Akzeptanz von Mobilfunksystemen - Umfrage

20.02.10 18:11 #1
Neues Thema erstellen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hier gibt es eine Umfrage über die Akzeptanz von Mobilfunksystemen.

https://www.surveymonkey.com/s.aspx?...1%2f3Dng6M%3d&


Liebe Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.

Akzeptanz von Mobilfunksystemen - Umfrage

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
Hast Du die Umfrage mal gemacht?

Das ist Market Research im Auftrag von Telekommunikationsunternehmen um Userverhalten besser einschätzen zu können, Akzeptanz von zu launchenden Produkten und die Rahmenbedingungen (z. Bsp. akzeptiere ich Sendemasten in meiner Nähe, wenn man mir Geld gibt etc.).

Es geht also weniger um grundsätzliches Interesse die Akzeptanz von Mobilfunk in der deutschen Bevölkerung zu erfassen, da bereitet eine großes deutsches Unternehmen offensichtlich einen Produktlaunch im Gesundheitsbereich vor und die Ergebnisse dieser Umfrage liefern, die Basis für die Kundensegmentierung und die zu erwartenden Schwierigkeiten.

lg
Cheyenne

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht