NDR Mediathek "Wenn das Telefon krank macht"

22.09.09 14:15 #1
Neues Thema erstellen

whity ist offline
Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
NDR Online - Mediathek- Willkommen in der NDR Mediathek

die sendung lief gestern um 0.30 und ist diesmal nicht beschönigend. und ist noch in der mediathek abrufbar...

ausserdem kommt in der sendung visite um 20.15 auch auf ndr ein thema u.a. zu wohngiften

vg
w.

NDR Mediathek "Wenn das Telefon krank macht"

Brumm ist offline
Beiträge: 563
Seit: 06.02.09
Hallo whity

Danke für den Link..
Hier konnte ich meiner Frau zeigen, dass es auch andere Menschen gibt, die so "spinnen" wie ich...

Wir sollten alle mit offenen Augen durch das Leben gehen..und selbst auch kleinste Anzeichen ernst nehmen...die summieren sich und werden dann zur Krankheit...

Grüßle
Peter
__________________
RxTx.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht