Nahrungsergänzungsmittel bei E-Smog

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
kann man evtl. durch Nahrungsergänzungsmittel Elektrosmogbelastungen ausgleichen bzw. den Körper so stabil bekommen, dass er nicht mehr so stark reagiert???
Was habt Ihr für Erfahrungen. Ich bin stark belastet, hab aber gleichzeitig auch Probleme mit Schwermetallen und Borrelien. Bin aber wegen der starken Belastung, auch mit Erdstrahlen nicht in der Lage diese Dinge in den Griff zu bekommen.
LG
Nicole
 
Es gibt nichts was eine spezifische Wirkung gegen Elektrosensibilität hätte. Du könntest nur versuchen mit dem "üblichen" Hochdosis Programm dich in eine bessere Verfassung zu bringen.
Elektrosensibilität wird mit größter Wahrscheinlichkeit von Schwermetallbelastungen verursacht, daher denke ich, du solltest dein Augenmerk in erster Linie auf Entgiftung richten.
 
Hi,
ist mir schon klar, aber die geopathische Belastung blockiert leider alles.
Gruss
Nicole
 
A und O ist die Entgiftung der Leber.

Frisches Obst und Gemüse


Vor allem nach 18 Uhr nur leichte Kost.



lg Dora
 
Hallo,
wie kann man denn die Leber noch entgiften??? Was kann man noch machen? Meine Leber hängt wirklich ständig.
Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo,
wie kann man denn die Leber noch entgiften??? Was kann man noch machen? Meine Leber hängt wirklich ständig.
Liebe Grüße
Nicole

Meine Leberwerte habe ich durch hochdotiertes Vitamin C von 250 auf 167 gebracht. Das Vitamin C nehme ich seit August und die Harnsäure von 8 auf den Normalwert 5,7

Jetzt muss ich die nächste Blutuntersuchung abwarten.

Feucht warme Leberwickeln oder Bettflasche hilft zum Beispiel die Leber auch zu entgiften.

Weiser Käse mit Leinöl kann ich Dir empfehlen.

Vitamin B Komplex mit Folsäure

Ausreichend Schlaf und wenn es ganz dicke kommt, nehme ich Chlorrela Pyrenoidosa.


lg Dora
 
Hallo Nicole,

Glutathion ist ein sehr wichtige Substanz für die Leber. Glutathion ist die köpereigene Entgiftungssubstanz; sie ist für eine schwächelnde Leber, die mit der Entgiftung (ihre ureigenste Aufgabe) nicht mehr nach kommt, Balsam. Man kann mit ihr schiefliegende Leberwerte gut korrigieren. Siehe:
https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...lterkrank-fibromyalgie-zell-immundefizit.html

Lassen sich die Erdstrahlen nicht abschirmen? Hast du in der Rubrik Geopathie schon einmal recherchiert?

LG
Gini
 
Oben