E-Smog im Auto

hi,
nein ich finde auch die wirkung von kristallen sehr angenehm. nur das sie die wirkung von elektrosmog aufheben sollen fällt mir schwer zu glauben.
aus meiner sicht wirken kristalle in nem anderem bereich.
auch geht meine ganze familie zum homöopathen. das ist nicht der punkt.
auf der site war ich schon vor meinem beitrag. aber fand ich nicht durchschlagend überzeugend. arbeite auch selber mit bergkristall.
und merke: andere meinungen sind bereichernd und nicht immer vorurteil.
in diesem sinne danke für deinen beitrag
lieber gruß
andreas
 
Hallo St.Germain,
das Anliegen von esmog-nein-danke ist ein sehr löbliches, und es wäre wunderbar, wenn hier ein allumfassender Erfolg käme.

So ganz klar ist mir allerdings nicht, wie das erreicht werden soll:
so?:
ESMOG ENERGETICS
Der ESMOG ENERGETICS ist der perfekter Schutz vor der pathogenen (krankmachenden) Strahlung (Elektrosmog) wie z.B. von Handys, Mobilfunkmasten, Hoc...
Einzelpreis: 11,00 EUR
Stck. 11,00 EUR

Das scheint mir denn doch zu sehr auf Verkauf ausgerichtet und nicht auf die Ursachen-Bekämpfung.

Was mich auch interessieren würde: wie wurde denn getestet? Mit Instrumenten-Messungen oder energetischen Verfahren? Auf der Homepage steht da auch nichts Genaues dazu.

Grüsse,
Uta
 
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten etwas verträglich zu machen. St.G. weist ja auch darauf hin, dass die Wirkung des E-Smogs nicht mehr da ist und nicht, dass die Strahlung nicht mehr messbar ist.

Da mittels technischer Geräte leider (noch) nicht direkt messbar und daher für viele unexistent, so ist das worauf der Organismus mit Wohlbefinden oder Unwohlsein reagiert eben doch Schwingung, harmonische oder dis-harmonische.

Und genau da hacken Steine, Kristalle, geometrische Formen etc. ein - sie harmonisieren die energetische Wirklichkeit und machen sie für den Organismus verträglich.

Ist doch wirklich nicht schwierig zu verstehen, oder?

herzlichst - Phil :)
 
Hallo Michael
ich habe mir jezt so eine Antenne gekauft,beim kauf hatte ich mein Händy dabei der Anschluss paste aber nicht,da ich noch weitere Händys zuhause hatte habe ich die Glasklebe-Antenne troztem gekauft,der Anschluss paste bei keiner meimer Händys,laut Verkäufer haben das die neueren Modelle nicht.Hast du ein altes Modell?
Gruss christoph
 
hi phil,
nein zu verstehen ist das was gesagt wird wirklich leicht!
da stimme ich dir völlig zu.
aber ich halte es eben mal einfach nicht für wahr.
jedenfalls glaube ich nicht an so eine enorme wirkung bei 12v.
da müßten wir bei 10.000v! von z.b. bildschirmen ja ganz andere reaktionen haben. zumal da ja noch transformatoren im spiel sind die wirklich enorme felder abstrahlen.
das messgerät welches ich einmal ausprobierte jedenfalls schlug bei röhren-tv und monitor auch auf 8m noch wild aus. im auto blieb es stumm.
hatte es leider nur geliehen und weiß nu nicht mehr welches modell das war.
der monitor ist ausgetauscht übrigens, das tv folgt wenn wieder geld da ist ;-).
lieber gruß
andreas
 
Hallo Christoph

Dein verkäufer war wirklich nur ein Verkäufer, hatte wohl nicht all zu viel Erfahrung von dem was Er verkauft!? Alle Handy's haben einen Externen Antennenanschluss und nicht nur per Zufall, sondern nach den Fernmelde Vorgaben!
Ich habe zwei Handy's: ETEN G500(ganz neu) und Handspring 180(etwas älter) die ich täglich benutze! Daneben habe ich verschiedene andere Handy's in allen Formen und Typen (Kollegen und Freunde schenken mir immer wieder defekte Handy's, ich repariere Sie und verschenke es weiter an Leute, die keines vermögen) und alle haben einen Antennenanschluss! Es gibt tatsächlich auch solche, die über den Activ Sync Anschluss zur externen Antenne Anschluss finden

