Schmerzen wegen Elektrosmog

Trinity778

Hallo Zusammen

Wenn ich in die Nähe von W-Lan, Dect-Telefonen(schnurloses Telefon), Natels oder Natelantennen komme, bekomme ich innert kürzester Zeit starke Bauchschmerzen, wie wenn ich die Periode bekäme und muss ganz dringend Urin lösen, obwohl die Blase nicht voll ist.

Ich habe auch schon ein paar Mal eine Zwischenblutung bekommen, nachdem ich so starke Schmerzen hatte. Mein Zyklus war total durcheinander!

Es ist wirklich unfassbar wie ich auf Elektrosmog reagiere..

Ich kann innert kürzester Zeit sagen, ob jemand mit einem eingeschalteten Natel neben mir sitzt oder in der Nähe W-Lan bzw. Dect-Telefonie betrieben wird. :mad:

Zuhause haben wir alles umgestellt, so dass wir wenigstens dort elektrosmogfrei sind. (also alle Geräte mit Kabel, Modem, Telefon; Batteriewecker im Schlafzimmer etc.)

Unsere Handys sind praktisch dauernd ausgeschaltet, denn wir benützen sie nur noch im Notfall.

Gibt es jemanden dort draussen, der ähnlich empfindlich wie ich auf Elektrosmog reagiert?
Oder weiss jemand Rat, wie ich mich noch besser schützen kann? (z.B. durch Wandfarbe die Elektrosmog abhält oder so) Es gibt ja viel auf dem Markt, aber was schützt wirklich?

Liebe Grüsse

Trinity778
 
Hi Trinity,

Ich konnte jahrelang nicht schlafen wegen den Handy-Antennen. Dies hat angefangen als UMTS zum ersten Mal aufgeschaltet wurde. Auch der Kabelsalat in meinem Büro, das zum Schlafzimmer angrenzt war nicht gerade hilfreich. Nun, habe ich mein Haus entstört und ich schlafe im Normalfall wieder herrlich. Mein Problem war nachher jedoch ein anderes. Jedesmal wenn ich ausser Haus ging bekam ich Kopfschmerzen und mir wurde leicht schwindlig. Ich glaube das war vor der Entstörung Dauerzustand, war mir aber nicht so richtig bewusst.

Vom Brunder einer lieben Freundin in Deutschland erhielt ich eine Entstörungskarte (Kreditkartengross), welche die Strahlungen neutralisiert. Ich habe diese Karte selber ausprobiert und bin begeistert. Heute geh ich kaum noch ohne diese Karte aus dem Haus. Wenns dich interessiert, kannst du mir eine PN schicken.

Es gibt wirklich viel auf dem Markt, was gegen Elektrosmog und andere Strahlungen angeblich schützen sollte. Ich selber habe eine Gesundheitspraxis und mache wenns nötig ist auch Haus- und Stallentstörungen. Dabei arbeite ich mit verschiedenen Systemen. Da jeder Mensch anders reagiert, ist es von Vorteil auszutesten welches System bei wem am besten wirkt.

Liebe Grüsse
Stellaluna
 
Hallo Trinity,

das Problem Elektrosmog kenne ich auch. Ich bin zwar nicht extrem sensibel in Bezug auf Elektrosmog, hatte aber auch meine Probleme (Schlaf, Allergie etc.). Nachdem ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich in meinem Haus, im Auto (sehr starke Belastung) und im Handy Maßnahmen zur Unterdrückung des Elektrosmogs ergriffen; seitdem geht es mir viel besser. Wenn Du Dich mit mir einmal austauschen möchtest, schick mir bitte eine PN.

