Gepulste Strahlung mit extremer Niederfrequenz

Hallo Warnehmer

Jedes Gift wird erst mit der Dosis zur Gefahr.
Vielleicht ist das ja wirklich eine kleine Lösung, die großen, zu stark strahlenden Sender in der Leistung zu reduzieren. Immerhin sind die Handynetze in der Schweiz nur 10 % sa stark wie in Deutschland... täusch ich mich..ich hatte da was darüber gelesen.

Es muss damit aufgehört werden, in Innenräumen das Telefon mitzuschleppen.
Es muss damit aufgehört werden, Handys zu produzieren, die nicht mal mehr einen Anschluss für eine Aussenantenne vorgesehen haben.
Es muss damit aufgehört werden in der Nachtphase mit voller Leistung den Funkturm zu fahren..

Das neueste Verbrechen des Mobilfunkes ist nun das mobile Internet!
Das lastet die Handynetze mehr und mehr aus, erzeugt immer mehr Emmisionen...

Grüßle
Peter

Hallo Peter,

Das mit dem Gift ist in zweierlei Hinsicht bedenkenswert.

Einmal wirkt die Strahlung mit ihrer Pulsung und den Modulationen wirklich wie ein Übermaß an z.T.körperähnlichen Frequenzen.

Zweitens kommt es darauf an, wie lange, wie oft, wie nahe und wie stark man betroffen ist. Es handelt sich bestimmt um ein Sammelsurium von verschiedenen Ansätzen, auf die man einzeln eingehen könnte, aber wer zügelt da unsere "Fantasie" ?

Als Betroffene bin ich ja nur Wahnehmer und anhand der Symptome, die ich an mir feststelle habe ich gelernt das eine oder und das andere mit Funk in Verbindung zu bringen, oder auch einzuräumen: das Symptom kann jetzt aber von "woandersher "kommen. Manchmal wird ein Symptom durch das "woandersher" sogar verstärkt. So ist es beim Wetter.

Ich bin seit ich Kinder habe wetterempfindlich und kann schon 2 Tage vorher sagen, wenn Schnee unterwegs ist, da brauche ich keinen Wetterfrosch dazu.

Abgesehen davon, daß ich auch älter geworden bin und sich viele Wehwehchen eingeschlichen haben, die mit Funk nichts zu tun haben, oder hatten, wenn ich aber etwas mit Wetter subsummieren kann, dann ist es der Funk.

Wenn ich im Urlaub in einem Funkloch war, was ich mit viel Mühe immer mal wieder geschafft habe, dann hat mir das Wetter überhaupt nichts ausgemacht, jedenfalls nicht mehr als früher auch.

Luftdruckänderungen plus Funkimmissionen kann ich mit meinem Wasserhaushalt in Verbindung bringen. Bei trockenem warmem Wetter verhält sich alles moderat. Kommt es zu Tiefdruck, komme ich in Bedrängnis mit meiner Blase. Das hat sich mit dem Netzausbau in unserer Stadt drastisch zum Schlechteren hin verändert.

Ich kann nicht mehr in die Stadt gehen, ohne vorher die Route genau nach Toiletten zu erkunden. Das wäre einmal ein anderes Thema. Demnächst in diesem Forum.


Was die Sucht der Erreichbarkeit angeht, da haben Sie recht. Es ist nur werbetaktisch schlau von den Betreibern, die Menschen glauben zu machen, sie müßten überall und auch im letzten Kellerloch noch mit Handy erreichbar sein.

Wenn ich recht gesehen habe, ist die Sache aber schon auf dem absteigenden Ast. Jetzt gehört es schon zu den Privilegien von Leuten die "denken", daß sie zu Hause nicht fürHinz und Kunz erreichbar sind.

Und Kabeltelefon ist auch schon wieder "in". Besonders die schönen alten Nummern mit nur 6 Zahlen, die suggerieren nämlich: " der Inhaber hat noch kein Handy und will auch gar keins."