Du musst die Antenne zurückbringen oder einen Antennen Adapter besorgen!
Was hast Du für ein Gerät, gib mir Marke und Typ an, womöglich habe ich irgendwo einen passenden Adapter herumliegen, den ich Dir gerne schenken würde!

Gruss, Michael
 
St. Germain
Hallo Peter

bist Du ganz bestimmt davon überzeugt, dass Deine Kristalle funktionieren und Du nicht etwa nur Geld verdienen möchtest!!??

Irgendwie fehlt mir einfach die Logik hinter Deinen Behauptungen???
  1. Die Autoindustrie baut immer mehr elektronische Fahrhilfen in Ihre Modelle, diese Steuerungen müssen alle Witterungseinflüsse aushalten. Dabei müssen Sie auch sehr leicht sein, um das Fahrzeuggewicht einigermassen zu harmonisieren! In den meisten Fällen werden schwere, isolierende Materialien weggelassen, die nötig wären um Störfelder abzuhalten!
  2. Die Funktion der Elektronik muss unter allen Bedingungen gewährleistet bleiben, da auch Sicherheits relevante Bereiche angesteuert werden!!
  3. Im Durchschnitt kostet so eine "Blackbox" ca. 200 EUR und nur weil sehr edle, isolierende Metalle verwendet werden müssen!
Niemand anders, als die Autoindustrie, würde sich über so eine geniale wie auch günstige lösung freuen!

Ferner würde es mich auch brennend interessieren, wie Du den E-Smog im PKW definierst, den die Kristalle vernichten sollen!

Gruss, Michael

Anmerkung: "Ich habe von meiner geliebten und besorgten Frau so einen Kristall, ans Armaturenbrett geklebt, bekommen!! Messungen mit einem sehr hochwertigen Oszilografen haben überhaupt keine veränderungen ergeben, mit oder ohne Kristall!!"
 
Hallo Michael
ich habe ein Nokia 6030 und ein Panasonic VS3,das nokia benutze ich mehr.
Wen du eine vorrichrung hättest währe ich froh,danke Gruss christoph
 
Hallo Michael,

ich bin überzeugt, dass die Kristalle wirken, weil ich die Wirkung durch eine Vielzahl von Tests bestätigt bekommen habe. Und ich habe gar nichts dagegen, Geld zu verdienen. Gehöre nicht zu den menschen, die Geld verdienen per se für etwas verwerfliches halten.

Aber wenn du die Seiten gelesen hast, wirst du sicherlich bemerkt haben, dass der Kristal im Rahmen der Aktion ESMOG-nein-danke zum Selbstkostenpreis abgegebn wird. Der hat mal 25,- Euro gekostet - jetzt geben wir ihn für 8 Euro her. Nachdem uns aber alle medial veranlagten Kollegen/inen einen fairen presi von 11,- Euro genannt haben, kostets das Teil jetzt 11,- Euro inklö. Versand - ==> und die 3.- gehen an einen soziale Einrichtung. Zur Zeit ein Verein aus Passau, der sich der Hilfe für Kinder auf der Straße verschrieben hat.

Wäre sicher schön, wenn die Autoindustrie das Thema aufgreifen würde. Nur: dann müßte man ja erstmal zugeben, dass das eine Belastung ist.
Ist genau so wie bei den handys: kannst du mir sagen, warum Nokia und Co. nicht bei jedem Teil automatisch so nen Schutz integrieren? Aber dann müßte man ... s.o.

Wenn du ne Idee hast, wie man die Herren Verantwortlichen dort aufwecken könnte.......
Ciao
Peter
 
Oben