Liebe Grüße,
TomMike
 
Hallo Trinity 778

ich leide seit 5 Jahren an den gleichen Symptomen wie du. Leider kann auch ich genau sagen, wann und ob eine von dir genannte Strahlenquelle vorhanden ist. Mein Nervensystem ist dadurch andauernd im Alarmzustand, die Blase spielt verrueckt und meine Rueckenmarksnerven protestieren seit Jahren. Ich bin seit 6 Monaten aus der Schweiz ausgewandert, in der Hoffnung einen "besseren" geschuetzteren Platz zu finden. Leider ist mir dies bis heute nicht gelungen. Und mit dem Zuwachs all dieser Geraete wirds langsam eng fuer uns Leidende. WLAN, Antennen und Smartphones sind ueberall praesent. Bei mir nuetzt ein Beruhigungsmittel, dass das Nervensystem runterfaehrt und dadurch die ganzen Muskelverspannungen und Schmerzen beruhigt. Damit habe ich guten Erfolg, ohne dass ich dadurch eingeschraenkt werde.

Zu den Abschirmungen: ich habe mir vor 3 Monaten ein Netz gekauft, das ich nachts ueber den Schlafplatz haenge. Das schirmt 99.9% ab gegen Hochfrequenzstrahlen, sprich WLAN, DECT, Antennen, Smartphones, wenn die Belastung seitlich oder von oben erfolgt. Wenn sie von unten kommt, benoetigst du noch eine separate Matte fuer unter die Matratze. So kannst du geschuetzt schlafen. Meine beste Investition.

Zu den Farben: auch die gibt es, die schirmen sehr gut ab. Schau doch unter Gigahertz Solutions » Home. Dort bekommst du alles bezueglich Abschirmungen.

Viel Erfolg und alles Gute!
Pangan
 
Hallo Pangan,

für Elektrosmog werden oft die elektromagnetischen Wellen gehalten. Diese sind aber nur Träger für so genannte pathogene Informationen, die auf diesen Wellen „mitschwimmen“, also sozusagen aufmoduliert sind. Diese pathogenen Informationen sind zellbiologisch relevant, können erheblichen Schaden im Körper anrichten und müssen neutralisiert werden, wenn man sich vor Elektrosmog schützen möchte.

Außerdem sind alle Abschirmmaßnahmen lokal begrenzt. Sinnvoll ist es, den gesamten Wohnbereich mit einem (1) System auszurüsten und so den Elektrosmog – aber auch andere krankmachende Strahlungen – zu neutralisieren. Das betrifft nicht nur den Elektrosmog, der durch die eigenen elektrischen Geräte erzeugt wird, sondern auch sämtliche Strahlungen, die von außen in den Wohnbereich eindringen.

Liebe Grüße,
TomMike
 
kannst du mir das etwas genauer erklaeren und darf ich fragen, woher du diese Infos hast? Ich bin seit einiger Zeit bei einem Spezialisten in Behandlung und wuerde ihm das gerne zeigen. Danke.
 
Hallo Pangan,

wen sprichst Du an und was möchtest Du genauer wissen?

Liebe Grüße,
TomMike
 
Hallo Trinity!

JA.
Ich habe die gleichen bzw. ähnliche Symptome und das ist nicht mehr lustig.
Ich wohne seit einigen Jahren neben einem Sendemast (direkt).
Das wusste ich bis vor kurzem gar nicht.
Auf einmal bekam ich Zwischenblutungen, starke Bauchschmerzen etc.
In strahlenarmen Gebietern habe ich keine Periodenschmerzen.
Bei mir kommt aber auch immer noch ein Druck im Kopf (Schläfen) und "Pochen" an verschiedenen Stellen im Körper hinzu.

Ich kann das auch immer sagen, wenn jemand 3G, sein Handy an hat oder gerade richtig viel gesurft wird.
das ist echt nicht mehr lustig.

Ich ziehe erstmal um.

Beste Grüße,

Susan
 
Hallo Stellaluna, ich bin neu im Forum und sehr an dieser Entstörungskarte interessiert bzw. wo ich diese in Deutschland kaufen kann. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen! Danke, Sensibelsein
 
Oben