Danke für Ihre Antwort :lolli:

Wahrnehmer
 
Hallo Peter und Wahrnehmer,

ich habe den ganzen Thread verfolgt und ich finde interessant, was Ihr da austauscht.
Vielleicht ist das ja wirklich eine kleine Lösung, die großen, zu stark strahlenden Sender in der Leistung zu reduzieren. Immerhin sind die Handynetze in der Schweiz nur 10 % so stark wie in Deutschland... täusch ich mich..ich hatte da was darüber gelesen.
Das mit den 10%-Werten der Schweiz ist eine raffinierte Täuschung der MF-Betreiber:
In der Schweiz sind die Grenzwerte für Innenräume festgelegt, was ungefähr der selben Sendestärke wie in Deutschland (Werte für Aussen) entspricht, durch die Mauern aber um ca. 90% reduziert wird. Unsere tollen Betreiber behaupten trotz besserem Wissen immer wieder die 'reduzierten' Grenzwerte.
Es muss damit aufgehört werden, in Innenräumen das Telefon mitzuschleppen.
Es muss damit aufgehört werden, Handys zu produzieren, die nicht mal mehr einen Anschluss für eine Aussenantenne vorgesehen haben.
Es muss damit aufgehört werden in der Nachtphase mit voller Leistung den Funkturm zu fahren..
Das neueste Verbrechen des Mobilfunkes ist nun das mobile Internet!
Das lastet die Handynetze mehr und mehr aus, erzeugt immer mehr Emmisionen...
Wie recht Du hast!

Demnächst werde ich einen Thread eröffnen, denn ich habe den Eindruck, dass ich durch eine bestimmte Massnahme viel weniger empfindlich bin, bin mir aber noch nicht sicher. Auch einen Test zum Feststellen, ob man sensibel ist, werde ich bringen - braucht halt noch etwas Zeit, da mir die Arbeit über den Kopf wächst.

Also habt noch ein wenig Geduld, wenns wirkt, kommts auf 2 -3 Wochen nicht mehr an.

Bis dann - herzlich, Pegasus
 
Hallo Peter und Wahrnehmer,

ich habe den ganzen Thread verfolgt und ich finde interessant, was Ihr da austauscht.
Das mit den 10%-Werten der Schweiz ist eine raffinierte Täuschung der MF-Betreiber:
In der Schweiz sind die Grenzwerte für Innenräume festgelegt, was ungefähr der selben Sendestärke wie in Deutschland (Werte für Aussen) entspricht, durch die Mauern aber um ca. 90% reduziert wird. Unsere tollen Betreiber behaupten trotz besserem Wissen immer wieder die 'reduzierten' Grenzwerte.
Wie recht Du hast!

Demnächst werde ich einen Thread eröffnen, denn ich habe den Eindruck, dass ich durch eine bestimmte Massnahme viel weniger empfindlich bin, bin mir aber noch nicht sicher. Auch einen Test zum Feststellen, ob man sensibel ist, werde ich bringen - braucht halt noch etwas Zeit, da mir die Arbeit über den Kopf wächst.

Also habt noch ein wenig Geduld, wenns wirkt, kommts auf 2 -3 Wochen nicht mehr an.

Bis dann - herzlich, Pegasus


Hallo Pegasus,
das finde ich prima mit dem neuen Strang. ;)

Entschuldigung, ich bin etwas schwerfällig mit den englischen Bezeichnungen z.B. Thread.

Dann werde ich mir meine dazu passenden Beiträge aufheben bis dahin.

Ich möchte auch einen neuen Strang ankündigen:Das Forum heißt hier ja "Das Ende der Symptombekämpfung" :applaus:

Was ich so verstehe, daß wir suchen wo die Ursachen liegen und daran arbeiten wollen, mit denen Schluß zu machen. Sehe ich das richtig ?(an den Moderator)

Viele von Krankheiten geplagte Menschen kommen um einen Krankenhausaufenthalt nicht herum.

Was mir so in den letzten Jahren aufgefallen ist, möchte ich einmal hier einbringen.

z.B. Streß ist schlecht für die Heilung

Der Streß beginnt schon im Vorfeld

Nix paßt z.B. wenn einer etwas mehr Pfunde auf den Rippen hat.

Blutdruckmanschette, Operationshemd, Dauer Ekg, Gummistrümpfe.......

alles zu kanpp, zu kurz, zu klein zu eng .

Man quetscht sich das sowieso schon schmerzempfindliche Fleisch ein, alles rutscht irgendwohin, wo es gar nicht gebaucht wird.
Und wenn man dann in einem Anfall von Panik das Zeug vom Leib gerissern hat, bekommt man einen Megakrach vom Pflegepersonal, daß man selber schuld ist, wenn die Therapie mißlingt.

