Bluetooth verursacht diverse Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
Hallo Leute,
Das Neuartige Bluetooth, also ein Funknetzwerk im Berich von 2,4 Gigaherz, in dem Bereich, wo sich auch die WLANs tummeln.

Was ist an Bluetooth anders, oder agressiv?

Es verändert 1600mal in der Sekunde seine Frequenz.. und erreicht etwa 20 mal in der Sekunde immer die selbe Frequenz... DAS !! ist das Problem....
Es wird damit eine niederfrequente Pulsung im Bereich von 20 Hz geschaffen. Folgen für Gehirn und Nervensystem bleiben nicht aus....

Die meisten Menschen vertrauen auf Schmerzmittel.... ich nicht...
Doch - wenns nicht mehr anders geht auf Iboprofen 600.
Bei Abstellen, oder Überlagern der Bluetooth-Frequenz mittels WLAN300, oder
auch WLAN11 erreiche ich ein Verschwinden der Schmerzempfindung...
Es ist ja gar kein echter Schmerz, sondern eine künstlich nachgemachte Nerveninformation, die bei manchen Menschen zu Schmerzempfinden führt..

Das Problem liegt aber in der Verbreitung von Bluetooth:
BlueTooth-DSL-Modems... (sollen besser gehen als WLAN),
BlueTooth Handy (50% aller Handys haben Bluetooth immer eingeschaltet),
BlueTooth Freisprecheinrichtung,
Auch Navigationsgeräte mit integrierter Freisprecheinrichtung (TomTom)
Bluetooth Computermaus, Computertastatur..

Viele Menschen wissen nicht, dass ihr Handy, Computer, oder Freisprecheinrichtung mit Bluetooth funktioniert und immer eingeschaltet sind.

Grüßle
Peter
 
Hi Brumm,

in den Nachrichten wird heute von der Vesteigerung neuer Frequenzen für Mobilfunk gesprochen. Weißt Du, was da auf uns zukommt? Ich dachte, dass sich auf dem Land noch ein Funkloch finden lässt, aber es hört sich grad nicht danach an, als würde sich der Umzug lohnen. Wie ist das im Ausland? Gibt es noch unterversorgte Regionen?

Gruß&Dank
ichhier
 
Hallo ichhier
Da es sich um bereits gängige Funkfrequenzen handelt, (800Mhz-TV-Kanäle, 2Ghz-Neben DECT, und 2,6Ghz-neben WLAN) erwarte ich keine höhere Belastung, da die TV-Sender bereits mehrere Kilowatt Leistung hatten..

ABER: Frequenz ist nahezu egal! Wichtig ist die Signalfolge, die Pulsung...
Ist diese in den Bereich der Gehirnwellen (Beta, Alpha, Theta, Delta) so ergeben sich
erhebliche Beeinflussung unseres Nervensystemes und des Hormonhaushaltes, letztendlich Beeinflussung unser aller Gesundheit.


Ich habe vor allem eines gelernt: Der Schlaf ist das höchste Gut!
Kein gesunder Schlaf, keine Gesundheit!


Für einen Umzug kann ich nur raten:
Alte Bauernhäuser mit schönen dicken Wänden, mit Holzboden, samt Schlackefüllung, nicht nur für die Dämmung, die schwarze Schlacke ist ein sehr guter Abschirmer... noch schnell nen Wünschelrutengänger durchgejagt, und moderne Isolierglasfenster eingebaut.. Fertig...

Hat man eine Nacht sehr gut geschlafen, so gelangen die gepulsten Strahlen tagsüber lange nicht so weit in unser Nervenkostüm hinein....
---> Elektrosensieble erfahren massive Linderung, wenn sie nur nachts ihre Ruhe im Strahlentoten Raum verbrachten...

Grüßle
Peter
 
Hallo,

was genau ist WLAN300 oder WLAN11. Ist auch beim Googeln nicht zu finden.

LG
Jack
 
Hallo,

was genau ist WLAN300 oder WLAN11. Ist auch beim Googeln nicht zu finden.

LG
Jack


WLAN 11 steht für die Übertragungsgeschwindkeit von maximal 11 MBit/s.
WLAN 300 steht für die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s.

Weitere Einzelheiten:

WLAN 11:

Frequenzband: 2,4 - 2,4835 GHz (Europa)
Frequenzspektrum: 83,5 MHz (Europa)

WLAN 300:

Frequenzband:5,47 - 5,735 GHz (Europa)
Frequenzspektrum:83,5 MHz + 455 MHz (Europa)
 
Danke, kannst du mir auch noch ein im Handel erhältliches Gerät nennen, welches dem entspricht?

LG
Jack
 
Danke, kannst du mir auch noch ein im Handel erhältliches Gerät nennen, welches dem entspricht?

LG
Jack


Bei mehr Geld in der Tasche (120€), is das Asus RT-N56U Gerät eine gute Wahl. Aber auch nur für Leute, die aufvolle Power stehen und keine Probleme mit Elektrosmog haben. Leute die starke Probleme mit Elektrosmog haben, gehen hier kaputt. Das Teil funkt ohne Ende.

