Matratzen und Kopfkissen mit Silberfäden gesund oder schädlich?

CKW

Themenstarter
Beitritt
20.09.09
Beiträge
182
Ein freundliches Hallo ins Symptome-Forum!

Bekannte von uns sind begeistert vom eben neu angeschafften Schlafsystem Wenatex. In die Matratze und das Kopfkissen sind Silberfäden eingewebt, die lt. Firma angeblich Milben abtöten und Strahlenbelastung verhindern sollen.

Nun habe ich im Gegensatz dazu gehört, daß Silberfäden induktiv an elektrischen Leitungen ankoppeln und die Matratze unter feine Wechselstromspannung setzen, und hochfrequente Einstrahlungen sich an den Fäden spiegeln und die Belastung sogar erhöhen. Ausserdem soll Silber ein Schwermetall sein (welche weiteren Metalle sind im Silberfädengewebe noch enthalten?), das eingeatmet die Lunge belastet.

Mir ist überdies aufgefallen, daß das ganze Schlafsystem fast ausschließlich aus Syntetik besteht. Kann denn das gesund sein?

Welche Alternative bietet sich überhaupt als Astmatiker mit Hausstaub/Milben-Allergie (ausser den Schonbezügen)?

LG CKW
 
Hallo CKW,
am besten ist es die Allergie wegzubekommen.
Dann wären doch Deine Probleme gelöst.
Gute Erfolge wurden mit der Bioresonanz und Laserresonanztherapie gemacht.
Kann das von mir nur bestätigen.

LG
Juppy
 
Oben