Elektrosensibel - Zähne schuld?

Themenstarter
Beitritt
27.11.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,

mich interessiert, ob allein die Tatsache, dass man Metall in und an den Zähnen hat, Elektrosensibilität auslösen kann. Ganz unabhängig davon, wie giftig diese Metalle denn nun sind.

Oder andersrum? Gibt es einen Elektrosensiblen unter uns, der völlig frei von Metallen im Mund ist? Hat jemand ein einwandfreies Gebiss und ist trotzdem El. sens.?

Ich überlege, mir sämtliche Metalle aus dem Mund entfernen bzw. ersetzen zu lassen (durch Keramik) in der Hoffnung, dass meine Beschwerden Tinnitus und Hörschwankungen besser werden.

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,

Schneefreund
 
elektrosensibel - Zähne schuld?

Hallo Schneefreund
Ich hatte 13x Amalgam im Mund, und davon 2x das neuere, also edlere, damit hatte die ES angefangen. Nun hab ich das Quecksilber im ganzen Körper.
Ausleiten dauert halt sehr sehr lange..
Jetzt habe ich kein Metall mehr im Mund. Auch habe ich die toten Zähne entfernen lassen, beide hatten eine eitrige Wurzel, die man am Röntgenbild nicht sah. Es kommt in meinem Mund kein Fremdkörper mehr hinein. Es wird wohl mal eine Zahnprotese werden.

Meinen Tinitus habe ich damit nicht in den Griff bekommen. Nur durch Abschirmen und Aluverkleidete Kappe kann ich den Tinitus etwas leiser, oder zumindest gleichmäßiger machen.
Ansonsten kann ich hören, wenn WLAN sehr stark wird, oder wenn Bluetooth eingeschaltet ist...auch Handy-Funkmasten kann ich die Richtung "orten"...

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
elektrosensibel - Zähne schuld?

Hallo Peter,

Danke für deine guten Informationen. Ich höre auch sofort, durch neues Piepen oder Rythmus im Tinnitus, wenn ein Strahler in der Nähe ist. Was micht echt stört ist, dass ich die Sonne auf meinem Balkon kaum genießen kann, weil die Nachbarn mit Strahlern bestens ausgestattet sind.

Was hast du anstelle des Amalgam genommen?

Viele Grüße,

Schneefreund
 
Hallo Schneefreund..
Ich habe nun Kunststoff drin.
Dieser ist mehrmals in kleinen Schichten gehärtet worden.
Ansonsten 2 wunderschöne Zahnlücken... das hat nicht Jeder...

Grüßle
Peter
 
Hallo ewigeroptimist.
Nicht nur WLan. Auch KAUEN, WÄRME, REIBUNG! ( Dr. Mutter , Freiburg )
Weiterhin sind Stiftzähne von der Länge her ziemlich nah an der Länge einer WLAN Antenne..

Dr. Mutter sagte mal: "Es gibt zwei gesetzlich zugelassene und als sicher geltende Endlagerstätten für Quecksilber: 1. die Giftmülldeponie & 2. der Menschliche Körper" :-(
 
Ja, so ist es wohl! Traurig traurig :confused: Neuerdings schützt die EU wenigstens die Kinder, was mit uns ist, ist denen egal, die Zukunft sind scheinbar nicht wir, in deren Augen. ...:mad:
 
Oben