer Stromversorgung verwenden. Dann hat man das interne Schaltnetzteil auf dem Fußboden liegen und nicht in Augenhöhe.

Zu Rübes Spruch: „Die Wissenden haben keine Macht und die Mächtigen haben kein Wissen oder kein Gewissen“ kann ich noch folgendes sagen. Das gehört hier vielleicht nicht hin, aber es hängt alles irgendwie zusammen. Der Spruch „Wissen ist Macht“ stammt von dem Philosophen Franzis Bacon. Er war mit Sicherheit ein Eingeweihter in den Wissenschaften und den geheim gehaltenen Erkenntnissen. Der Spruch ist nicht falsch und ein anderer Philosoph sagte darauf „dem Teufel auch.“ Gerade die Mächtigen interessieren sich für die Wissenschaften und wenden sie hemmungslos gegen die Bevölkerung an. Durch Wissen steigert sich keinesfalls die Moral des Menschen und hält gleichen Schritt. Franzis Bacon konnte sehr gut schreiben und der bekannte englische Dichter William Shakespeare war nach Untersuchungen seiner Herkunft ein Analphabet und Stallknecht. Bacon war einer derjenigen die den Namen verwendeten um den eigenen zu verbergen. Man vermutet, dass Franzis Bacon königliches Blut in den Adern hatte, denn in den Schriften wurde sein angeblicher Vater Großsiegelbewahrer Nicholas Bacon als „Vater (für und nicht von) Franzis Bacon“ beschrieben. Als jugendlicher hat er Reisen in fremde Länder unternommen und ging in Kleidung der Könige und des Hochadels. Wahrscheinlich war er der leibliche Sohn von Königin Elizabeth I.
 
hallo matthiasS..

so wie ich dich verstehe, bist du von den rayguard produkten überzeugt....(ich habs nur überflogen, weil ich gleich zur arbeit muss...oder sprichst du von anderen produkten?)

ich habe hier noch eine alternative produktseite: BioProtect als Lösung des Elektrosmogproblems

hat jemand bereits schon erfahrungen damit sammeln können? (ja, ist günstiger als die meisten anderen produkte)
 
Oben