Umfrage bzgl. Elektrosensibilität

  • Themenstarter Punisher77800
  • Erstellt am
Hallo Cognito
Auf Deine Fragen könnte ich viel antworten was den Rahmen hier sprengen würde.

Was in Kürze der Fall ist.
Aufgrund meiner zwei Berufe Geigerin und Heilpraktikerin habe ich immer versucht, meine Empfindsamkeit für verschiedene Töne bzw Schwingungen und deren Frequenzen zu pflegen. Damals war das leicht, da gab es noch nicht so viele Störfaktoren.

Heute stolpert man von einer giftigen EM- Quelle in die nächste und wenn man Pech hat, kommt man abends heim und denkt, daß man betrunken wäre. Die Tage danach fühlen sich an wie Kater und da hilft nur absoluter Abstand zu elektromagnetischen Quellen.

Ich selber habe keine kabellosen Geräte und kein Handy oder Smatphone und lebe gut damit. Nur halt, wenn ich mich unter Menschen begebe die ohne dauernde kabellose Netzkontakte nicht leben können oder wollen.

Ich lebe gesund, schlafe ausreichend, wenn ich kann:mad:.
Allerdings bin ich korpulent und meine Sehnen, die ich mir mit einer ärztlich verordneten völlig unnötigen Gabe von 7 Tabletten Ciprofloxacin ruiniert habe, spielen halt immer wieder verrückt.

Besserung? nein, seit ich nämlich aufgehört habe mir Ibuprofen einzuverleiben, fühle ich richtig was los ist und ich habe wenigstens die Kontrolle, wenn ich wo bin, wo ich nicht sein wollte, oder gewesen sein sollte:D

Gruß Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Besserung merke ich, wenn ich ausgeschlafen bin, also 4 Nächte richtig in meinem Sinne geschlafen habe. Auch an einem "Katertag" kann ich mit den Inhaltsstoffen der Aspirin Tablette, Boskop-Apfel und Kaffee einigermaßen bewegen. Ist es ganz schlimm, so muss ich 0,5l Coca Cola aus der Glasflasche trinken, dann komm ich auch über den Tag.

Bin ich in Handy-Umgebung, so trage ich am Körper immer ein eigenes WLAN mit.
Die starke Sendeleistung in meiner Nähe "schaltet" meinen Körper auf IGNORIEREN, so
werden alles einseitigen Funksignale ebenfalls ignoriert. Vergesse ich meinen eigenen WLAN-Hotspot einzuschalten, oder ist der Handyakku leer, so bemerke ich am nächsten Tag wieder die Katerstimmung. Für mich persönlich gilt:
Handysignale, gepulst und schwach, so dass die mich nur einseitig erreichen, verursachen Fehlinformationen, die mich krank machen. Glaubt mir, ich hab schon vieles ausprobiert... Ein nervendes Blinklicht kann man auch mit heller Dauer-Beleuchtung unschädlich machen. Muss aber nicht bei jeden helfen.
 
Oben