Für weniger Geld ist das TP-Link TL-WR1043ND (45€) eine ganz gute Wahl.

Fragst Du so aus interesse oder suchst Du für einen bestimmten Zweck ein passendes Gerät?
 
Hallo Leute,
für den Effekt braucht ihr zum beispiel ein

NETGEAR WLAN 300 Router:

Netgear Range Max WLAN-N 300 Router: Amazon.de: Computer & Zubehör
dieser sendet im 2,4 Ghz und muss auf dem selben Kanal eingestellt werden, der am stärksten im Haus ankommt.

Ausserdem bin ich am Testen, ob diese Teil im 2,4 Ghz die richtigen Nebenwirkungen hat:

Wireless-Forum.ch :: - wlan strsender
Wireless-Forum.ch :: - WLAN Hacker orten - und es geht doch...
Hi, mmh - also der beste WLAN Stoersender, den ich bis heute kenne ist der UC-AV10. Den sauber ausrichten, Kanal 1 einstellen, dann funktioniert garantiert kein WLAN mehr (gilt ev. nicht fuer den n-Standard). Bitte nicht weitersagen %-I

Momentan hab ich noch 3 Anlaog-Überwachungs-kameras im Dauerbetrieb um das Signal um 15dB zu senken... Man weis ja nie weches Gesindel sich draussen rumtreibt..und überwachen darf ich mein Grundstück...

Grüßle
Peter
 
Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass ich mit dem Netgear 300N jegliche 2,4 Ghz Strahlung (WLan, Bluetooth) überlagern kann, um gesundheitliche Beschwerden zu reduzieren?
 
Hall Jack

Es kann damit nur ein Kanal überlagert werden.
Des weiteren ist der langsamer gepulst (10Hz : 4 sind 2,5 Hz)
Damit wird der Stressfaktor aus dem Signal genommen.
Sendet der Netgear auf einem anderen Kanal, so ist der Effekt weg.

Grüßle
Peter
 
Hallo Peter,

danke für die Info, werde mir den Netgear besorgen. Hoffentlich checke ich das mit den Einstellungen.

LG
Jack
 
Hallo Jack48

kann mir jemand bestätigen, dass ich mit dem Netgear 300N jegliche 2,4 Ghz Strahlung (WLan, Bluetooth) überlagern kann, um gesundheitliche Beschwerden zu reduzieren?
Nein, ganz bestimmt nicht - das Einzige was du damit erreichst, ist die (ernst zu nehmenden!) Reaktionen deines Körpers zu verfälschen oder anders gesagt deinem Körper vorzumachen, es sei alles in Ordnung obwohl er immer noch durch nichtionisierende Strahlung belastet ist.

Brumm und ich hatten mal eine Diskussion zu diesem Thema (und auch hier).

Die einzigen Dinge die nachweislich die Strahlung senken sind: Abschalten, Distanz zum Sender schaffen und wenn es nicht anders geht Abschirmen.

Ziel sollte doch ein möglichst natürliches Umfeld sein und salopp ausgedrückt nicht die "Bekämpfung von Strahlung durch noch mehr Strahlung".. :schock:

Gruss
Sensor77
 
Hallo Leute,
viel ist geschen in der Zwischenzeit:
1. Bluetooth ist immernoch Auslöser meiner Kopfschmerzen..
Ich kann nun innerhalb von 3 Sekunden sagen, wenn jemand
vergessen hat, sein Bluetooth am Handy auszustellen...wenn er
im Abstand von 1 Meter von mir entfernt ist...
2. Ich trage nun auch tagsüber in der Arbeit meine Abschirmkappe.
Seit dem habe ich eine erhöhte Arbeitsleistung... bin weniger genervt,
abgelenkt... sie scheint mir im Stahlensalat sehr sehr gut zu tun..
3. Ich habe mir nochmals so einen Netgear Router geholt.
Diesen habe ich auf 130Mbit eingestellt und auf den stärksten WLAN
Kanal eingestellt, so dass der diesen überlagert.. das war am 10.Fabruar.
Das Ergebnis nach so einer sehr sehr sehr gutgeschlafener Nacht ist erstaunlich..
Ich arbeite nun auch körperlich wieder und der Muskelkater am Morgen
danach ist weg, ein gaanz leichtes spüren, kein Schmerz, nur vielleicht
verkürzte Muskeln, die nach Dehnübungen schreien.. meine Gesundheit
kehrt zurück meine Empfindlichkeit gegen Handymasten Handys und WLAN
ist zwar noch da. allerdings steckt dies nun mein Nervensystem ein
Vielfaches besser weg als vorher.. Gelassenheit, Konzentration,
leichtes Lernen, Gute Laune, und die Lust, sich zu bewegen Sport oder
wieder etwas Holz umschlichten... ich habe wieder Spass..

Ich könnte Euch alle abknutschen.. - virtuell Danke Leute hier.. :danke:

Grüßle
Peter
 
Oben