Handy-Turm-Belastung auf Arbeit

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
Hallo Leut,
An so Tagen mit fehlender Nachtruhe, scheine ich auf alles strahlende sehr stark zu reagieren...
Gestern hab ich mich gewundert, warum ich am Arbeitsplatz völlig unkonzentriert bin...
Heute die Antwort:
Zimmerfenster im Büro:
2890440.jpg


noch näher:
2890441.jpg


Ich habs mal herausvergrößert...
Was war passiert?
Der Handymast ist offensichtlich "verlängert" worden und nun trete ich
100x am Tag in den Sendebereich ein und wieder zurück in den Schatten...
Eine nicht zu vernachlässigende Belastung..
Ausserdem zeigt der Mast zur Autobahn, da fahren jeden Tag 5000Handys vorbei, die sich dort automatisch an- und wieder abmelden...

Sofort bin ich um 1 Meter mit dem PC weggerückt...damit ich eine konstante und niedrigere Strahlenbelastung habe... irre was?

Grüßle
Peter
 
Hallo Leute..

hier wieder ein nachdenklicher www.gladiss.de/newsletter/newsletterarchiv_anzeiger.php?id=54
über die Gefahr der Handytürme...

Ein Zitat daraus:

Bei UMTS Anlagen kommt es ferner zu Nervenreizungen von überkronten

Zähnen, diese halten nach Feierabend 6-12 Stunden an, werden über die

Woche zum Dauerzustand bis endlich Wochenende erreicht ist.

Die Kopfschmerzen lassen sich vermeiden wenn man eine Kappe mit Alufolie

darin trägt.


Sehr interessant zu lesen...

Grüßle
Peter
 
Oben