Da haben bestimmt andere Patienten auch so ihre Erfahrungen gemacht, stimmts? :rolleyes:

Wahrnehmer
 
Hallo Leute
Kennt jemand dieses Produkt? Link

Da soll das Magnetfeld umgekehrt und somit neutralisiert werden...
Ein Hund in der Nachbarschaft ist seit 1 Woche wieder normal, ja eigentlich vergnügter...
Nur durch sowas... kann das sein? *skeptischfrag*

Grüßle
Peter
 
Hallo,
das mit dem Hund hört sich ja gut an, der kann sich das ja nicht einbilden.

Ich probiere z.Zt das:
memon® Umwelttechnologie

Nächste Woche lasse ich die Wirkung (oder Nicht-Wirkung) mal von einem Kinesiologen überprüfen (ohne, dass er das weiß:rolleyes: ). Dann entscheide ich, ob ichs kaufe oder nicht.

LG
 
Hallo Leute,
Die Ursache meiner Überempfindlichkeit ist seit heute geklärt:
Ein wurzelbehandelter Zahn, tot, war nicht 100%ig richtig gemacht..!
Gefunden hat es eine Ärztin, die bei mir Akupunktur gemacht hat und ein mittleres Störfelt
erkannt hat. Der Zahnarzt hat geroncht..nichts gefunden mit seinem Schätzeisen..und!!!!!
Mir die Behandlung verweigert!!!!!!!!!
Ein anderer Zahnarzt hat mir dann auf eigenen Wunsch den Zahn extrahiert..
Beim Rausmachen hat er dann gemeint, dass eine von 2 Wurzeln nicht ganz getötet wurde... meine Antenne für Elektrosmog!!!!

Nun wünsche ich mir selbst Gute Besserung...vom Nähen...
Grüßle
Peter
...Danke Euch Allen für die Unterstützung...
Peter
 
wuhu ;-)
... Der Zahnarzt hat geroncht..nichts gefunden mit seinem Schätzeisen..und!!!!!
Mir die Behandlung verweigert!!!!!!!!!
wieder ein eintrag mehr ins rekordebuch für *pieps*chl*pieps*er... :mad:
Ein anderer Zahnarzt hat mir dann auf eigenen Wunsch den Zahn extrahiert..
Beim Rausmachen hat er dann gemeint, dass eine von 2 Wurzeln nicht ganz getötet wurde... meine Antenne für Elektrosmog!!!!
war da die "antenne" nicht die füllung in diesem vermeintlich toten, hohl-zahn?! oder hat eine nicht tote wurzel auch so eine "nebenfunktion"? aber wie? würd mich echt interessieren... hab ja selbst 1 bis 2 solche kandidaten...:schock:
Nun wünsche ich mir selbst Gute Besserung...vom Nähen...
freilich wünschen wir bzw ich dir auch gute besserung... :kiss:
aber was bedeutet "vom nähen"... wurde die extraktions-wunde genäht :confused:
 
Danke, alibiorangerl..
Der Zahn wurde in 3 Teilen entfernt, da er spöde war und abgerissen ist.
Danach wurde das Zahnfleisch aufgeschnibbelt und die Wurzel-Reste rausgefräst..

Als "Antenne" kommt hier nicht die Füllung (Guttapercha) in Frage, sondern der ganze Zahn, weil mit Speichel durchnässt, der war gesamt ca. 19mm lang...
Meine USB-Fritz-Stick hat eine Antenne von ebenfalls 18bis 19mm Länge..
Ich habe es nachgemessen...--> Ideale Antenne für den 2,4 Gigaherz-Bereich, den der
Nerv zwar nicht weiterverarbeiten kann. aber jedoch ein Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Strahlenbelastung registriert, zufällig gepulst, niederfrequent genug ...und schon habe ich für das Gehirn einen Nervenimpuls und dies glaubtdann der Rücken tut weh...oder etwas anderes...

Dies alles bestärkt die Annahme, dass eine einfache Entzündung des Wurzelnerves oder des Nervendes bereits ausreicht, weil der 13 Jahre alte Hund meiner Mutter ebenfalls auf WLAN reagiert...und der hat keine wurzelbehandelten Zähne, serwohl aber einige tote Zähne..

