Wohnung neben Telekom Zentrale

08.04.07 12:14 #1
Neues Thema erstellen

Zauberkoi ist offline
Beiträge: 6
Seit: 18.03.07
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf Wohnungssuche und habe mir eine Wohnung angeschaut, die direkt neben einer Telekom-Zentrale ist...das heisst..viele Sender auf dem Dach..
Habe mal gehört, dass speziell die Wohnungen neben solchen Masten stark bestrahlt werden und das Haus, auf dem die Sender sind, überhaupt nicht.

Stimmt das ?

Danke für eure Antworten.

Viele Grüsse,
Wahala

Wohnung neben Telekom Zentrale

whity ist offline
Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
ich denke schon
schau doch einmal hier
Bürgerwelle e.V.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Wohnung neben Telekom Zentrale

Zauberkoi ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 18.03.07
Whity,

dank dir für den Link...

Habe mir sowas ja schon gedacht, habe die Wohnung auch nicht genommen...hatte kein gutes Gefühl.

Viele Grüsse,
Wahala


Optionen Suchen


Themenübersicht