Grüßle
Peter
 
wuhu ;-)

und danke peter :kiss:

das ist ja alles sehr interessant... da hab ich wohl auch drei antennen im mund... eine oben links, sogar "titan-stift" verstärkt... eine unten links... und die andere rechts unten, wohl beide noch mit "amalgam-resten" unterstützt...

ps: gutaperchta ist doch ein gummi?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gutaperchta ist so eine Gummiart..die selbst zum Isolieren von Kabeln benutzt wird, also kein Halbleiter oder gar Leiter...genau das Gegenteil.
Deshalb muss der Zahn selbst, durchnässt, als Leiter oder Antenne wirken und Signale verstärken..
Bei Deinem Fall: Ich würde nur den toten Zahn genauer ansehen..typisch ist:
Die Wurzel ist im Röntgenbild nicht klar vom Knochen zu unterscheiden, bei den Nachbarzähnen jedoch schon...
Den Zahn mit Titan-Stift, so glaube ich, kann man nichts nachsagen, denn der ist bestimmt nicht direkt am Nervenende...

Grüßle
Peter
 
wuhu ;-)
Ja, Gutaperchta ist so eine Gummiart..die selbst zum Isolieren von Kabeln benutzt wird, also kein Halbleiter oder gar Leiter...genau das Gegenteil.
Deshalb muss der Zahn selbst, durchnässt, als Leiter oder Antenne wirken und Signale verstärken..
Bei Deinem Fall: Ich würde nur den toten Zahn genauer ansehen..typisch ist:
Die Wurzel ist im Röntgenbild nicht klar vom Knochen zu unterscheiden, bei den Nachbarzähnen jedoch schon...
ein (eher schlechtes) bild zu besagten gibts auch, ist allerdings schon 3 jahre alt (bräuchte wohl dringend mal ein aktuelles): https://www.symptome.ch/vbboard/zah...ment-eventuelle-amalgam-reste.html#post302253

Den Zahn mit Titan-Stift, so glaube ich, kann man nichts nachsagen, denn der ist bestimmt nicht direkt am Nervenende...
nun, der wurde vor jahren "gemacht", war damals nur noch eine ruine, es ragte nur noch ein sehr kleiner teil auf der innenseite aus dem zahnfleisch; er wurde "gesäubert", also die offene wurzel - altes gutaperchta raus, neues rein; da hinein wurde ein erhitzter titan-stift (nagel ohne kopf) getrieben (aber sogar das hat mir weh getan, spürte unter dem zahn erhebliche hitze-schmerzen - was die ärtze mir nicht glauben wollten!), könnte also gut möglich sein, dass dieser metall-nagel nicht nur im gummi sitzt; rund um diesen stift wurde dann mit glasiomer-zement aufgebaut;

die beiden anderen sind mahlzähne, der linke untere auch nur noch eine ruine und der rechte noch mit (nicht mehr geschlossener) glasiomer-zement-füllung, doch beide wohl leider noch mit amalgam-resten in den wurzelbereichen; ersterer ist nur lästig, weil sich essen andauernd verfängt, zweiterer schmerzt seit sein gegenbiss-partner von oberhalb (auch ein wurzelbehandelter) gezogen wurde regelmäßig, wird aber mit öl, vitamin-c und in ganz schlimmen fällen schmerzmitteln in zaum gehalten;

seit der vor einem 3/4 jahr rizinus-öl-, aber nun ganz besonders stark seit der vor 3 monaten begonnen hochdosierten vitamin-c selbst-therapie, "arbeitet" es rund um diesen zahn sehr (es bildet sich immer wieder am äußeren zahnfleischrand genau unterhalb dieses "stift-zahnes" eine kleine fistel/schwellung, die aber auch wieder verschwindet... aber auch die beiden anderen "toten" zähne respektive das umfeld von diesen "arbeitet" erheblich seit dem...

ich weiß, ich weiß, ruinen gehören entweder saniert oder abgerissen, sonst fallen gar noch kleine spielende kinder rein :eek:) aber ich war mir vor diesem forum nicht sicher (zu sanieren) und seit diesem forum auch noch nicht wirklich (totes raus)... doch in ermangelung eines für mich bezahlbaren ersatzes und meiner doch immer wieder noch oft auftretenden (gesamt-) symptome war ich noch nicht zu einem besuch beim hoch- und tief-bauer äh abriss-unternehmer äh arzt fähig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alibiorangerl
Da hab ich Dich wohl mißverstanden, der Zahn mit Metallstift ist ein wurzelbehandelter...
Ich dachte, das sein ein Implantat, das mit Titanstift im Knochen hält..
Mein Mund bleibt vorerst Metallfrei..egal ob Gold, oder Titan....
Ich lasse bei mir vorerst eine Zahnlücke und lasse meine geschundenen Nervenenden mittels Akupunktur beruhigen, das löscht den "Fehlerspeicher", damit ich mir keine Schmerzen irgendwo "einbilde"...

Ich denke in 5 Jahren ist das ganz selbstverständlich, tote Zähne gleich raus zumachen, genau so wie heute die Entfernung von Amalgam-Zähnen...
Wir alle sind wieder einmal der Wissenschaft voraus...

Grüßle
Peter
 
wuhu ;-)
Hallo alibiorangerl
Da hab ich Dich wohl mißverstanden, der Zahn mit Metallstift ist ein wurzelbehandelter...
Ich dachte, das sein ein Implantat, das mit Titanstift im Knochen hält..
Mein Mund bleibt vorerst Metallfrei..egal ob Gold, oder Titan....
Ich lasse bei mir vorerst eine Zahnlücke und lasse meine geschundenen Nervenenden mittels Akupunktur beruhigen, das löscht den "Fehlerspeicher", damit ich mir keine Schmerzen irgendwo "einbilde"...

Ich denke in 5 Jahren ist das ganz selbstverständlich, tote Zähne gleich raus zumachen, genau so wie heute die Entfernung von Amalgam-Zähnen...
Wir alle sind wieder einmal der Wissenschaft voraus...

Grüßle
Peter

tja, das mag ich mal hoffen; aber darüber hinaus werde ich mir wahrscheinlich auch in fünf jahren noch nix geeignetes leisten können - auch keine vollkeramik-implantate... :traurigwink:

ps: also würdest auch du mir raten, die drei toten zähne rausmachen zu lassen?!
 
wuhu zurück...
Ich würde mit dem Metallstift-Zahn anfangen und dann ein halbes Jahr warten...
ob das Kauen mit der Lücke so geht..oder ob ein Implantat rein muss...
Die anderen würde ich Stück für Stück im Einjahresrythmus herausnehmen..
(oder auch lassen, falls der Übeltäter selbst schon rausgenommen wäre)

Grüßle
Peter
 
Deutsche Übersetzung Dr. Neil Cherry, ICNIRP Kritik finden sie hier:

ICNIRP-Richtlinie und Kritik
Da ich heute durch Zufall eine Kritik von Neil Cherry gefunden habe und feststelle, dass die hier fehlt.
Kritik der Einschätzungen der Auswirkungen auf die Gesundheit in den ICNIRP Richtlinien für Hochfrequenz- und Mikrowellenstrahlung (100 kHz–300 GHz)
Neil Cherry, Lincoln Universität (Neuseeland), 31.01.2000
www.buergerwelle.de/pdf/neil_cherry.pdf

Interessant: 2.3.3 Experimentieren:
Experimentelle Nachweise sind nicht immer möglich, sind aber, wo sie durchführbar sind, sehr überzeugend.
Zum Beispiel wurde in der Schwarzenburg Studie, bei der es um einen Kurzwellen-Radiosendeturm ging, eine signifikante Dosis-Wirkungs-Beziehung für Schlafstörungen beobachtet. Die Bestätigung für die Ursache-Wirkungs-Beziehung erhielt man, als die Übertragungen für drei Tage eingestellt wurden, ohne die Anwohner davon zu unterrichten.
Mit einer Verzögerung von ca. einem Tag verbesserte sich die Schlafqualität signifikant (p<0,001), sogar in der Gruppe mit der geringsten Exposition. Das zeigt, dass das HF-Signal, trotzdem sie die geringste Exposition erlebten, immer noch auf ihr Gehirn einwirkte und ihren Schlaf störte.
Als die Übertragung dauerhaft eingestellt wurde, stiegen die gemessenen Melatoninspiegel bei den Menschen signifikant an (Prof. Theo Abelin, pers. Gespräch). Dies ist ein biologischer Mechanismus, aber er wurde festgestellt, nachdem die Einschätzung von Ursache und Wirkung abgeschlossen war.
 
Hallo Nicht der Papa

Ich habe auch auf Seite 75 einen Hinweis darauf gefunden, warum immer meist im ländilchem Bereich die Elektrosensieblen zu finden sind:


Bei diesen beiden Expositionsniveaus beobachteten sie signifikant angestiegene DNS-Schäden (p < 0,0001)
bei einem Mobiltelefon-Signal und geringere Schäden bei drei Mobiltelefon-Signalen.


Meine Folgerung: Bei 3 Signalen sind die Impulsfolge 3x so hoch, also die
Grunfrequenz eben 3 x der gepulsten Impulsfolge.. oder...anstatt 217Hz dann eben 651Hz...und diese ist dann nicht mehr so "nervenimpuls-ähnlich"...

Grüßle
Peter
 
Oben